Privat Diverses "Schöneres" Wort für Notgeil

ich glaub nicht, dass ein 'schöneres' wort dem umstand wett macht, dass überstandige mannsbilder auf frauen eher abschreckend wirken....

....warum also das kind nicht beim namen nennen?

Jeesasna das sind doch alles nur etwas derbere Begriffe für "sexuell erregt".
Notgeil ist letztendlich nur jemand der/die halt GEIL ist aber in NOT da er/sie
kein entsprechendes Abhilfeobjekt zur Hand hat ( also wie sehr viele hier ) :virus:

Rattig - ist aber auch nicht besser
Spitz - wie bereits erwähnt
Vielleicht fällt jemanden die passende Wortwahl ein

:hmm:

Synonym für "notgeil"... :hmm: ... Ich glaube da gibt`s kein Substitut dafür, denn Begriffe wie "under-fucked" oder "spitz" stehen mMn eher für eine längere Spanne in der es halt keinen Sex gab, aber sagen nichts über die unmittelbare "Not" aus, die ja der Begriff "notgeil" vermittelt. :schulterzuck:
Ich glaube, dafür gibt es einfach keinen Ersatz, aber wenn euch der Begriff widerstrebt, umschreibt ihn einfach, oder lebt halt damit...

:winke:
ToyotaBus

Jeesasna das sind doch alles nur etwas derbere Begriffe für "sexuell erregt".
Notgeil ist letztendlich nur jemand der/die halt GEIL ist aber in NOT da er/sie
kein entsprechendes Abhilfeobjekt zur Hand hat ( also wie sehr viele hier ) :virus:

Hand ist hier wohl das Stichwort, wenn maN Notgeil ist und kein Abhilfeobjekt zur Verfügung steht :mrgreen:.

....warum also das kind nicht beim namen nennen?

Du willst dein Kind, sofern du noch keines hast oder noch eines bekommen willst, Notgeil nennen :shock:. Ich gleube nicht das dir das seitens der Behörden genehmigt wird :hahaha:.

.....war das ein versuch lustig zu sein?

Dem geneigten Beobachter dürfte nicht entgangen sein das ich mein Posting mit Smiley´s versehen habe. Ergo ist das ein Versuch :lehrer:. Nur Menschen die keinen Humor :lol: haben finden das nicht lustig. Humor ist eben nicht jeden gegeben :lehrer:.

... deshalb überlegten wir ob es dafür nicht ein "schöneres" Wort gibt, dass auch Frauen anspricht. Trotz intensiven überlegen ist und da kein passendes Wort eingefallen. Nun bitte ich euch um Vorschläge.
So hat halt jeder seine Sorgen ... :mrgreen:

Dem geneigten Beobachter dürfte nicht entgangen sein das ich mein Posting mit Smiley´s versehen habe. Ergo ist das ein Versuch :lehrer:. Nur Menschen die keinen Humor :lol: haben finden das nicht lustig. Humor ist eben nicht jeden gegeben :lehrer:.

.....im kabarett werden wir uns nicht begegnen, denn das was du für humor und lustig hältst, liegt jenseits meiner vorstellungen von witz und humor....

Zurück
Oben