Asia schuhmeierplatz

war lange nicht im schuhmeierplatz, leider keine zeit..........was für frauen gibts jetzt dort!? weiss es jemand?
 
war lange nicht im schuhmeierplatz, leider keine zeit..........was für frauen gibts jetzt dort!? weiss es jemand?
War dort auch schon länger nicht mehr. Also Julia soll jetzt woanders arbeiten bzw. auch Hausbesuche machen (die ihre Nummer haben, werden es ohnehin wissen) und Lucy ist angeblich jetzt für zumindest ein Jahr daheim ("Urlaub")... :roll:
 
Gibts wieder mal was neues von dort zu berichten bitte?
Habe heute in der Krone gelesen, dass NEUE Mädchen dort sein sollen....
 
schlagevor, dass Du dort einen Besuch abstattest und dann berichtest.

lg erbsi
 
So wie erbsi es befohlen hat, bin ich heute in der Mittagspause zum Schuhmeierplatz gefahren.
2 "Mädels" waren dort.
die eine kam mir bekannt vor, aber nicht fesch, die andere
klein etwas rundlicher, aber nicht unhübsch vom Gesicht her.
Preise haben sich nicht geändert, 50€ halbe h sex+Nf+massage, aber zahlen hätte man vorher müssen.

Da allerdings beide Damen die 40 schon überschritten hatten, was in ASIA Jahren nicht so schlimm ist, hab ich ein Telefonat vorgetäuscht und bin abgezogen.

Julia arbeitet ja seit einigen Monaten nicht mehr dort, aber angeblich soll ein drittes "Mädchen" dort arbeiten, was ich aber nicht bestätigen kann.

Ich glaub ich brauch ein neues billiges Asia-Studio.
 
Hallo Tami !

Nix für unguat, a Fut is ka Strohhuat!
Kann Dir die Mitisgasse 8 empfehlen; ist aber keine Werbung - siehe auch die Berichte durch.

lg Erbsi
 
Hallo Tami !

Falls Du Hier das Thema Mitisgasse suchst - habe es beim ersten mal irrtümlich mit tt geschrieben ( Mittisgasse 8 )
 
schuhmeierplatz ist momentan , für mich zumindest nichts, werde ein andere studio versuchen aber welche?

naja endlich ruckruf v julia, sie arbeitet in kein studio mehr , hat gesagt sie sucht was im gastronomie aber wenn ich will kommt sie gerne zu mir........und 50 euro zahlen so wie im schuhmeierplatz studio........letzten montag abend ist sie gekommen. Habe sie abgeholt v U3 Station und ein schoene kuess als begrüssung. dann zu mir.....kann nur sagen.......feinste gfs ......unter die dusche miteinander gelacht geplaudert und dann alles, schlecken, schoene pussy sie hat geblasen natur, 69 wobei sie war sehr nass, die saft war ein wahnsinn, und dann gummi druber und drin war er von hinten, ich war obern sie hat geritten und geile tiefe zungenkuesse............und abgespritzt auf ihre bauch und titten.........und julia spielt nix vor sie ist heftig gekommen .........denke werde nochmals die julia bestellen ...............muss aber sagen das war ein fall zwischen julia und mich wo die chemie immer gestimmt hat ...............
 
schuhmeierplatz ist momentan , für mich zumindest nichts, werde ein andere studio versuchen aber welche?

naja endlich ruckruf v julia, sie arbeitet in kein studio mehr , hat gesagt sie sucht was im gastronomie aber wenn ich will kommt sie gerne zu mir........und 50 euro zahlen so wie im schuhmeierplatz studio........letzten montag abend ist sie gekommen. Habe sie abgeholt v U3 Station und ein schoene kuess als begrüssung. dann zu mir.....kann nur sagen.......feinste gfs ......unter die dusche miteinander gelacht geplaudert und dann alles, schlecken, schoene pussy sie hat geblasen natur, 69 wobei sie war sehr nass, die saft war ein wahnsinn, und dann gummi druber und drin war er von hinten, ich war obern sie hat geritten und geile tiefe zungenkuesse............und abgespritzt auf ihre bauch und titten.........und julia spielt nix vor sie ist heftig gekommen .........denke werde nochmals die julia bestellen ...............muss aber sagen das war ein fall zwischen julia und mich wo die chemie immer gestimmt hat ...............
Ein Freund von mir lässt sich auch regelmäßig von ihr besuchen... :daumen:
 
wiieder höchsterzeit für ein Besuch v Julia.........anfang naechster Woche habe ich wieder zeit und bin allein.........hmmmm freue mich
 
wiieder höchsterzeit für ein Besuch v Julia.........anfang naechster Woche habe ich wieder zeit und bin allein.........hmmmm freue mich


und warum erzählst uns das gleich in zwei verschiedenen threads???
hast einen etwas übertriebenen geltungsbedarf, hm? :mauer:
 
eigentlich nicht und da es 2 threads gibts, warum denn nicht, und seit wann entscheidest DU wo und was leute Posten?????
 
War gestern am Schumeierplatz ohne vorher anzurufen, da ich keine Tel.Nr. habe.Mit einen freundlichen lächeln wurde mir die Tür geöffnet.Danach 80 Euro für eine Stunde ausgemacht.Duschen,dann ab auf die Matratze.Danach ging es gleich mit zährtlichen Streicheleinheiten und geilen Zungenküssen,die sich dann am ganzen Körper verteilten los.Sie rutschte etwas tiefer und schon spielte sie mit ihrer Zunge und meinen PimPfi .es dauerte nicht lange bis ihre Lippen ihn ganz umschlossen und sie ihn immer tiefer in ihren Mund nahm.Nach einigen auf und ab Bewegungen wollte ich mir ihre MuMU genauer anschauen. Sie drehte sich um so dass ich den vollen durchblick hatte.Das war wirklich ein herrlicher anblick. Lustvoll begann ich ihre Pobacken dabei zu Massieren. Jetzt konnte sich meine Zunge nicht mehr von ihrer MuMU fernhalten und suchte sich den weg in die schon feuchte Grotte.Sie fuhr ganze zeit mit der Zährtlichen Behandlung meines PimPfi fort.Durch diese erregende Behandlung die sich manchmal schneller manchmal langsamer,tiefer, sanfter, fester abwechselte kam es irgendwann zum ultimativen Höhepunkt, wo ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.Und unter dem herrlichen Anblick ihrer MuMU,die weit gespreizt vor mir war kam ich zum Abspritzen, das ich glaubte mir zerplatzt etwas.Herrlich geile Entsaftung!! Danach Reinigung und Massage die ich nach dieser Aufregung gut gebrauchen konnte. Massage sehr angenehm, bis zum Zeitpunkt als sie von hinten meine Hoden zu bearbeiten begann.Was natürlich nicht die Wirkung verfehlte.Sie fragte noch kurz 2.mal? Mir blieb nichts anderes übrig als Jaa! zu sagen.Ich drehte mich um und im selben Moment war sie schon wieder dabei meinen PimPfi herrlich zu verwöhnen. Dies endete in einer Herrlich geilen Entsaftung!! Nr.2. Danach duschen anziehen und mit herrlichem grinsen Verabschiedung und verlassen der Wohnung. Werde sicher wieder einmal vorbeischauen.
 
Tel. Nr. Hab ich leider nicht,hab auf gut glück vorbeigeschaut.
 
Zurück
Oben