Schokolade oder nicht, was entspannt? - Eine Umfrage für die Frauen

Entspannst du gerne mit Schokolade?

• Umfrageteilnehmer
    8
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

dies ist unser erster Post und auch gleich eine kleine Umfrage, die sich an die Damenwelt richtet.
Wir hatten im Bett vor kurzem eine kurze Diskussion, bei der meine holde Angetraute die Meinung vertrat,
dass Frauen Schokolade zu sich nehmen um zu entspannen, z.B. Abends wenn alles etwas ruhiger ist oder so.
Ich konnte das nicht so recht glauben, da ich persönlich sehr lange ohne Schokolade auskommen kann, aber ok ich
bin ja auch ein Mann.

Wie sieht das bei euch (den weiblichen Nutzern) aus? Nutzt ihr Schokolade zum entspannen, oder nicht? Oder entspannt ihr gänzlich anders?
Kommentare wie ihr denn entspannt ob mit Schokolade oder nicht sind gerne gelesen.

LG
Germancouple

Schokolade? Versteh ich nicht ganz. Ja ich geniesse ein Stück. Aber ich kann durch Schoko nicht vom Stress abschalten geschweige denn Stress abbauen. ;)

Da ich generell eher keine Schokolade esse, ist Schokolade essen auch kein Entspannungsritual für mich.
Viel eher kann ich mich entspannen, wenn ich ein heißes Bad nehme, gute Musik höre...

....schokolade auf der haut, ......ist doch auch irgendwie entspannend.;)
und macht nicht dick..... öhm,:hmm: ....naja, ...meisstens nicht...:mrgreen:
nana schoki gehört nicht auf die haut... jedenfalls bei mir nicht, mit esswaren spielt man nicht, das hab ich bis anhin so gehandhabt und habe auch nicht vor es zu ändern.

wobei ich liebe schoki, ich ess sehr gerne davon, aber zum geniessen ein klein wenig, aber nicht zuviel ;)

hmmm, ....sogesehen gibt es einiges, mit dem man nicht spielen sollte.
...macht aber trotzdem spass....
dann nimmst schoko auf der haut halt als pflege....
und grundlage für streichelmassage...;)

Genau, und dabei ein Stück Schokolade auf meinem Gaumen schmelzen lassen ....
welch sinnliches Vergnügen ;)

aber ist es denn nicht so, dass man nicht immer nur mit den sinnen geniessen will?;)
sonden die kombination mit schoko und...... :oops:

hmmm, ....sogesehen gibt es einiges, mit dem man nicht spielen sollte.
...macht aber trotzdem spass....
dann nimmst schoko auf der haut halt als pflege....
und grundlage für streichelmassage...;)

aber ist es denn nicht so, dass man nicht immer nur mit den sinnen geniessen will?;)
sonden die kombination mit schoko und...... :oops:
spielen oder verschwenden... wie man es sehen will... nahrungsmittel bleiben für mich zum essen da und für nix anderes.
wenn andere, zb. du freude daran hast, sie anders zu benutzen, dann ist das ok, aber nicht jeder tickt halt so ;)

ich persönlich seh das sehr eng, wurde so erzogen und finde das gut so... wie andere das handhaben, ist mir aber egal, wenn sie wollen, sollen sie ;)

Nervennahrung^^
Gibt genug arten von schoki...
aber entspannen tu i lieber mit musik in den Ohren getreu dem Motto: kopfhörer rein, musik an, welt aus :)

Zurück
Oben