- Reaktionen
- 7
Gibt es News bzgl. Vivien ist sie noch aktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist nicht mehr aktivGibt es News bzgl. Vivien ist sie noch aktiv?
sexy Vivien, hast du auch eine Live-Webcam-Show gemacht?
Liebeshütte ist in die Korbergasse gezogen.Wem gehört aktuell das studio ? Oder gehört das noch zur liebeshütte dazu ?
Die Liebeshütte hat damals das beste auf dem Studio gemacht und das zum Discountpreis.
Oje, Busch-Alarm, ist eigentlich die Scherry nach dem Fasching auch noch so angemalt wie auf den Fotos?War vorhin bei Eva. Herausragender Service (authentisch echt gespielte Leidenschaft, von ihr unaufgefordert ausgehende ZK), sie verkauft sich derart gut, dass ich mir in der bezahlten Stunde bereits nach 30 Minuten mit der 2. Runde fertig war. Sie hat sich dann in Richtung Spiegel gewendet und zugeschaut, wie meine Buttermilch rausrinnt. Anschließend bisschen Smalltalk (sie spricht schlechtes Deutsch/Englisch, quasselt aber irgendwas vor sich hin, sodass einen zum Schmunzeln bringt), und zum Abschluss eine schnelle dritte Runde - damit sich die Stunde auch lohnt.
Link: https://booksusi.com/hostessen/wien/eva-tabulose-milf-eva-de.html
Zur Abwechslung darf‘s bei mir etwas Buschiges sein.Oje, Busch-Alarm, ist eigentlich die Scherry nach dem Fasching auch noch so angemalt wie auf den Fotos?
Klingt irgendwie komisch, egal ob eine Dame oder zwei, der Preis bleibt insgesamt 150 pro StundeAngebot von den beiden würde mich reizen
Klingt irgendwie komisch, egal ob eine Dame oder zwei, der Preis bleibt insgesamt 150 pro Stunde
Vorsicht, eine der beiden Damen hat einen Urwald zwischen den Beinen, sollte man davor wissen und entscheiden.
Danke für die Erläuterung. Steht zwar nirgends im Inserat aber ergibt Sinn....ohne Full Service und nach einmal Spritzen ist der Spaß auch schon vorbei!