Schuh-kauf-hilfe

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.598
Checks
14
Bei so vielen unnötigen Themen, dachte ich mir auf eines mehr kommt es auch nicht an... ;)
Also: ICH möchte mir (der ein oder andere mag mitbekommen haben das ich Schuhsüchtig bin)
ein neues paar Heels bestellen/kaufen, um den Männern schön den Kopf zu verdrehen. :D
Leider kann ich mich überhaupt nicht entscheiden... :cry:
Also: Welchen findet Ihr am heißesten?
Habe eine Collage gemacht, sonst könnt ihr auch gerne auf die Liste meiner Träume schauen:
Amazon.de

Helft bitte einer verzweifelten Frau. :kiss: Lg, Madlen

schuhe.jpg

Ich steh absolut nicht auf diese Plateau-Dinger.
Von daher kommen in die nähere Auswahl die 3, 4, 10, 17, 18, und 19.
17 als Stiefel ist extrem heiß.
Als Pumps die 19. So durchsichtige Dinger wie bei der 10 sind auch nicht so meins.
Also...17 UND 19. Nicht oder.:)

also ich wär für:
3/4/7/10/18/24

mag einfach, wenn der schuh vorne offen ist, die lackierten zehennägel zu sehen sind :)

So richtig umwerfend finde ich keinen...
Am ehesten noch 5 und 21, aber ohne dem Plateau...

Ein absolutes No Go ist die Nr. 16, bei Schuhen in der Machart erinnert mich das einen gebrochenen und nach vorne geknickten Mittelfuß...

Schließ mich der Meinung von Salo an 3, 4, 10, 17, 18, und 19 sind die heißesten Treter :hss:

Nummer 5 ist auch sehr geil =)

Ich steh absolut nicht auf diese Plateau-Dinger.
Von daher kommen in die nähere Auswahl die 3, 4, 10, 17, 18, und 19.
17 als Stiefel ist extrem heiß.
Als Pumps die 19. So durchsichtige Dinger wie bei der 10 sind auch nicht so meins.
Also...17 UND 19. Nicht oder.:)
Da ich kein Hungerhaken oder sice0-Model bin, passen mir Plateaus ganz gut am Fuß. 19 müsste in anderer Farbe sein... jedenfalls mal ein ganz liebes "Danke".

Bestimmter Anlaß ? Outfit?
Na egal...:D
Nr. 3, 10, 16, 17, 18, 19 wären meine Favoriten ....;)

Zurück
Oben