Asia schuhmeierplatz

Bevor deine mailbox explodiert würde ich mich über einen Erfahrungsbericht bezüglich Studio und evtl. anderer Mitarbeiterinnen freuen. gerne auch in einem neuen Thema.

LG spotlight
 
Geht auch anders: in der Krone, in "CLUBMASSAGEN" - Text: NEUERÖFFNUNG! 10 Bez., U1 Nähe - da gibt es die Telefonnummer und damit auch die Hausnummer.
LG

und Du bist sicher, daß es sich dabei um das besagte Studio in der Fernkorngasse handelt? denn die Angabe "U1-Nähe" würde ich schon als eher gewagt betrachten ;)
 
Ich habe heute angerufen und die Adresse erfragt. Es ist die gleiche Telefonnummer wie damals von der Ketzergasse (ich habe Aufzeichnungen!). Sicher ist die U1 relativ nahe (nur 2,5 Strassenbahnstationen mit dem 6er - wenn ich da an der KBG denke mit den 4 Minuten zu Fuss). Aber ich gehe eh morgen hin und berichte dann.
LG
 
... Aber ich gehe eh morgen hin und berichte dann.

bin schon gespannt, was Du sagen wirst.
Das "Studio" befindet in einem mehrstöckigen Wohnhaus aus den späten 60er-Jahren, bauliche Ausstattung nach damaligem Stil, jedoch sauber und gepflegt.
Bei meinem heutigen Besuch war Juli dort, zusammen mit Coco - offenbar die Coco, die auch schon in der Ketzergasse bei ihr war; also irgendwie sah sie heute aber ganz anders aus, ich hätte sie eigentlich nicht erkannt.
Buchte eine halbe Stunde mit Coco, Service + Massage voll in Ordnung.
Natürlich jammert Julia noch über den nicht so übermäßigen Geschäftsgang, aber das ganze wird schon noch anlaufen, spätestens nach Ferienende.
 
Danke Enrico56 und ein zukünftiges Danke an sexpress.

Die Preisgestaltung von 50€ halbe h NF+sex+massage ist aufrecht geblieben?
 
Hallo Freunde ! Da das Studio sowohl am Schuhmeierplatz als auch in der Ketzergasse geschlossen hat - könnten wir vielleicht auch diesen Thread schließwen und im richtigen : "FERNKORNGASSE" weiterschreiben. Würde vielleicht einige Verwirrungen vermeiden ? :fragezeichen:
 
Hallo Freunde ! Da das Studio sowohl am Schuhmeierplatz als auch in der Ketzergasse geschlossen hat - könnten wir vielleicht auch diesen Thread schließwen und im richtigen : "FERNKORNGASSE" weiterschreiben. Würde vielleicht einige Verwirrungen vermeiden ? :fragezeichen:

ja, sollten wir - nur ist eben die Frage, ob wir im Threadtitel auch gleich die Hausnummer dazu schreiben sollten, oder besser nicht :roll:
 
Ich weiß sexpress ! Gerade deshalb habe ich ja geschrieben man soll die alten Threads schließen, oder still legen oder was weiß ich ..... und im neuen "FERNKORNGASSE" weiterschreiben, aber es sind nach Eröffnung des neuen Themas noch immer Posts unter Schuhmeierplatz geschrieben worden. Das wollte ich damit sagen !
 
Zurück
Oben