Asia schuhmeierplatz

War das die hochgepriesene Julia, oder die andere die immer dort ist?(hat ein bisschen ein längliches Gesicht)
 
hallo aussi! kannst du uns den namen der süßen verraten, die dich so gekonnt verwöhnt hat?
 
Sorry dass ich schon wieder nachfrage, aber ich war früher immer so zufrieden mit dem Schuhmeierpl. und jetzt ist mir zu wenig Auswahl an jüngeren Mädchen dort(über 18)

Hat sich in der Richtig mal wieder was getan bitte?
 
war noch nie bei schuhmeierplatz und will da unbedingt mal hingehen weil es eigentlich hier nur positive bericht gibt. es ist nur so dass ich außerhalb von wien wohne und hätte gern die telefonnummer damit ich nicht umsonst den ganzen weg mache.
ne pn wär nett danke
 
es ist bei diesem Studio wirklich wurscht, ob du anrufst oder nicht.
Ich habe auch keine Nummer und habe nie danach gefragt, denn es war immer jemand da und frei wie ich dort war.
Allerdings ist unter Tags nur eine Frau da, die anderen kommen erst ab 16.00 Uhr.
zumindest war das vor 2-3 Monaten so.
 
So war nach langer Zeit wieder im Massagestudio.
Es war ca. 16.00 UHr und ein Mädchen war da.
50€ halbe Stunde, Getränk Zuckerl inklusive(wohl aus der Ullmanstr. abgeschaut;-))

Duschzeit wird nicht eingerechnet. Frische Handtücher, alles sehr entspannt.
Zungenküsse Finger in Mumu und Arsch kein Problem. nach dem Sex eine wirklich gute Massage. Sie sagte, dass sie in China dazu ausgebildet wurde(zur Massage)
es gefiel mir so gut, dass ich aus der halben Stunde um 50€ auf 50 min. um 70€ aufgezahlt habe( 1h wäre 80€)

Es ist jetzt aber anscheinend nur mehr ein Mädchen dort inkl gestutztem, aber dennoch buschigem Asiabusch.

:daumen:
 
Gibts dort noch Mädls, oder ist der Laden schon dicht?

Möchte demnächst vorbeischauen.

Bitte um Info


DANKE Erbsi
 
in krone und kurier (online) erscheint wieder ein inserat mit "neueröffnung". war schon jemand dort? ist es noch immer ein asiastudio?
 
Habe einen weiteren Versuch gestartet und war erfolgreich!
Wieder eine schöne halbe h um 50€ bei Julia.
Gefühlvolles NF und Sex, abgeschlossen mit einer schönen Massage.
Cola und Mineral inklusive.
 
das mag ich an julia. sie hat wirklich gerne sex, wird nass nass nass, und hats gern echt hart gefickt zu werden. ihre NS ist auch super
 
Ab wann ist Julia anwesend? nur abends oder auch schon ab 10;00 Uhr ?
Bitte um Info
 
Also soweit ich weiß, den ganzen Tag. Vor 10.00 Uhr würde ich aber nicht hingehen.
Das einzige was mich störte ist, dass ich vorher angerufen hatte und sie mir sagte es seien 2 Mädchen da, aber sie war 15 min. später allein.
Davor wurde mir auch schon gesagt, dass 3 Mädchen da sind, aber es sieht so aus, als wenn nur Julia da ist.
 
Das einzige was mich störte ist, dass ich vorher angerufen hatte und sie mir sagte es seien 2 Mädchen da, aber sie war 15 min. später allein.
Davor wurde mir auch schon gesagt, dass 3 Mädchen da sind, aber es sieht so aus, als wenn nur Julia da ist.

Ich glaub das wird von den Mädchen eher als Sicherheit gesagt, damit der Kunde nicht weiß dass sie alleine sind. Ehrlich gesagt wenn ich eine Frau wäre hätte ich auch ein bischen Angst wenn ich mit einem fremden Mann alleine in der Wohnung/Studio wäre.
 
Das hört sich vernünftig an; daran habe ich gar nicht gedacht.
Es erweckte nur bei mir den Eindruck eine größere Auswahl zu haben(wie früher in dem Studio)
 
Zurück
Oben