Outdoor Schöne Plätze für Outdoor-Sex oder FKK im Raum Niederösterreich gesucht!!!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,.. wir sind ein sehr experimentierfreudiges und offenes, junges Paar,... das den Sex einfach extrem liebt und ihn auch so richtig geil auslebt!
Wie ihr in unserem Profil lesen könnt stehen wir auf sehr vieles und sehr versautes, und das entwickelt sich bei uns immer und immer weiter. So wird meine Süße Jennymuschi in letzter Zeit immer versauter und entwickelt sich zu einer extrem schwanzgeilen und spermageilen Fickstute,... ein richtiges Luder sag ich euch.

Tja wir lieben es, uns an den verschiedensten Orten aufzugeilen und es zu treiben. Soo,... schon im Urlaub in Corfu passiert,... im Hotelzimmer mit zu viel Ouzo ( da is es dann die ganze Nacht echt heiß her gegangen),... in der Früh sind wir schweißgebadet und überhaupt nicht müde an den Strand gegangen,... oder aber auf dem Balkon vom Hotelzimmer in der Nacht,... so das die Nachbarn uns bemerken!!!

Auch in der Therme in Stegersbach haben wirs schon sehr geil getrieben,...meine Süße steht total drauf, mit ihren geilen Reizen zu spielen und so manchen Mann,... der ihr gegenüber sitzt verrückt zu machen. In dem Saunabereich dort, sind wir in den Nacktbereich gegangen und haben uns auf die Liegen im Raum gelegt,... sie hat dann immer wieder den Bademantel etwas gelüftet wenn ein Mann von gegenüber oder neben uns, hergeschaut hat und die Beine weit gespreizt,... so das man ihr schön ins weiche, hellrosa Muschifleisch schauen konnte. Dort hab ich sie dann auch schon sehr oft gefingert,... während der eine oder andere Mann dann sehr geil geworden ist beim zusehen! Genauso in den Dampfkabinen,... wo sie sich breitbeinig reingesetzt hat und selber gefingert hat,... und wenn dann jemand reinkam,... hat sie nur ganz leicht weitergemacht... so das man gegenüber erahnen konnte,... was sie da macht,.. auch da hat so manch einer einen Ständer bekommen,... bei dem meine Jenny echt schwach wird ;-)
Das nächste Mal verzichten wir überhaupt ganz auf die Bademäntel!!!!

Oder in unserem Garten,... da gibts wie ihr auf unserem Profilalbum sehen könnt echt auch geile Plätzchen zum ficken und beobachtet werden.

Tja und jetzt ist ja die Sommerzeit,... da wirds draußen auch in der Nacht sehr heiß und ich möcht mir mit meiner Süßen alle möglichen Gegenden ansehen und dort "geile Picknicks" und so machen!

Schön wäre es wenn ihr Plätze an Seen kennt,... wo man entweder an etwas weniger besuchten Plätzchen geile Spielchen machen kann,... oder wenn ihr FKK Bereiche kennt,... wo genauso geile Dinge passieren können. Vielleicht gibts ja Plätze,... an denen man mit der Frau einen schönen romantischen Ausflug hin machen kann,... und wo nicht so viele frigide Leute rumlaufen,... sondern eher welche,... dies geil finden andere zu beobachten und sich nicht aufregen!!!

Wäre euch echt dankbar und vielleicht könnt ihr dann schon bald das Fötzchen meiner süßen Muschimaus in Natur bewundern oder sogar verwöhnen ;-)

Wir wohnen in Pottendorf,... das ist etwas südlich von Wien und gleich neben dem Neufelder See,... also vielleicht kennt jemand dort Plätze die er vorschlagen kann für ein geiles Picknick oder in der Umgebung irgendwo im Burgenland oder Nierderöstereich!!!


Wenn es solche geilen FKK Plätze, Geheimplätze unter geilen Paaren und Swingerareas gibt,... bitte ich um eure Tipps!!!

LG

Marco
 
War schon eine Ewigkeit nicht mehr dort bin also nicht im Bilde was und ob überhaupt dort was los ist
Aber schau es dir mal an
Achtersee hinterm Lutz in Wiener Neustadt
 
Hmm,... der Achtersee!!! Könnt ich probieren! Da kann man einfach so hin? Wär ja sehr schön den Gefühlen und der Geilheit dort freien Lauf zu lassen und wenn dann auch noch keiner sich darüber beschwert,... sondern vielleicht einfach nur selber geil wird,.... dann umso besser! Solche Plätze such ich ;-)
 
ich war letztes Jahr dort, der 8erSee ist eigentlich nur ein Badeteich, wo FKK toleiert wird, da dort sehr viele Kinder herumtollen, würde ich da zurückhaltend sein.....
 
braucht man um den bereich des achtersees nicht so eine art parkgenehmigung??
 
wir sind oft am achtersee

aber dann zum baden und fkk machen

parken ist da ein problem, da der ganze bereich mit einem parkverbot belegt ist

in den abendstunden ziehen sich schon pärchen in die baum / bzw wiesenanlagen zurück

wir poppen da nicht aber zum kennenlernen und zeigen sicherlich gut geeignet

@titti123 melet euch mal über pn
 
Ich war schon oft bei der Pielach aber die letzten 15 - 20 km findest schwer was, wo nicht die kleinen Kinder zusehn!!! Wo sind die geilen Plätze???
 
wir sind oft am achtersee

aber dann zum baden und fkk machen

parken ist da ein problem, da der ganze bereich mit einem parkverbot belegt ist

in den abendstunden ziehen sich schon pärchen in die baum / bzw wiesenanlagen zurück

wir poppen da nicht aber zum kennenlernen und zeigen sicherlich gut geeignet

@titti123 melet euch mal über pn

Eine kurze Wegbeschreibung zum See (ab Autobahn) wäre sehr nett !Danke
 
etwas googln hätte auch das ergebnis gebracht


Der Achtersee liegt in 2700 Wr. Neustadt (NÖ).

Wenn man von der A2 runterkommt (Abfahrt Wöllersdorf), 1.KSV links Richtung Wr. Neustadt, 2.KSV gerade drüber, 3.KSV rechts raus, dann eine zweitlang alles gerade, 3.KSV (bei Firma EVVA) gerade drüber, rechter Hand hat man dann einen Hornbach und dann ein Bauhaus.

4.KSV (beim XXXL Lutz) gerade drüber (man passiert die Ortseinfahrt Wr. Neustadt), 5.KSV (Agip Tankstelle - rechte Seite) gerade drüber, 6.KSV (Mazda Hönigmann - rechte Seite) rechts rausfahren...

Auf der rechten Seite kommt dann das Einkaufszentrum "Fischapark" - da noch vorbei - dann kommt wieder ein KSV (Ford Ceczelits rechte Seite) - bei dem wieder rechts rausfahren und dann alles gerade durch fahren bis die Strasse aus ist. Auto parken und zu Fuß ca. 4 Minuten den Schotterweg gehen und voila schon sieht man den Achtersee.
 
Hallo Leute. War die letzten Wochen immer an der Donau. Und zwar an der B3 höhe Grimsing. Man fährt Emmersdorf ri Krems. Dann kommt Schalemmersdorf - durch weiter ri Krems dann an grimsing vorbei und bei der nächsten langgezogenen Kurve ist rechts unten in der Wiese ein schranken. Gegenüber dem Schranken beim Radweg kann man hinter den Bäumen parken. Dann zu Fuß beim schranken hinen den weg entlang bis man ansteht. Dann links entlang der Donau bis zum Sandstrand. Es sind immer ein paar Pärchen dort aber auch einige solo Männer. Es heisst alle die dort hinkommen wollen das selbe. Sehen und gesehen werden und evtl mitmachen. War heuer das erste mal dort und hab schon einiges erlebt.

LG
 
Ein nettes Hallo und danke für die tolle Wegbeschreibung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt wirds bald was!!! Werde ungefähr von 15. Juli bis 20. Juli mit meiner Süßen wegfahren. Zuerst dachten wir an eine günstige Flugreise, bei der ich meine Stute an einen Ort entführen will, wo man auch ungehämmt ficken kann,... oder eben irgendwo in Österreich. Sollte halt wirklich eine schöne Unterkunft sein, auch Möglichkeiten zum fortgehen und einen schönen See oder sowas, wo man nur andre Leute trifft, die nichts gegen fickende Pärchen in der Öffentlichkeit haben. Dort will ich mit ihr dann ein Paar Tage verbringen, und mal sehen, wozu sich meine Fickstute so hinreißen lässt.

Also, wer hat da Tipps für tolle Urlaubslocations???
 
war am letzten donnerstag das erste mal am figurteich in mödling.das ambiente ist wirklich toll und es gibt einige versteckte platzerl, wo einiges möglich ist.ich war so gegen mittag dort und obwohl das wetter unbeständig, waren einige dort.da ich eigentlich am vorbeiweg war hatte ich keine zeit für eine runde zum schwimmen und bin nur eine runde um den teich gegangen. zwei ältere herren lagen nackig im gebüsch, wobei der eine sich grad einen runterholte und anscheinend glaubte, dass ich ein spanner bin,weil er dann extra aufgestanden ist und mir sein riesennudel ganz stolz vor die nase hielt.was mir aber in der kurzen zeit auffiel, dass verdächtig viele herren mit umgehängten badetuch auf und ab gingen.eigentlich hatte ich vor mit meiner freundin am wochenende hinzufahren, weil wir gerne fkk baden,aber halt eher dezenter wo nicht hunderte leute sind.wir sind sicher nicht prüde, aber bei den spannern muß ich es mir noch überlegen mit ihr hinzufahren....
 
sind am 13 bis 18.7 am keutschachersee.gehen auch auf den forstsee..vielleicht sieht mann sich ja.
 
JAAA den strand an der donau bei grimsing kennen wir, haben nur leider auch schon schlechte erfahrung mit männern gemacht die offensichtlich das wort "NEIN" nicht sofort verstehen wollten...lg t&t
 
Der FKK Strand am Stausee Ottenstein ist genau die Location die Ihr sucht.Sehr angehme Leute.
Position 48° 35.745'N 15° 19.355'E Am Sonntag Nachmittag und Abends geht es immer zur Sache.
 
es gibt in katzelsdorf / leitha ein plätzchen direkt im flussbett bzw. am ufer der leitha, wenn du von katzelsdorf richtung lanzenkirchen fährst, kommst du am ortsende von katzelsdorf am friedhof vorbei, dann ca. 400m und links in den feldweg einbiegen, dann kommst direkt zur leitha, dort parken und ein plätzchen suchen.

hab schon welche dort gesehen, die aktfotos gemacht haben, abend wir auch oft ein lagerfeuer dort gemacht, denke, es bietet sich optimal an

LG
 
Der FKK Strand am Stausee Ottenstein ist genau die Location die Ihr sucht.Sehr angehme Leute.
Position 48° 35.745'N 15° 19.355'E Am Sonntag Nachmittag und Abends geht es immer zur Sache.

aha geht man dort mit dem kompaß auf die suche , auch ned schlecht :mrgreen:
 
Zurück
Oben