- Reaktionen
- 2.894
- Checks
- 1
Sind doch alles Fakes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amen Bruder!Sind doch alles Fakes!
Genau ey figgn muss doch genügenIch lasse hier mal eine Aussage von der Dame da, die ich jetzt schon oft getroffen habe. Im Moment macht sie sich nicht die Mühe PNs zu beantworten, weil es einfach keiner schafft im Moment eine Einleitung, geschweige denn eine ganze Nachricht zu verfassen, die nicht primitv ist.
Bei der richtigen reicht das auchGenau ey figgn muss doch genügen
Ned unbedingt die Richtige für miBei der richtigen reicht das auch![]()
Bei der richtigen reicht das auch![]()
Wenn ihr das reicht, ist man sich gegenseitig schon einigNed unbedingt die Richtige für mi
Nicht jeder Mann braucht gleich mehrereHi,
bei den Richtigen....
LG Tom
Zu Einigkeit gehört schon mehrWenn ihr das reicht, ist man sich gegenseitig schon einig
Nicht jeder Mann braucht gleich mehrere
Zu Einigkeit gehört schon mehr
Wenn zwei sich eins sind und nicht acht geben… da war doch so ein Spruch damals in der UnterstufeHi,
Zweisamkeit ist eh besser
LG Tom
Ja, ich hatteschon zwei Treffen hier aus dem EF gehabt. Leider schreiben die meisten nur und kommen dann nicht, bzw Liken nur und trauen sich nicht zu schreiben. Einfach schade
Jo , i aSind doch alles Fakes!
Bei dir auch?Bei der richtigen reicht das auch![]()
Hallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Naja, bei einem Giftzwerg würd ich das auch annehmen..Sind doch alles Fakes!
Ich musste noch nie dafür bezahlen und habe nie Geld verlangt.Sind doch alle Damen nur wegen dem Taschengeld aus......