Outdoor Schöne Plätze für Outdoor-Sex oder FKK im Raum Niederösterreich gesucht!!!

Hallo Leute. War die letzten Wochen immer an der Donau. Und zwar an der B3 höhe Grimsing. Man fährt Emmersdorf ri Krems. Dann kommt Schalemmersdorf - durch weiter ri Krems dann an grimsing vorbei und bei der nächsten langgezogenen Kurve ist rechts unten in der Wiese ein schranken. Gegenüber dem Schranken beim Radweg kann man hinter den Bäumen parken. Dann zu Fuß beim schranken hinen den weg entlang bis man ansteht. Dann links entlang der Donau bis zum Sandstrand. Es sind immer ein paar Pärchen dort aber auch einige solo Männer. Es heisst alle die dort hinkommen wollen das selbe. Sehen und gesehen werden und evtl mitmachen. War heuer das erste mal dort und hab schon einiges erlebt

War jetzt 2 mal bei Grimmsing. Ich muss sagen wenn man ungestört FKK baden oder Outdoorficken will ist dieses Plätzchen wie geschaffen für sowas!
Also recht viel gleichgesinnte hab ich nicht gesehen, aber ich war ja auch erst 2 mal dort! Wir werden diesen Ort jetzt einfach öfter besuchen.
Wäre cool wenn wir mal wen vom Forum dort treffen würden!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau und ich waren letzen Sonntag auch bei Grimmsing FKK baden ist ein schönes platzerl zum Outdoorficken oder sonstiges. werden da öffters hinfahren.
 
Gibts da auch plätze wo nur pärchen bzw solo w hindürfen?
Sozusagen pärchenplätzchen?
Würd uns interessieren,vielleicht könnte jemand was reales organisieren?? Oder mir dabei behilflich sein?
Lg
 
war im letzen sommer sehr offt dort ich liebe fkk von geilen outdoor fikk habe ich noch nichts mitbekommen obwohl dor der platz ideal wäre
 
Suchen FKK platz Raum Wiener Neustadt! Achterlaake fällt wohl aus in 2013
 
Werden diese Woche mal schauen wie es in Grimmsing aussieht!!
Vielleicht ist ja wer dort von euch!

LG
 
Zurück
Oben