Schuh-kauf-hilfe

Find sie alle hässlich, aber jeder wie er will.
Aber solltest Du später mal, wenn Deine Füße ruiniert sind, gerne in ein Geschäft gehen um zu probieren ob Dir bestimmte Schuhe passen der nicht...geh schon jetzt in ein Geschäft und kauf sie dort...heute ist es vielleicht praktisch die Dinger per Post zu bestellen...aber ich glaub der Hammer ist eh der letzte Schuhladen in Leibnitz der nicht zu irgendeiner Billigsdorferkette mit Gift und Kindersklavenmüll aus Bangladesh gehört. Die können die Dinger ganausogut bestellen, und Du bekommst dann dafür auch im Alter noch eine kompetente Beratung vor Ort...wo Du mit dem Graf Carello oder mit dem Rollator selbstständig hinkommst...
Ist off Topic...aber bei dem um sich greifenden Bestellwahn steigt mir die Grausbirn auf...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Viel Spaß mit den neuen Schuhen:D

Bett-Stiefel hab ich eh einige. Die sollten zum normalen Ausgehen sein, welches bei mir aber meist etwas frivol und sehr sexy ausfällt.

Plateau-Schuhe find ich sind ein spezieller Fall und nicht jederMANNs Sache =).
Die anderen Schuhe sind AUF JEDEN FALL einen Hingucker wert und die Aufmerksamkeit sei dir garantiert ;)

Wann Plateau-Schuhe, dann gehören die meiner Meinung nach eher ins Bett :)

Welche sind denn deine Favoriten, @Mitglied #436609?

Mir persönlich gefallen solche Stelzen ja eher nicht, aber zierliche offene Schuhe an schönen Frauenfüßen sehen schon ganz nett aus. Hängt aber auch davon ab, welche Größe und Figur die Dame hat. Von daher läßt sich sowieso kein wirklicher Tipp geben.

Aber solltest Du später mal, wenn Deine Füße ruiniert sind, gerne in ein Geschäft gehen um zu probieren ob Dir bestimmte Schuhe passen der nicht...geh schon jetzt in ein Geschäft und kauf sie dort...heute ist es vielleicht praktisch die Dinger per Post zu bestellen...aber ich glaub der Hammer ist eh der letzte Schuhladen in Leibnitz der nicht zu irgendeiner Billigsdorferkette mit Gift und Kindersklavenmüll aus Bangladesh gehört. Die können die Dinger ganausogut bestellen, und Du bekommst dann dafür auch im Alter noch eine kompetente Beratung vor Ort...wo Du mit dem Graf Carello oder mit dem Rollator selbstständig hinkommst...
Ist off Topic...aber bei dem um sich greifenden Bestellwahn steigt mir die Grausbirn auf...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Danke für deine völlig legitime Meinung. Zu deiner Beruhigung: Ich besitze nicht viel "Kindersklavenmüll aus Bangladesh", nur ein I-Phone, einen Sony-Fernseher, ein paar Designer-Heels, Meine Gartenmöbel, mein Toaster und meine Stereo-Anlage wurden in Fern-Ost-Ausbeuter-Betrieben gefertigt.

Zuletzt bearbeitet:

Mir persönlich gefallen solche Stelzen ja eher nicht, aber zierliche offene Schuhe an schönen Frauenfüßen sehen schon ganz nett aus. Hängt aber auch davon ab, welche Größe und Figur die Dame hat. Von daher läßt sich sowieso kein wirklicher Tipp geben.
.....und ob Sie damit gehen kann und nicht nur *stelzen*
Viele latschen ja schon mit niedrigeren Stöckel wie ein Bauer !!!
Ist mir wieder völlig unverständlich, da gerade ein hoher Schuh, gleich einen anderen Gang hervorbringt.....so, wie Frau sich auch in Dessous anders fühlt!!

Hallo,

also ich wäre für 4, 17 oder 18 - mit starker Tendenz zu 17 weil die Stiefel in meinen Augen wirklich Dominanz ausstrahlen.

LG...Max

Ich mag Waldviertler, du bestimmt auch, gell? :rofl:

Na dann bleiben nur mehr die Halterlosen in Birkenstocks :D

Meine sind 1 bis 24... das ist ja das Problem... Ich finde auch, das ein dickes Plateau an einem Mager-Model aussieht wie ein Taucher-Schuh, damit sie vom Wind nicht davon geweht wird... (das kann mir nicht passieren)

Danke für deine völlig legitime Meinung. Zu deiner Beruhigung: Ich besitze nicht viel "Kindersklavenmüll aus Bangladesh", nur ein I-Pone, einen Sony-Fernseher, ein paar Designer-Heels, Meine Gartenmöbel, mein Toaster und meine Stereo-Anlage wurden in Fern-Ost-Ausbeuter-Betrieben gefertigt.

Solltest du keinen Kindersklavenmüll kaufen wollen, hier, Made in Germany :'D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[

/QUOTE]
Alles echtes Leder, handgefertigt in Italien, mit 16cm Stöckel... leider sehr teuer, und zum flanieren viel zu schade... Aber ich liebe es sie nur anzuschauen und mal daheim kurz an zu ziehen...
17629623_10208697336859184_2071519578026854064_n.jpg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles echtes Leder, handgefertigt in Italien, mit 16cm Stöckel... leider sehr teuer, und zum flanieren viel zu schade... Aber ich liebe es sie nur anzuschauen und mal daheim kurz an zu ziehen...

17629623_10208697336859184_2071519578026854064_n.jpg

.....und ob Sie damit gehen kann und nicht nur *stelzen*
Viele latschen ja schon mit niedrigeren Stöckel wie ein Bauer !!!
Ist mir wieder völlig unverständlich, da gerade ein hoher Schuh, gleich einen anderen Gang hervorbringt.....so, wie Frau sich auch in Dessous anders fühlt!!
Ich stolziere erhaben mit ausladendem Hüftschwung...
Die Körperhaltung in Heels ist halt schon eine andere. Da kann Frau (wenn sie es kann) fast nur aufrecht mit "Bauch-rein, Brust und Po-raus" daher stöckeln...

Zurück
Oben