Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Ich lasse hier mal eine Aussage von der Dame da, die ich jetzt schon oft getroffen habe. Im Moment macht sie sich nicht die Mühe PNs zu beantworten, weil es einfach keiner schafft im Moment eine Einleitung, geschweige denn eine ganze Nachricht zu verfassen, die nicht primitv ist.

Ich lasse hier mal eine Aussage von der Dame da, die ich jetzt schon oft getroffen habe. Im Moment macht sie sich nicht die Mühe PNs zu beantworten, weil es einfach keiner schafft im Moment eine Einleitung, geschweige denn eine ganze Nachricht zu verfassen, die nicht primitv ist.
Genau ey figgn muss doch genügen

Ja, ich hatteschon zwei Treffen hier aus dem EF gehabt. Leider schreiben die meisten nur und kommen dann nicht, bzw Liken nur und trauen sich nicht zu schreiben. Einfach schade

Ja, ich hatteschon zwei Treffen hier aus dem EF gehabt. Leider schreiben die meisten nur und kommen dann nicht, bzw Liken nur und trauen sich nicht zu schreiben. Einfach schade

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich zeigen möchte, dass mir ein Beitrag, ein Profil oder ein Bild gefällt, dann like ich, möchte ich mich hingegen unterhalten, dann schreibe ich an. Sich persönlichen Misserfolg mit dem fehlendem Mut der anderen zu erklären oder zu glauben, durch solche Äußerungen Zuschriften provozieren zu können, halte ich für etwas unreif.

Zurück
Oben