Studios Schüttelstrasse 33

Mitglied #15951

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
4
Hi Leute

War vielleicht wer vor kurzem in der Schüttelstrasse 33 und hat vielleicht etwas zu berichten???

(JA ich hab die Suchfunktion genutzt, aber nix aktuelles gefunden)

keep on birding
Alex

Zur Schüttelstraße (Lokalität) kann ich nichts sagen, aber Anna ist dort, war früher in der Rankgasse, damals war Service in Ordnung. Ich denke die wird sich sicher nicht geändert haben, die Anna.

war bei mia, weil sie mir auf der HP gefallen hat.
hab nur einen schnellen handjob gebucht. sie war leider nicht so toll. als ich über ihr abgespritzt hab, hat sie alles mit den händen aufgefangen um zu vermeiden, dass auch nur ein tropfen auf ihren bauch geht.
für das schnelle geld hätte sie sich schon etwas mehr anstrengen können.
ihr einladung auf einen weiteren besuch werde ich wohl nicht annehmen.

hab nur einen schnellen handjob gebucht. sie war leider nicht so toll. als ich über ihr abgespritzt hab, hat sie alles mit den händen aufgefangen um zu vermeiden, dass auch nur ein tropfen auf ihren bauch geht.

Habe Mia im Billa nebenan getroffen: Mittagseinkauf für alle Mädels (nehm ich mal an). Nö, hat mich optisch nicht überzeugt. Im Gegenteil. Hab da so ein Gefühl (das mir meistens recht gibt) : Finger weg ... .

Sollte ich ihr Unrecht tun - sorry. Denke aber, mein Gefühl paßt.

was??? du buchst einen handjob ums ganze geld und wunderst dich, dass sie nicht so wirklich motiviert ist? so eine schlimme...

naja handjob.... die königsklasse, damit hat sie ausgesorgt. wie kann der verzogene fratz bei so einem geldregen so uneuphorisch bleiben??? :mrgreen:

Zurück
Oben