Asia schuhmeierplatz

Ich bitte um den Namen - Gesicht spritzen und sauberleccken ein Traum von mir - Liebe Grüsse 0007 !!! :daumen::fragezeichen::daumen::fragezeichen::daumen:

Hi Jungs und wieder hat Vienna6 rasch geholfen.
Der Name ist Lucy.

Last hören wie Ihr zufrieden wart.
Seid lieb zu Ihr, sie hat es verdient.

LG Sakra

Hi 0007, kannst du mir per pn die Telefonnummer vom schuhmeierplatz zukommen lassen. Danke im voraus

LG Sakra

Hi 0007,
kannst mir bitte auch die Nummer schicken, denn die Ullmannstraße ist nur enttäuschend gewesen die letzten 2 Mal und dort will ich nicht mehr hin...

Diese Julia + Lucy klingen ja einfach zu gut um wahr zu sein....was kostet denn wenn man mehr als eine halbe Stunde will?

Hi Jungs und wieder hat Vienna6 rasch geholfen.
Der Name ist Lucy.

Last hören wie Ihr zufrieden wart.
Seid lieb zu Ihr, sie hat es verdient.

LG Sakra

Lieber Sakrsakra,

das war sakrisch gut. Habe heute für eine halbe Stunde (es war in der Realität länger, da wird nicht auf die Uhr geschaut) Lucy besucht: das war perfekter GFS wie ich ihn noch nie erlebt habe. Man sollte nicht zuviel schreiben, damit uns Insidern diese Qualität erhalten bleibt.

lg

Hallo 0007,
kannst mir bitte auch die Nummer schicken?
Vielen Dank im voraus,
lg lilittt

ich denke genug leute kennen schuhmeierplat jetzt............wir moechten nicht das dort ueberlaufen wird oder??

ich denke genug leute kennen schuhmeierplat jetzt............wir moechten nicht das dort ueberlaufen wird oder??

Ich glaube das Forum lebt davon, dass Erfahrungen und auch Kontaktdaten ausgetauscht werden oder? Was wäre wenn jetzt bei jedem Thema alle anfangen damit, Informationen lieber für sich zu behalten......dann wäre dieses Forum bald tot!

Wär doch schad....:hmm:

Vielleicht hab ichs auch überlesen...
Könntet ihr mir die Adresse und/oder die Telefonnummer übermitteln?

DANKE!

War am Freitag mit meinem Freund dort - er war bei Julia und ich bei Lucy! Wir waren beide sehr begeistert von dem unschlagbar preiswerten Service! Mein Freund meinte überhaupt, das wird jetzt wohl seine neue Stammadresse werden, da er ja besonders auf Asiatinnen steht und die sind wirklich ganz lieb und vor allem sehr dankbar! Vieles ist möglich und was natürlich in einem "Massagestudio" (in dem Fall eben privat) auch nicht fehlen darf, ist eine professionelle Ganzkörper-Massage - diese können sie besonders gut (das haben sie gelernt) und ist ebenso im Preis inbegriffen! "Wiederholungsgefahr": 100%!

PS: Ab morgen (Dienstag) soll dann noch eine junge ("Nina") kommen... :bussal:

Ich bitte um die Telefonnummer, bin heute bis Mittwoch in Wien und hätte Lust auf Julia oder Lucy.
Danke

Ich bitte um die Telefonnummer, bin heute bis Mittwoch in Wien und hätte Lust auf Julia oder Lucy.
Danke

Du - die Nummernbesitzer hier wollen sie offensichtlich nicht mehr weitergeben - also meine Empfehlung: Fahr einfach zu der Adresse und bin sicher eine der beiden ist dort! Genieß es und berichte dann obs dir gefallen hat und wie es so war!

Viel Spass dort...

sind julia und lucy eigentlich aus china oder korea? ist reine neugier, hab sowohl mit chinesinnen als auch mit koreanerinnen sehr gute erfahrungen gemacht (im gegensatz zu thaigirls!)

über die neue kann ich nix sagen, aber Julia ist aus Korea(nach eigenen Angaben)

Tel.Nr. hab ich keine, aber ich hab dort noch nie angerufen und immer das Mädchen bekommen, welches ich wollte.

Zurück
Oben