- Reaktionen
- 26.598
- Checks
- 14
Endlich auch mal die 7 ..hach.. <3 <3 <3also ich wär für:
3/4/7/10/18/24
mag einfach, wenn der schuh vorne offen ist, die lackierten zehennägel zu sehen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich auch mal die 7 ..hach.. <3 <3 <3also ich wär für:
3/4/7/10/18/24
mag einfach, wenn der schuh vorne offen ist, die lackierten zehennägel zu sehen sind
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kommt auf die Quallität/Verabeitung an. 6, 22, 24 sind sicher eine Herausforderung, der Rest ist für mich gar kein Problem zu laufen.Mit denen kann man gehen?
Ich mag Nr. 10
Bett-Stiefel hab ich eh einige. Die sollten zum normalen Ausgehen sein, welches bei mir aber meist etwas frivol und sehr sexy ausfällt.
Danke für deine völlig legitime Meinung. Zu deiner Beruhigung: Ich besitze nicht viel "Kindersklavenmüll aus Bangladesh", nur ein I-Phone, einen Sony-Fernseher, ein paar Designer-Heels, Meine Gartenmöbel, mein Toaster und meine Stereo-Anlage wurden in Fern-Ost-Ausbeuter-Betrieben gefertigt.Find sie alle hässlich, aber jeder wie er will.
Aber solltest Du später mal, wenn Deine Füße ruiniert sind, gerne in ein Geschäft gehen um zu probieren ob Dir bestimmte Schuhe passen der nicht...geh schon jetzt in ein Geschäft und kauf sie dort...heute ist es vielleicht praktisch die Dinger per Post zu bestellen...aber ich glaub der Hammer ist eh der letzte Schuhladen in Leibnitz der nicht zu irgendeiner Billigsdorferkette mit Gift und Kindersklavenmüll aus Bangladesh gehört. Die können die Dinger ganausogut bestellen, und Du bekommst dann dafür auch im Alter noch eine kompetente Beratung vor Ort...wo Du mit dem Graf Carello oder mit dem Rollator selbstständig hinkommst...
Ist off Topic...aber bei dem um sich greifenden Bestellwahn steigt mir die Grausbirn auf...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Viel Spaß mit den neuen Schuhen
.....und ob Sie damit gehen kann und nicht nur *stelzen*Welche sind denn deine Favoriten, @Mitglied #436609?
Mir persönlich gefallen solche Stelzen ja eher nicht, aber zierliche offene Schuhe an schönen Frauenfüßen sehen schon ganz nett aus. Hängt aber auch davon ab, welche Größe und Figur die Dame hat. Von daher läßt sich sowieso kein wirklicher Tipp geben.
Find sie alle hässlich, aber jeder wie er will.
Aber solltest Du später mal, wenn Deine Füße ruiniert sind, gerne in ein Geschäft gehen um zu probieren ob Dir bestimmte Schuhe passen der nicht...geh schon jetzt in ein Geschäft und kauf sie dort...heute ist es vielleicht praktisch die Dinger per Post zu bestellen...aber ich glaub der Hammer ist eh der letzte Schuhladen in Leibnitz der nicht zu irgendeiner Billigsdorferkette mit Gift und Kindersklavenmüll aus Bangladesh gehört. Die können die Dinger ganausogut bestellen, und Du bekommst dann dafür auch im Alter noch eine kompetente Beratung vor Ort...wo Du mit dem Graf Carello oder mit dem Rollator selbstständig hinkommst...
Ist off Topic...aber bei dem um sich greifenden Bestellwahn steigt mir die Grausbirn auf...
Find sie alle hässlich, aber jeder wie er will.
Meine sind 1 bis 24... das ist ja das Problem... Ich finde auch, das ein dickes Plateau an einem Mager-Model aussieht wie ein Taucher-Schuh, damit sie vom Wind nicht davon geweht wird... (das kann mir nicht passieren)Welche sind denn deine Favoriten, @Mitglied #436609?
Mir persönlich gefallen solche Stelzen ja eher nicht, aber zierliche offene Schuhe an schönen Frauenfüßen sehen schon ganz nett aus. Hängt aber auch davon ab, welche Größe und Figur die Dame hat. Von daher läßt sich sowieso kein wirklicher Tipp geben.
Danke für deine völlig legitime Meinung. Zu deiner Beruhigung: Ich besitze nicht viel "Kindersklavenmüll aus Bangladesh", nur ein I-Pone, einen Sony-Fernseher, ein paar Designer-Heels, Meine Gartenmöbel, mein Toaster und meine Stereo-Anlage wurden in Fern-Ost-Ausbeuter-Betrieben gefertigt.
...Hallo,
also ich wäre für 4, 17 oder 18 - mit starker Tendenz zu 17 weil die Stiefel in meinen Augen wirklich Dominanz ausstrahlen.
LG...Max
Solltest du keinen Kindersklavenmüll kaufen wollen, hier, Made in Germany :'D
Mah, wie elegant!
Ich stolziere erhaben mit ausladendem Hüftschwung........und ob Sie damit gehen kann und nicht nur *stelzen*
Viele latschen ja schon mit niedrigeren Stöckel wie ein Bauer !!!
Ist mir wieder völlig unverständlich, da gerade ein hoher Schuh, gleich einen anderen Gang hervorbringt.....so, wie Frau sich auch in Dessous anders fühlt!!