- Reaktionen
- 5.231
- Checks
- 11
Untaugliches Geschäftsmodell?Ich musste noch nie dafür bezahlen und habe nie Geld verlangt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Untaugliches Geschäftsmodell?Ich musste noch nie dafür bezahlen und habe nie Geld verlangt.
Die ist zu intellektuell zum Ficken - such Dir eine andereIch lasse hier mal eine Aussage von der Dame da, die ich jetzt schon oft getroffen habe. Im Moment macht sie sich nicht die Mühe PNs zu beantworten, weil es einfach keiner schafft im Moment eine Einleitung, geschweige denn eine ganze Nachricht zu verfassen, die nicht primitv ist.

Ich meine das geht dann ohne Worte besser,Bei der richtigen reicht das auch![]()
Es soll auch Fälle von unfreiwilliger Keuschheit gegeben haben.Ich lasse hier mal eine Aussage von der Dame da, die ich jetzt schon oft getroffen habe. Im Moment macht sie sich nicht die Mühe PNs zu beantworten, weil es einfach keiner schafft im Moment eine Einleitung, geschweige denn eine ganze Nachricht zu verfassen, die nicht primitv ist.
Fast alle oder Menschen beiderlei Geschlechts, die zwar gerne tippen, aber dann Angst vor dem Schritt in die Realität haben.Sind doch alles Fakes!
Sehr viele , ich bin REAL!Sind doch alles Fakes!
na bum... do bist bestimmt der einzige hierSehr viele , ich bin REAL!
Hat aber nur 6 Punkte!Sehr viele , ich bin REAL!
Und was ist dann passiert?Ja, waren uns nach wenigen Nachrichten sehr sympathisch und haben uns spontan getroffen, ohne Foto oder Nummerntausch zuvor, einfach weil wir neugierig aufeinander waren
Dann waren wir erst recht neugierig aufeinanderUnd was ist dann passiert?
Lauter Schlampen - ausser MuttiSind doch alle Damen nur wegen dem Taschengeld aus......

Je nun. Wenn derjenige sonst nichts bieten kann, erbarmt man sich haltLauter Schlampen - ausser Mutti![]()
Immer wieder Mädls getroffen, die meisten (aber nicht alle) waren dann letztendlich einmalige Ereignisse. Meist waren die Fantasien spannender als die Realitäten - beidseitig.
Mehr als Zumpfi und Muschi zsammstecken..mehr gibt die Fantasie in der Regel nicht her, das ist das Höchste der Gedanken oder so...Immer wieder Mädls getroffen, die meisten (aber nicht alle) waren dann letztendlich einmalige Ereignisse. Meist waren die Fantasien spannender als die Realitäten - beidseitig.
Sind doch alle Damen nur wegen dem Taschengeld aus......