Outdoor Schöne Plätze für Outdoor-Sex oder FKK im Raum Niederösterreich gesucht!!!

so leute, wer hat lust: Ich habe eine kleine feine segeljacht am stausee ottenstein im waldviertel und kann da alle orte anfahren wo man mag welches paar oder sie möchte mal mitfahren, möchte immer nackt sein nur gemeinsam wärs schöner :)) meldet euch :)
 
am geilsten ist es am Dürnstein dort bekommst du noch 1 touch von den alten göttern ( wochenlang sex )
 
Waren gestern Abend. Grimsing ist genial. Viel Sand (wie Sex am Strand ;-) ). Viele schöne Plätze. Einfach genial
 
Hoi!! Heute wäre wieder PERFEKTES Wetter für Grimsing ;) Also ich würde hinfahren.... Hat sonst wer noch vor "baden" zu gehen?
 
Werde Morgen nach Grimsing fahren, bereits am Vormittag. Würde mich freuen, bereits heute mit jemandem Kontakt zu haben und Morgen einen angenehmen, unterhaltsamen FKK Badetag zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann zwei Plätze im oberen Waldviertel wärmstens empfehlen, liegen beide im Bezirk Gmünd und dort ist immer was los, wer mehr wissen möchte kann mir gerne eine PN schreiben.
 
An der Donau in Klosterneuburg, (Sandstrand) sind schöne ruhige Plätze und FKK kein Problem. Zu Erreichen sind die Plätze über eine Brücke bei der ehemaligen Bundesheerkaserne (Magdeburggasse) im Industrieviertel und dann weiter stromaufwärts.
 
Hätte ein Jacuzzi im Garten der uneinsehbar ist. treibe es immer egal ob tag oder Nacht. na habt ihr Lust??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wieder warm wir, dann geht ihr sicher wieder FKK baden bzw. Sonnen. Wer nimmt mich mit?
 
Zurück
Oben