Schokokugeln anal

Reaktionen
69
Checks
1
Hallo, wir - ein Spielpaar (er dev/sie Dom) - spielen gern anal. Eine Praktik üben wir gern aus: anal Schoko Kugeln bei ihm eingeführt .... diese schmelzen dann und es beginnt zu tropfen....... Sicher nicht jedermanns Sache wir stehen aber extrem drauf und üben es öfter aus. Hat hier jemand auch Erfahrung mit so spielen? Schlagsahne ist auch g....

Mit Essen spielt mann nicht!! :lalala:
Wobei weiße Lindkugeln echt vorzüglich schmecken ;) das ganze noch mit einen Ingwerplug verschlossen und es zappelt jemand :liebe:

Also Rum hat da nichts zu suchen!!! Sekt ist geil, aber Vorsicht der Alkohol wird in diesem Bereich verdammt schnell vom Körper aufgenommen!

Ich hab mal meiner EX Mozartkugel in die Votzte geschoben, dann war der Schwanz braun und die Haare weiß

Alles haben wir uns in der Jugend im Internat gegenseitig in den Arsch gesteckt um zu experimentieren. Auch Banane. Und apfelstücke.

Wird nicht jede Kugel, die man sich in den Arsch schiebt, zur Schokokugel?

Betreffend der ganzen alkoholischen Ideen und Vorschläge will ich nur mal erwähnen:

Der menschliche Körper hat einen tollen Schutzmechanismus um sich vor Alkoholvergiftung zu schützen. Das Kotzen!
Funktioniert wunderbar wenn man sich den Alkohol oral einführt und der Magen eine gewisse Schutzfunktion übernimmt bevor der Alkohol im Darm absorbiert wird. Wenn man sich den Alkohol aber direkt in den Darm einführt hat der Körper diese Möglichkeit oder Fähigkeit NICHT.

Das heißt es geht recht leicht sich anal einen kräftigen Rausch oder eine Alkoholvergiftung zu holen. An Alkoholtampons oder Einläufen sterben gelegentlich Menschen. Wär ich eher vorsichtig damit.

Auch wenn 1-2 Rumkugeln das natürlich noch nicht machen.

Das heißt es geht recht leicht sich anal einen kräftigen Rausch oder eine Alkoholvergiftung zu holen. An Alkoholtampons oder Einläufen sterben gelegentlich Menschen.

vor allem, wenn sie sich dann ins Auto setzen und fest aufs Gas steigen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein früherer Spielpartner hat sich auch gern mal Schokoosterhasen oder einen Schokonikolaus in den Po geschoben. Im Prinzip ein geiler Gedanke, aber der Zucker tut der Darmflora nicht wirklich gut. Das betrifft auch Marsmellows :D
Zugegeben, ich hab meinen Ex auch schon damit den Po gestopft, aber wenns schon Lebensmittel sein sollen, dann doch eher Bananen ...
Wer will sich schon gern einen Candida albicans Pilz einfangen?
Milch, Schlagsahne und Joghurt hingegen sind absolut geil und richten keinen Schaden an ;)

Zurück
Oben