Asia schuhmeierplatz

Mitglied #82372

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Registriert
7.12.2007
Beiträge
763
Reaktionen
1.950
Punkte
153
und noch keiner schuhmeierplatz besucht. werde wohl morgen (heute hat sie frei) die julia besuchen..........:poppen::anspritzen::daumen:
 
Schau doch mal bei Asia Massagen nach !!!! Da steht schon einiges.
 
danke weiss ich schon aber da es ein bisschen ruhig geworden ist habe gedacht ich schreibe hier neu sorry falls das stört
 
sonntag .....erste Kunde bei Julia........sehr frisch ....liebe es "erste" zu sein.......wohne in der nähe so war frisch geduscht.......hat sie mich angerufen "Ich bin da" also nix als hin.......sie hat geduscht.........dann zur sache......streicheln, tiefe küsse........lecke ihre brustwarzen und dann ueberall .......ihre pussy is ganz einfach toll......feucht und riecht immer gut.......was ich an ihr besonders mag.......es gibts keine falsche stöhne, sie atmet schneller und tiefer aber SIE ist einfach echt........und wird verdammt nass.........mache weiter später mit mein bericht..........wieder an die arbeit
 
Danke, endlich a heiße Asia-adresse in wien.

bussi, meld mich mit feedback.
 
Hi Jungs,

mal ein ganz anderer Beitrag von mir.
Also die Berichte vom Schumeierplatz haben mich neugierig gemacht und ich bin hin.
Es öffnete eine Dame so um die 40 würd ich schätzen. Keine Schönheit.
Ich fragte explizit nach Julia - sie lachte und sagte ich bin Julia.

Wie gesagt keine Schönheit aber nach den tollen Berichten dachte ich, was solls - 80,-- die Stunde, was soll da passieren.
Also ab unter die Dusche - ich bat sie mitzukommen, welches sie gerne tat.
Wie nicht anders erwartet, wurde ich anständig eingeseift und und überall zärtlich gewaschen. Ich war nun auch sicher, dass sie sauber ist - also rein ins Zimmer und auf die Matratze.
Sie lacht immer - auch bei der Frage "Massage oder soll ich so..... machen"
Einmal sag ichs noch - die Frau war keine Schönheit, aber der Service war wohl allererste Garnitur.
Sehr anschmiegsam, Zungenküsse vom Feinsten, ein Gebläse natur, dass einem Hören und Sehen vergeht. 69 - sie schmeckte absolut OK.
Finger in Muschi und Arsch kein Problem. Besonders im Arsch schien es Ihr zu gefallen.
Dann ab in die Missionary mit dem Polsters unterm Arsch, damit alles schön hoch kommt.
Einzige Enttäuschung, obwohl ich vorher gefragt, als ich zum Stich in den Arsch ansetzen wollte sagte sie bitte nicht Popo. ?????

Na ja kurzer Schock, aber kann man auch akzeptieren.

Dann eine Massage, dass ich besseres noch nie erlebt habe. Absolut kein Zeitdruck - echt zum wegträumen.
Dann umgedreht - Massage von vorne und wieder die Frage "Soll ich so ... machen"
Ja gerne, sollst du. Also wieder ein herrlicher Hand / Blowjob mit voller Tüte ins Gesicht.

Was wirklich zu bemerken ist: ich habe noch kaum eine Lady getroffen, die so gut und leicht zu führen war. Was immer du Ihr andeutest sie macht es genau so, wie du es willst.

Summasummarum: keine Schönheit, aber im Gesamtpaket, eine der besten Stunden die ich je erlebt habe.
Da muß man wieder hin.

So long.
Sakra
 
siesht schuhmeierplatz ist so gut wie ich immer schreibe..........nachteil kein anal aber fingern darf man..............ohne macht sie , habe nie gemacht aber immer angeboten.........und Ich zumindest darf spritzen wo ich will............
 
Hi 0007, kannst du mir per pn die Telefonnummer vom schuhmeierplatz zukommen lassen. Danke im voraus

LG Sakra
 
War vor kurzem beruflich in Wien und habe mir zum Abschluss eine Verwöhnstunde im Studio am Schuhmeierplatz gegönnt.
Da bei der Türklingel ein Zettel mit der Telefonnummer hing hab ich angerufen und bin dann gleich hinaufgegangen.
Mir hat eine noch nicht so alte Dame geöffnet welche sich ebenfalls Julia nannte und nach ihrer eigenen Aussage 26 Jahre alt ist - ich habe sie auf ca. 30 geschätzt. Sie spricht ganz ordentlich deutsch sodass wir uns schnell einig waren. Nachdem ich duschen war ging sie sich waschen und dann ging es ordentlich zur Sache. Nach einigem herumschmusen gab es ein wunderbares Naturgebläse und ich durfte in der 69 er Stellung mit ihrer Muschi machen was ich wollte - sie kannte keine Hemmungen und wollte immer mehr. Sie machte es sehr gut und ich hielt beim blasen schon lange nicht mehr so lange durch weil sie immer im richtigen Moment aufhörte und dann wieder genussvoll weitermachte. Ich hatte den Eindruck dass es ihr sogar Spass machte. Als dann der erste Druck abgelassen war gab es eine sehr gute und ausfühliche Masssage wobei sie immer wieder fragte ob es so angenehm sei oder ob sie fester oder sanfter massieren solle. Anschließend ging es in die zweite Runde. Sie hatte meinen Schwanz gleich wieder einsatzbereit, machte einen Gummi drauf und ich fickte sie in den verschiedensten Stellungen. Es dauerte jetzt bei mir etwa länger bis ich fertig war aber sie bemühte sich sehr intensiv mit allen Mitteln bis es schließlich doch so weit war und war dann über das Ergebnis sichtlich begeistert. Wir waren schon längst über die vereinbarte Zeit und ich hatte den Eindruck dass es ihr unangenehm war etwas für die Überzeit zu verlangen. Da sie wirklich sehr sympathisch war und ein ausgezeichnetes Service geboten hat hab ich gar nicht lange diskutiert sondern freiwillig etwas draufgelegt und sie war sehr zufrieden.
Also wenn ich das nächste mal wieder in Wien bin werde ich sicher wieder hingehen.

Schade dass es bei uns in Salzburg so ein "preisgünstiges" Rundum-Service nicht gibt. Asiastudio gibt es soweit mir bekannt ist überhaupt keines. Da (aber nur da) beneid ich euch Wiener.
 
vienna6 : Kann ich davon ausgehen das Dein IQ bei Vienna6 nur 6 beträgt ! Hast Du Dir da nicht ein Eigentor geschossen - Liebe Grüsse 0007 !!! :winke::haha::winke::haha:
 
High Jungs,

nachdem mir Vienna 6 dankenswerterweise superprompt die Tel.Nr. zukommen ließ, hab ich angerufen und erfahren es sind drei Mädchen anwesend. Unsere berühmte Julia und zwei weitere.
Mir öffnete eine etwa 40 jährige Frau - hat eigentlich ganz schnuckelig ausgesehen und war gewohnt freundlich.
Ich fragte jedoch ob ich die beiden anderen Damen sehen könnte, worauf ich erfuhr, leider jetzt nur zwei Damen anwesend - Julia sei einkaufen.
Na schön, dann eben die zweite.

Es war eine eher jüngere - also nicht wirklich jung ich denke so etwa 30 - aber sehr sympathische Person. .

Ich leider in Zeitnot habe eine halbe Stunde vereinbart. (Un die Zeitnot ärgert mich jetzt noch. 2 Stunden wärens leicht wert gewesen)

Jetzt kommt der peinliche Teil des Berichtes. Ich hab mir den Namen nicht gemerkt.
Aber ich finde ihn heraus und reiche ihn nach - ganz bestimmt. (Oder es kann wer mit den Namen im Studio helfen?)

Wie auch immer, zurück zum Bericht.
Wir beide ab unter die Dusche. Toll eingeseift wie schon beim ersten Mal mit Julia. Die Überraschung: zwar üblicher Asia-Bush, aber total schön gestutzt und bei den Schamlippen wundervoll glatt rasiert.
Also nach liebevoller Reinigung aller Öffnungen ab auf die Matratze.
Was jetzt kam hat mich so überrascht, dass ich es immer noch kaum glauben kann.

Einfachste Beschreibung: GFS wie man ihn sich besser nicht vorstellen kann.
Ausführliche Beschreibung: Es hat sehr zärtlich zurückhaltend begonnen. Zungenküsse erst ganz vorsichtig - dann immer intensiver. Streichenln von oben bis unten, Küsse und lecken am ganzen Körper. Naturfranzösisch mit deep throath, dass man sich wundert wo das kleine Mäderl den Schwanz hinschiebt - bis zum Anschlag.
69 mit absoluter Hingabe und nun kommt der Hammer: mir fällt auf, dass das Mäderl eine absolute Kopiermaschine ist.
Soll heissen: Leckst du Ihr den Arsch, leckt sie dir auch den Arsch. Schiebst du Ihr einen Finger in den Arsch, schiebt sie dir auch einen Finger in den Arsch. Leckst du Ihr die Achsel, leckt sie dir auch die Achsel.
Natürlich soll man sich nicht allzuviel bei professionellem Service einbilden, aber ich hatte echt den Eindruck, dass es Ihr wirklich gefallen hat und sie voll mitging.
Wenns eine Illusion war, dann aber eine der besten die ich bisher erlebt habe.

Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben, ums kurz zu machen, nach tollem Verkehr in allen Stellungen, Gummi runter und die volle Ladung ins Gesicht. Nicht so wie bei den meisten Zicken - aufspringen reinigen und ab ins Bad. Nein, den Schwanz noch schön sauber geleckt und immer freundlich.

Ihr merkt schon ich habe echt ein schlechtes Gewissen, so ein Super Service für 50 Steine bekommen zu haben.
Beim nächsten Mal und das wird sehr bald sein, bekommt sie ohne Zweifel ein saftiges Trinkgeld drauf.
Solche Mädchen sind es die uns Männer schwelgen lassen und preiswürdiges Service in Ehren, aber diese Mädchen verdienen es nicht ausgebeutet zu werden.

Wir alle kenne die Abzockerinen den Gewerbes und mein Gerechtigkeitssinn gebietet mir, dazu beizutragen, das DIE nichts bekommen und wir unser Geld zu denen tragen die sich ernsthaft um unser Wohl bemühen.

Mrs. "ohne Namen" (so ne Scheisse) gehört zu denen, die wir fördern sollten.

Falls jemand die Namen in dem Studio kennt bitte schreiben. Wenn der Name genannt wird, fällt er mir garantiert wieder ein.

Jungs - CU Sakra
 
Zurück
Oben