Asia Schöne Asiatinnen?

nun, das Problem ist oftmals, daß diese Kombination soooo oft nicht zutrifft. GEIL sind meist halt die etwas reiferen Damen, das zuweilen aber ganz ordentlich!

Und wirklich junge Asiatinnen sind nicht so breit gestreut - wenn ich ab und zu doch irgendwo eine zu Gesicht bekam, dann war das eher selten und schon einige Zeit her, sodaß davon auszugehen ist, daß sie mittlerweile schon anderswo werkt (die Rotationsgeschwindigkeit der Anbieterinnen ist oft atemberaubend, Verbleibdauer in einem Studio von nur wenigen Tagen sind keine Seltenheit).

Aber einige Vorschläge gibt's weiter oben ja eh schon; wirklich junge Asiatinnen soll's z.B. auch in der Katharinengasse (10.Bez.) geben, möglicherweise auch in der Linzer Straße / Trogergasse.

Jung + geil würde auch auf die SiSi in der Antonigasse zutreffen, jedoch nicht "dünn". Und die Sasa, die's dort bis vor kurzem gab, ist leider wieder weg (keine Ahnung, wo jetzt).
Danke Enrico ,endlich du hast gesagt :):bussal:

Ich hatte noch nie eine Asiatin wäre ja mal sehr geil drauf... Jedoch lese ich überall das alle Bilder von allen hps nicht stimmen ....

Ich möchte eigl eine jüngere schlanke Asiatin haben also eben keine 40 jährige mit 150 groß und 70 kg....

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Monika Wurzbachgasse

Sasa Fasangasse 32

Bei beiden Damen duschen ist vorher gemeinsam,kein Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier "endlich". Enrico trommelt das doch eh unaufhörlich. Er berädt gerne und kostenlos, allerdings wollen beileibe nicht alle auf seinen Rat hören. (Nebenbei: Teile Enricos Auffassung begründet).
Bis jetzt nur Enrico gesagt , bei uns gibt es junge Damen ,So lagen Zeit , nur Enrico , das ist "endlich "wir haben gesagt :)andere Studio gibt vielleicht eine oder zwei jungen , bei uns gibt meher :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt nur Enrico gesagt , bei uns gibt es junge Damen ,So lagen Zeit , niemand hat gesagt nur Enrico , das ist endlich er hat gesagt :)
...
Bis jetzt nur Enrico gesagt , bei uns gibt es junge Damen ,So lagen Zeit , niemand hat gesagt nur Enrico , das ist "endlich "wir haben gesagt :)andere Studio gibt vielleicht eine jungen , bei uns gibt viele :)
..
Bis jetzt nur Enrico gesagt , bei uns gibt es junge Damen ,So lagen Zeit , niemand hat gesagt nur Enrico , das ist "endlich "wir haben gesagt :)andere Studio gibt vielleicht eine jungen , bei uns gibt meher :)
...

Oha! Offensichtlich ein posting, das einer Wanderdüne nicht unähnlich is ... :rofl::rofl:
In jedem Falle, was immer das auch heißen soll (so genau kenn ich mich nicht aus), seid ihr mit Enricos Punktevergabe sehr zufrieden. (So wie ich ja auch!) Das habe ich ja nicht in Zweifel gezogen, im Gegenteil!
(Aber manche checken's eben nicht).
Diese Widerrede stellt allerdings für mich denn doch einen Disqualifikationsgrund dar - zumal ich grundsätzlich ursprünglich dem Etablissement gegenüber positiv eingestellt gewesen bin - ursprünglich, wie gesagt. :D:D
Aber keine Aufregung bitte: Bei der Dichte der dztigen China-Massagesalons muss man eben irgendwelche Auswahlkriterien treffen ... ...

Einfach sagen , warst du in katharinengasse?:)
Wenn nein , dann bitte kommst du .Wenn willst du nicht , es ist auch egal .wir sagen nur so ;)ciao und schöne Abend

@Mitglied #13561,

für diese ketzerische Frage, kombiniert mit dem Aspekt der "Jungen", wurde ich hier schon geprügelt. Stimme dir aber vollinhaltlich zu. Für die einen ist das Topmodell der Hammer, mir entlocken solche dürren Mädis, ein fadisiertes Gähnen.

Meine letzte Meldung zu dem Thema:

Ein neuer Ferarri, kann in der Linienführung "schön" sein - Ausstrahlung aber hat er keine. Da ist mir ein bescheidener "Dixi", noch bevor BMW die Kühlergrillform gekauft hat, mit seiner ganzen Patina, Geschichte, weit aus lieber.

Sophia - im Chinastudio Schwendergasse ist auch sehr hübsch und schlank, jetzt zusätzlich auch zwei neue junge Mädchen dort. Auch die immer extrem geile JiaoJiao (TschaTscha) ist nach wie vor in diesem Studio tätig.

Zurück
Oben