- Reaktionen
- 1.803
Danke sön Du bist ehrlich!!
BUSSI
Warum hast du im Kontaktbar deinen Namen geändert auf Agnes ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke sön Du bist ehrlich!!
BUSSI
War letzte Woche bei Lola wobei die erwähnte Aktion wohl Abends nicht zu gelten scheint. Wollte sie ja schon länger mal besuchen und um die (erotische) Stimmung nicht durch eine Preisdiskussion zerstören löhnte ich die geforderten €70.- für eine halbe Stunde. Im Wesentlichen lief es auch so ab wie "kubkub" in seinem Beitrag erwähnt, unterschiedlich war, dass ich nicht intensive ZK bekam und ein längeres zärtliches Gebläse mit und ohne Handeinsatz bekam. Der Abschluss fand in ihrem Mund statt wobei sie offensichtlich alles ihrem Magen zuführte. Es schien mir zwar nicht so als ob sie verrückt nach Lecken ihrer Muschi und Fingerspielchen ist, wie auf der HP erwähnt, aber wahrscheinlich genießt sie still in ihrer verharrten Stellung. Algier ging nicht mal ansatzweise genauso wenig wie die auf der HP erwähnte tiefe Kehle.
Hätte mir ob ihres Alters und Erfahrung schon mehr erwartet, jedenfalls war sie mir zu passiv und zu wenig engagiert also lustlos.
Positiv ist, dass sie passables Deutsch spricht.
Fazit: Irgendwie war es nicht so besonders und sehr ärgerlich die Ankündigung Aktion 30 Min 40 sowie 30 Min Mit Slucken 50 auf BS.
Die Realität halt nicht ganz was die Fotos versprechen aber sie ist durchaus hübsch....Service in Ordnung mit routiniertem Gebläse, beim Lecken eher unbeteiligt aber für diesen Preis einen Besuch wert, weil sie sich gut nehmen lässtSo schnell geht's dahin. Aus Netti wurde Lili und es stellt sich auch bei ihr die Frage: war schon wer bei ihr? fotos sehen ja, soweit erkennbar, recht schnuckelig aus.
Danke dir! Vielleiht entwickelt sich ja wieder was an dieser lange Zeit gut beleumundeten Adresse. Klingt aber so, als wäre noch Luft nach oben (routiniertes Gebläse, beim Lecken unbeteiligt ). Wie sind den die Preise aktuell?Die Realität halt nicht ganz was die Fotos versprechen aber sie ist durchaus hübsch....Service in Ordnung mit routiniertem Gebläse, beim Lecken eher unbeteiligt aber für diesen Preis einen Besuch wert, weil sie sich gut nehmen lässt
vielleicht in urlaub und dann eventuell wieder im 16. , die rotieren ja immer herumWo ist eigentlich die hübsche Vivien geblieben? Sie scheint selbst auf deren Homepage nicht mehr auf
Vivien hat Name geändert sie heißt momentan Lili.