Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Ich lasse hier mal eine Aussage von der Dame da, die ich jetzt schon oft getroffen habe. Im Moment macht sie sich nicht die Mühe PNs zu beantworten, weil es einfach keiner schafft im Moment eine Einleitung, geschweige denn eine ganze Nachricht zu verfassen, die nicht primitv ist.
Die ist zu intellektuell zum Ficken - such Dir eine andere :lehrer:

Ich lasse hier mal eine Aussage von der Dame da, die ich jetzt schon oft getroffen habe. Im Moment macht sie sich nicht die Mühe PNs zu beantworten, weil es einfach keiner schafft im Moment eine Einleitung, geschweige denn eine ganze Nachricht zu verfassen, die nicht primitv ist.
Es soll auch Fälle von unfreiwilliger Keuschheit gegeben haben.

Immer wieder Mädls getroffen, die meisten (aber nicht alle) waren dann letztendlich einmalige Ereignisse. Meist waren die Fantasien spannender als die Realitäten - beidseitig.

Immer wieder Mädls getroffen, die meisten (aber nicht alle) waren dann letztendlich einmalige Ereignisse. Meist waren die Fantasien spannender als die Realitäten - beidseitig.
Mehr als Zumpfi und Muschi zsammstecken..mehr gibt die Fantasie in der Regel nicht her, das ist das Höchste der Gedanken oder so...

Tiefsinnige Gespräche beim Sex erwartet wohl niemand! :x (die auch so in 95% der Fälle auch nicht zustande kommen, denn über was will man reden? Frei nach Michael Niavarani...)

Zurück
Oben