G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich meine, offene Schuhe mit Strümpfen gehen nirgends
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib mir nen Job, südlich von Graz, 1500,- netto, und ich komm jeden tag so zur arbeit.wobei ich würde ja da eher glänzend weiss dazu sehen wollen.
halterlos im minirock oder so!
wobei ich würde ja da eher glänzend weiss dazu sehen wollen.
halterlos im minirock oder so!
Wenn du wüsstest wieviele Foto-Anfragen ich bekomme die Nylons und die (lackierten) Zehen in Heels sehen wollen... tausende.Ich meine, offene Schuhe mit Strümpfen gehen nirgends
Wenn du wüsstest wieviele Foto-Anfragen ich bekomme die Nylons und die (lackierten) Zehen in Heels sehen wollen... tausende.
Schon möglich, ich finds genauso mistig wie Socken in SandalenWenn du wüsstest wieviele Foto-Anfragen ich bekomme die Nylons und die (lackierten) Zehen in Heels sehen wollen... tausende.
Jeder wie er mag... Ich mag beides.....stimmt, die geile sauce direkt auf dem nackten fuss wäre viel geiler grins
Jeder wie er mag... Ich mag beides...
Naaaa Zebra ist suuuuuperalso mich würden in concreto die Strümpfe im peep toe weniger stören als der piep toe selber, Plateau und Zebra
Wenn du wüsstest wieviele Foto-Anfragen ich bekomme die Nylons und die (lackierten) Zehen in Heels sehen wollen... tausende.
tausende? wenn das reicht...
die eine oder andere , aber wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"..wieso kriegst du auch so viele foto-anfragen ?
die eine oder andere , aber wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"
an der wortwahl hapert es generell bei so manchen......stimmt, hihi...
wobei denk immer kommt ja wohl auch auf die wortwahl der anfrage an
das berühmt-berüchtigte "ey,figgn" geht halt immerna ja mangels Wortschatzes haben die meisten nicht viele Wahlmöglichkeiten