Es zu ziteren ist aber auch sowas von dämlich.
K Gast (Gelöschter Account) 28.1.2019 #62 Mitglied #103110 schrieb: Hatte extra die Quelle zitiert. Wofür hältst du mich denn? Aber die Klügere gibt nach. Von mögen kann nicht die Rede sein, aber habe halt mehr Grips. Zum Vergrößern anklicken.... War ned böse gemeint, OK? Wollte halt nur unnötige Diskussionen vermeiden.
Mitglied #103110 schrieb: Hatte extra die Quelle zitiert. Wofür hältst du mich denn? Aber die Klügere gibt nach. Von mögen kann nicht die Rede sein, aber habe halt mehr Grips. Zum Vergrößern anklicken.... War ned böse gemeint, OK? Wollte halt nur unnötige Diskussionen vermeiden.
K Gast (Gelöschter Account) 28.1.2019 #63 Mitglied #103110 schrieb: Es zu ziteren ist aber auch sowas von dämlich. Zum Vergrößern anklicken.... Du warst schneller, ist eh schon weg. Und den Rest Deines Posts lass ich mal unkommentiert...
Mitglied #103110 schrieb: Es zu ziteren ist aber auch sowas von dämlich. Zum Vergrößern anklicken.... Du warst schneller, ist eh schon weg. Und den Rest Deines Posts lass ich mal unkommentiert...