Schuh-kauf-hilfe

Mist... Jetzt bin ich verwirrter als vorher. Da hilft nur eines: Schuhe kaufen ! Melde mich kurz ab, und mit einem Foto der Beute später zurück.

Süße, würde ich dich nicht kennen, würde ich glauben du bist nicht ganz dicht... :lol:
Du siehst in jedem Schuh einfach Hammer aus- weil du einfach eine wahnsinns Ausstrahlung hast. :kiss:
Aber ich weiß das du soooo gerne provozierst.. also: 4, 7, 8, 14, 18 zum Shoppen, und 2 und 16 zum Fortgehen am Abend. :shame:

aach hier ist er jetzt... gut...

Zur Beruhigung meiner, und der Nerven aller, gab es erstmal was ganz braves heute für den Sommer:
Einmal in rot mit mini-Plateau, und einmal in nude ganz schlicht...

17796316_10208697583185342_3306494768740739201_n.jpg

Süße, würde ich dich nicht kennen, würde ich glauben du bist nicht ganz dicht... :lol:
Du siehst in jedem Schuh einfach Hammer aus- weil du einfach eine wahnsinns Ausstrahlung hast. :kiss:
Aber ich weiß das du soooo gerne provozierst.. also: 4, 7, 8, 14, 18 zum Shoppen, und 2 und 16 zum Fortgehen am Abend. :shame:
Ach Schnuckie... fortgehen mit dir am Abend, wir beide in Killer-Heels klingt verlockend ;)

und das in Leibniz, gibt's das tanz Café Franz eigentlich noch?
Der Chef vom tanze Franze hat sch vor ein paar Jahren beim Boellerkanonenschiessen zu Silvester vor seinen Gästen den Schädel weggeblasen...aber das Lokal gibts noch.
War in meiner Jugendzeit oft morgens um 4 die letzte Station weil es auch um diese Zeit noch warmes Essen gab.
Und das Publikum war so früh morgens auch schon ein wenig erträglicher:D...

Zurück
Oben