- Reaktionen
- 11.322
- Checks
- 3
Ich meinte den strapsgúrtel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kanns mir immer noch nicht vorstellen - der blitzte am Rücken über der Hose auf?Ich meinte den strapsgúrtel.
Nicht zu Hosen. Trage eh fast nie Hosen. Sich abzeichnende Dinge an einer Dame stossen leider immer noch auf Unverständnis im öffentlichen Raum.Dachte du trãgst strapse auch? Wenn ja dann weisst ja dass strapsgúrtel úber hosenbund rutschen kann. Wenn du keine tragen solltest dann sorry.
gut ich outete bzw öffnete mich auch nicht so offen da ich nicht wusste wie er reagierte . da kam mir die idee zu probieren mal in arbeit strapse zu tragen . ich wartete dann auf richtigen moment als derjenige allein im zimmer war und kniete mich kurz hin und liess strapshalter blitzen. er sah es und zwinkerte mich an.
mein bestes Stück, trag ich nur zu Feiertagen
Das ist nicht dein Ernst
Ich mag schöne zarte Wäsche, da es für Herren da nicht sehr viel Auswahl gibt bin ich bei schönen Desous
Gelandet. Ich Geniesse es immer sehr wenn ich mich mit schönen erotischen Wäsche kleide.
Gehe so gestylt auch gern aus. Wer von euch hat diese Leidenschaft auch ?
Und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ?
Bei diesen zerfetzten Klamotten kein WunderHeute neu gekauft in der hoffnung ich bekomme besuch
Leider ohne erfolg
Ziehst du immer blank durchs Land?Männer in Wäsche find ich grauenhaft
Ziehst du immer blank durchs Land?