Schöne Wäsche, Männer in desous.

Dachte du trãgst strapse auch? Wenn ja dann weisst ja dass strapsgúrtel úber hosenbund rutschen kann. Wenn du keine tragen solltest dann sorry.

Bei meiner Freundin zapple ich von Zeit zu Zeit gerne in einem schwarzes Nylon Netz-Body als Zeichen dafür, dass sie mich gefangen hat.

gut ich outete bzw öffnete mich auch nicht so offen da ich nicht wusste wie er reagierte . da kam mir die idee zu probieren mal in arbeit strapse zu tragen . ich wartete dann auf richtigen moment als derjenige allein im zimmer war und kniete mich kurz hin und liess strapshalter blitzen. er sah es und zwinkerte mich an.

Mam ersetze Arbeit durch Grillabend und er durch sie und schon hat man mein Outing bei einer guten Bekannten.

Wobei ich in meinen Anfangszeite in der Jugend mit Dessous unter meiner Alltagskleidung weniger zimperlich war als heute. Heute achte ich darauf, dass alles korrekt sitzt und nicht auftaucht. :up:
In meiner Jugendzeit ... puh, da hab ich auch ganz stolz in Dessous und Strapsen bei H&M am Gang im Spiegel meinen Gang bewundert. Und das auch noch vor ungläubigen Augen vieler gleichaltriger Frauen. :rolleyes::hilarious:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag schöne zarte Wäsche, da es für Herren da nicht sehr viel Auswahl gibt bin ich bei schönen Desous
Gelandet. Ich Geniesse es immer sehr wenn ich mich mit schönen erotischen Wäsche kleide.
Gehe so gestylt auch gern aus. Wer von euch hat diese Leidenschaft auch ?
Und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ?

Wow! Hinreißend

Zurück
Oben