- Reaktionen
- 26.598
- Checks
- 14
Oder: "hi. geile füse.hast nochmehr fotos."das berühmt-berüchtigte "ey,figgn" geht halt immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder: "hi. geile füse.hast nochmehr fotos."das berühmt-berüchtigte "ey,figgn" geht halt immer
Oder: "hi. geile füse.hast nochmehr fotos."
Nummer 23 sind heissBei so vielen unnötigen Themen, dachte ich mir auf eines mehr kommt es auch nicht an...
Also: ICH möchte mir (der ein oder andere mag mitbekommen haben das ich Schuhsüchtig bin)
ein neues paar Heels bestellen/kaufen, um den Männern schön den Kopf zu verdrehen.
Leider kann ich mich überhaupt nicht entscheiden...
Also: Welchen findet Ihr am heißesten?
Habe eine Collage gemacht, sonst könnt ihr auch gerne auf die Liste meiner Träume schauen:
Amazon.de
Helft bitte einer verzweifelten Frau. Lg, Madlen
Anhang anzeigen 2572947
Ich tät mich mit solchen Versprechungen zurückhalten...also ich würd dir gerne auf die nackten füsse in geilen offenen schuhe spritzen...
da käme reichlich für dich .....
Aber öfter wie Du denkstIch meine, offene Schuhe mit Strümpfen gehen nirgends
Schuhe kann Frau nie zu viele haben . sind alle zu verschiedenen Anlässen schön .Bei so vielen unnötigen Themen, dachte ich mir auf eines mehr kommt es auch nicht an...
Also: ICH möchte mir (der ein oder andere mag mitbekommen haben das ich Schuhsüchtig bin)
ein neues paar Heels bestellen/kaufen, um den Männern schön den Kopf zu verdrehen.
Habe eine Collage gemacht, sonst könnt ihr auch gerne auf die Liste meiner Träume schauen:
Amazon.de
Anhang anzeigen 2572947
Eines Tages sind sie mein...Schuhe kann Frau nie zu viele haben . sind alle zu verschiedenen Anlässen schön .
Die 30 cm Plateaus , Respekt .....
Schläft die?oidaaaaa!! numma sex UUUnbedingt, i wix da drauf, i fick de bock, de san jo hammerteile
Duldungsstarre...Schläft die?
Schläft die?
Bei so vielen unnötigen Themen, dachte ich mir auf eines mehr kommt es auch nicht an...
Amazon.de
Anhang anzeigen 2572947
na die ist schon ganz schwindlig von der permanenten Wiederholung...
Ich finde alle geilBei so vielen unnötigen Themen, dachte ich mir auf eines mehr kommt es auch nicht an...
Amazon.de
Anhang anzeigen 2572947
Sehr schöne Schuheaach hier ist er jetzt... gut...
Zur Beruhigung meiner, und der Nerven aller, gab es erstmal was ganz braves heute für den Sommer:
Einmal in rot mit mini-Plateau, und einmal in nude ganz schlicht...
Anhang anzeigen 2573488
Oh ja genau richtig ,wie viel paar hast du ?
Alles echtes Leder, handgefertigt in Italien, mit 16cm Stöckel... leider sehr teuer, und zum flanieren viel zu schade... Aber ich liebe es sie nur anzuschauen und mal daheim kurz an zu ziehen...
Anhang anzeigen 2573084
Das mache ich normalerweise selbstverständlich bei sonst allen Schuhen. Im speziellen Fall wäre es aber als wenn du einem neuen Mercedes den Stern runter-reißt... aber das verstehen Männer nicht....oh mein Gott...bitte mach das Klebeschild unter der Sohle ab...das geht gar nicht!