Privat Diverses "Schöneres" Wort für Notgeil

Unter Verklausung wird der teilweise oder vollständige Verschluss eines Fließgewässerquerschnittes infolge angeschwemmten Treibgutes oder Totholzes verstanden. Dadurch entsteht ein Rückstau, welcher zu schnell und stark steigenden Wasserständen oberhalb des Abflusshindernisses führt. Daraufhin besteht die Bestrebung des Wassers, das Abflusshindernis zu über- oder umströmen. Die Folgen können Ausuferungen und/oder Überschwemmungen sein. Verklausungen bilden sich vorwiegend an Gewässerengstellen, wie verrohrten Bachstrecken, Durchlässen oder zwischen Brückenpfeilern.
Ich warte immer noch auf die Erklärung, was dieses, auch mir nicht geläufige, Wort zu bedeuten hat :fragezeichen: :hmm:.
Also ist "Verklaust" eine verstopfung der Lust!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:lehrer: Unter Verklausung wird der teilweise oder vollständige Verschluss eines Fließgewässerquerschnittes infolge angeschwemmten Treibgutes oder Totholzes verstanden. Dadurch entsteht ein Rückstau, welcher zu schnell und stark steigenden Wasserständen oberhalb des Abflusshindernisses führt. Daraufhin besteht die Bestrebung des Wassers, das Abflusshindernis zu über- oder umströmen. Die Folgen können Ausuferungen und/oder Überschwemmungen sein. Verklausungen bilden sich vorwiegend an Gewässerengstellen, wie verrohrten Bachstrecken, Durchlässen oder zwischen Brückenpfeilern. Also ist "Verklaust" eine verstopfung der Lust!:mrgreen :lehrer::

Ich bedanke mich für die ausführliche Erklärung dieses Wortes :daumen: ;). Jetzt bin ich wieder etwas gescheider :mrgreen:. Man lernt nie aus :mrgreen:.

Sorry, aber bis jetzt das schlechteste :kotzen: Wort, da es NICHT "schöner" als Notgeil ist, worum ich eigentlich gebeten habe :roll:. Und dieses Wort lässt bei mir nur einen Rückschluss zu, du musst sowas von VERKLAUSTsein :hahaha:.

Die Frage mit dem Totholz ist noch nicht ganz geklärt :mrgreen:

Also, bei mir ist aber schon rein gar nichts :nono: tot. Und schon gar nicht mein "Baumstamm" :mrgreen: Sollte dies irgendeine Frau im EF nicht glauben, bitte PN an mich :mrgreen:. Und sollte es dann zu einen treffen kommen, muss sich diese Lady dann unweigerlich auf eine "Mundüberschwemmung" :shock:, im Sinne des "verklausens", gefasst machen :hahaha:.

Ich sage meinem Partner immer, dass ich ROLLIG bin, passt bei meiner Figur auch irgendwie :)

i find der ausdruck " lass und das spiel mit der biene und der blume machen" gut :D

Zurück
Oben