Asia Schöne Asiatinnen?

Ich kenne nicht so viele aber für mich ist die Anna aus der Stättermayergasse derzeit die Nr. 1. Wirklich sehr hübsch, freundlich, ausreichend deutsch und kundenorientiert leidenschaftlich. Sie ist so zuckersüß, unglaublich. L.G.
 
Gut, auch für mich einen ganz wichtige Vertreterin ihrer Zunft.
Aber, ohne Wortklauben zu wollen, fällt (ZITAT) "ausreichend deutsch und kundenorientiert" jetzt auch unter den Überbegriff "schön"??
 
Aber, ohne Wortklauben zu wollen, fällt (ZITAT) "ausreichend deutsch und kundenorientiert" jetzt auch unter den Überbegriff "schön"??

In dem Fall zählen für mich, gebe dir recht, trotzdem auch andere Faktoren wenn auch das Hauptaugenmerk auf dem Aussehen liegt. Die anderen Punkte verstehe ich als Draufgabe, als Abrundung des fast perfekten. Ist wirklich subjektiv und ich kenne nicht viele schöne Asia Damen. Ich besuche immer gezielt, meist auf Grund guter Bewertungen z.B. Enrico, die Mädels. Deshalb kenne ich wenige.
Servus
 
Momentan gefällt mir Lisa aus der Hainburger Straße 59 am Besten. Klein, zierlich, hübsch mit leidenschaftlichem Service.
Mal schauen ob sie die Leistung auch weiterhin halten kann
 
Eine Sasa in der Fasangasse 32 wäre da auch zu nennen, zusätzlich bestes Service.

In der Wurzbachgasse die Monika, die Jüngste, auch sehr hübsch.

Ist aber aus der Sicht von uns Tätern sehr unterschiedlich.
 
Gibt es noch weitere Empfehlungen zu JUNG DÜNN GEIL ASIATISCH?
Bei den unzähligen Asiaschuppen müsste doch die ein oder andere gesichtet oder besucht worden sein. Besten Dank im voraus für die Empfehlungen, das erspart einem das unzufriedene von dannen ziehen wenn einem nur ältere Drachen begegnen.
 
nun, das Problem ist oftmals, daß diese Kombination soooo oft nicht zutrifft. GEIL sind meist halt die etwas reiferen Damen, das zuweilen aber ganz ordentlich!

Und wirklich junge Asiatinnen sind nicht so breit gestreut - wenn ich ab und zu doch irgendwo eine zu Gesicht bekam, dann war das eher selten und schon einige Zeit her, sodaß davon auszugehen ist, daß sie mittlerweile schon anderswo werkt (die Rotationsgeschwindigkeit der Anbieterinnen ist oft atemberaubend, Verbleibdauer in einem Studio von nur wenigen Tagen sind keine Seltenheit).

Aber einige Vorschläge gibt's weiter oben ja eh schon; wirklich junge Asiatinnen soll's z.B. auch in der Katharinengasse (10.Bez.) geben, möglicherweise auch in der Linzer Straße / Trogergasse.

Jung + geil würde auch auf die SiSi in der Antonigasse zutreffen, jedoch nicht "dünn". Und die Sasa, die's dort bis vor kurzem gab, ist leider wieder weg (keine Ahnung, wo jetzt).
 
nun, das Problem ist oftmals, daß diese Kombination soooo oft nicht zutrifft. GEIL sind meist halt die etwas reiferen Damen, das zuweilen aber ganz ordentlich!

Und wirklich junge Asiatinnen sind nicht so breit gestreut - wenn ich ab und zu doch irgendwo eine zu Gesicht bekam, dann war das eher selten und schon einige Zeit her, sodaß davon auszugehen ist, daß sie mittlerweile schon anderswo werkt (die Rotationsgeschwindigkeit der Anbieterinnen ist oft atemberaubend, Verbleibdauer in einem Studio von nur wenigen Tagen sind keine Seltenheit).

Aber einige Vorschläge gibt's weiter oben ja eh schon; wirklich junge Asiatinnen soll's z.B. auch in der Katharinengasse (10.Bez.) geben, möglicherweise auch in der Linzer Straße / Trogergasse.

Jung + geil würde auch auf die SiSi in der Antonigasse zutreffen, jedoch nicht "dünn". Und die Sasa, die's dort bis vor kurzem gab, ist leider wieder weg (keine Ahnung, wo jetzt).


Lieber Enrico, besten Dank für deine Expertise. Einige deiner Empfehlungen habe ich schon gesehen! Ich werde mich weiter umsehen,....
 
Zurück
Oben