Asia schuhmeierplatz

War Donnerstag im Studio; habe vorher angerufen und als Auskunft erhalten,dass 3 Mädchen da sind. Kurz danach angekommen, ein Mädchen öffnete mir und hat sich als Anna vorgestellt und gesagt, dass Sie neu sei. Habe nach den anderen Mädchen gefragt und Julia hat sich gezeigt habe aber Anna genommen. 1 Std 80€ 2x Sex und dazwischen Massage.
Tolles Gebläse ohne Handeinsatz und dann schwubs ist Sie schon ohne Gummi aufgeritten! Notbremse gezogen und Gummi übergestülpt und weitergings mit einem tollen Ritt und Stellungswechsel. 2. Runde abenfalls Super!

Aber wie gesagt OHNE ist dort üblich, daher Wiederholungsgefahr gering obwohl alles past.

lg Erbsi

guten tag und hallo, könnte noch ausnahmsweise jemand mir die telnr. von schuhmannplatz senden? hab all meine daten verschmissen. vielen dank. max1712

in den mediaprint-wortanzeigen unter clubmassagen, suchfunktion dort nutzen, schuhmeierplatz eintippen und schon erscheint das inserat

War letzthin auch mal dort, 1 h für 80,-.

Studio einfach und sehr sauber. Mit Julia nochmal obwohl schon zuhause geduscht, sie hat mich ganz nett gewaschen (meinen kleinen Freund etwas intensiver und dann schon der große Freund :)..), mit Handtuch zart abfrottiert und ab auf die Matratze.

Julia ist wie bereits erwähnt keine Schönheit, dafür aber eine ganz Liebe. Obwohl verbale Kommunikation etwas schwierig, wusste sie sehr genau, was ich will und brauche. Sensibilität hoch 3! Supertolle Entspannungsmassage mit zwischendrin immer mal recht gutem Gebläse. Kein Streß, Entspannung pur. Insegesamt 2x in ihrem Saugmund und einmal durch ihre Hände gekommen, war echt geil. Nach dem 3. Mal war sie dann noch neugierig ob es nochmal geht, ich hätte aber eine Pause benötigt und wollte nicht überziehen, also nochmal eine ganz tolle viertelstündige Schulter- Nackenmassage. Relaxed wie schon lange nicht mehr....

Seid nett zu ihr und behandelt sie mit Respekt!

hat jemand eine ahnung ob lucy noch im geschäft ist bzw. wo sie zu finden ist. war immer eine der besten in der schuhmeiergasse.

Die ist derzeit in der Heimat. Sollte in März wieder da sein oder vielleicht schon früher. Aber frag doch einfach Julia oder Anna die sollten das ja auch wissen.

Die ist derzeit in der Heimat. Sollte in März wieder da sein oder vielleicht schon früher. Aber frag doch einfach Julia oder Anna die sollten das ja auch wissen.
ich wollte gestern nach längerem in das studio am schuhmeierplatz habe angerufen und wollte mit anna einen termin fixieren
leider hat mir die julia mitgeteilt dass anna nicht mehr da ist und auch nicht mehr kommt
naheres konnte oder wollte sie mir nicht sagen
weiss jemand wo anna jetzt zu finden ist

Schade Anna war super. Fast besser als Julia. Besseres Figur und wurde auch immer sehr nass. Nur Schönheit war sie keine. Aber Super Service.

hat jemand eine ahnung ob lucy noch im geschäft ist bzw. wo sie zu finden ist. war immer eine der besten in der schuhmeiergasse.

habe am DO 2.12. am Abend angerufen und mir wurde mitgeteilt: 2 Mädchen da, Julia und Lucy :fragezeichen: möglicherweise eine kleine Lüge, da die Antwort erst nach kurzem zögern/überlegen kam.

Vielleicht ist sie ja doch schon wieder da.

Aber die kleine 150cm Fang Fang ist genauso geil wie Julia, Anna und Lucy. Lucy schaut aber am besten aus von allen.
War aber schon 2 Monaten nicht mehr dort. Julia war ja 2 oder 3 Monate in Südkorea da hat Anna den Laden geschmissen.

oje. weiß jemand obs diese julia noch gibt?

ja, es gibt sie noch; ein Bekannter von mir hat sich unlängst "privat" mit ihr getroffen, d.h. sie scheint jetzt bei einigen wenigen ehemaligen Kunden Haus-(oder auch Hotel?)besuche zu machen.

ja so ist es. Treffe Julia gelegentlich! auf ein kaffee und plaudern und dann ab ins bett............geil wie immer die julia.

habe wieder Julia zu mir eingeladen...............wie immer vielleicht nicht die schönste aber definitiv eine die geilsten..................alles gemacht ..................und was ich gerne an ihr habe ist das mann sie ordentlich durchficken kann und sie geht total mit und wir bis zum tropfen nass................

habe wieder Julia zu mir eingeladen...aber definitiv eine die geilsten...und wir bis zum tropfen nass...

Julia gehört definitiv zu jenen, die selbst gewaltigen Spaß an der Sache haben - das macht das ganze gleich noch um Ecken geiler, keine Frage.
Und eine sehr nette ist sie außerdem ;)

Julia ex Schuhmeierplatz (darum setze ich mein posting mal in diesem Thread hier ab) hat , nachdem Ihrem hübschen Studio in der Ketzergasse aufgrund eines feindseligen Nachbarn leider kein langer Erfolg beschieden war, vor kurzem ein "Etablissement" in der Fernkorngasse (Wien10) eröffnet.

Damit diese Info jetzt nicht gleich zu einem ähnlichen Eklat wie in der Ketzergasse führt, schreibe ich hier ausdrücklich keine Hausnummer dazu - diese kann bei mir von bekannten Thread-Usern per PN angefordert werden.

Zurück
Oben