Schutzraum - Zufluchtsstätte für alle Harmoniesüchtigen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem zur Zeit im Forum so viele üble Worte die Besitzer wechseln, :roll:
manch Gruppenfehde und Langeweile ausgebrochen ist, :shock:
denke ich, :hmm:
daß sich auch andere hier nach Friede und Harmonie sehnen. :bussal:
Daher sollte ein Thread dieser Art nicht fehlen.

Dieser Thread soll für alle
Softies, Warmduscher, Weicheier, Schneebrunzer, Faserschmeichler,
Bochanen und welche Namen sie sich sonst noch für uns ausgedacht haben (und ausdenken werden),
sein. :winke:

Laßt uns einen (virtuellen!) Ofen drehen und uns der Power-Musi hingeben!
Alles sei erlaubt, was Spaß macht, Kraft gibt............und versöhnt.........
Harmonie und Frieden, ganz im Stil der Neo-Hippie-Generation.................

Altersgrenze gibts keine, nur der Frust muß draußen bleiben! :mrgreen:

Gatsu sho............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

.... Alles sei erlaubt, was Spaß macht, Kraft gibt...

Na gut. Is` ja ein Erotikforum. Für alle Luschen hier... :cool:

danke noranor...
dieses kleinod bewahrt mich davor den jupiter-x zu schimpfen... danke

danke noranor...
dieses kleinod bewahrt mich davor den jupiter-x zu schimpfen... danke

Aber gerne plastic :daumen: .........
Wie kann ich DIr noch helfen?
Vielleicht mit Grüßen aus der Jägerstraße.........also ich entspann mich dort
wunderbar ;) .

die jägerstrasse...
ist das nicht dieses etablissment, wo eine junge zierliche asiatin zu werke geht...

ja früher hättest mich hingelockt damit, aber hab zuviel über die praktiken in diesen chinaschuppen gelesen...

na das lass ich lieber, da wart ich besser auf einen reisebericht von dir und zwischenzeitlich installier ich die ignore-funktion im kopf...

Zuletzt bearbeitet:
ja früher hättest mich hingelockt damit, aber hab zuviel über die praktiken in diesen chinaschuppen gelesen...

Was im Allgemeinen für Asiaschuppen auch gilt.
Dort aber findet man eine Insel......wohltuend anders..........nur schöne Mädels, fixe Preise, gefühlvolles Service.............und das Beste: Die Mädels können sogar massieren :haha: !

Jetzt noch eine HP ohne Fake Fotos und kein GV ohne Gummi, und mein Weltbild gerät ins Schwanken
:haha:

@plastic: Für mein heiles Weltbild wär' ein Bambi, welches nicht aus Plastik vonnöten... :mrgreen:

@noranor: Gute Idee - Dein Schutzraum! :lol:
Was aber machst, wenn da die Krakeeler auch reinpoltern? :confused:

Jetzt noch eine HP ohne Fake Fotos und kein GV ohne Gummi, und mein Weltbild gerät ins Schwanken
:haha:

HP gibts keine (nur mein Wort, daß die Mädels dort hübsch sind) und das einzige Mädel, daß mich dort einmal AO rangenommen hat, ward ein zweites Mal nicht mehr gesehen.........ansonsten wird sofort, nach dem NF, nach dem Gummi gegriffen.

@noranor: Gute Idee - Dein Schutzraum! :lol:

Was aber machst, wenn da die Krakeeler auch reinpoltern? :confused:

Danke ;).........hab lange überlegt...........und dann selber gebraucht. :shock:

Keine Angst haben! Für was bin ich die feine Klinge :mrgreen: !
Die schmeiß ma raus..........dieser Raum wird verteidigt, wie die Bundeshauptstadt,
1683 :haha: ...........

Wenn des nur kaa neuer Fetisch wird, des Dingsbums mit der heißen Luft! :lol:

Wenn des nur kaa neuer Fetisch wird, des Dingsbums mit der heißen Luft! :lol:

Ich hab nur zwei Fetische..........einen äußeren...........die feine Klinge halt
und
einen inneren Fetisch.............das da:

Was auch den Vorteil hat, daß man immer aufs Klo kann..........

Sehr faltenfrei :)

Sag', hast niemals die Lust verspürt ein bisschen am Lack zu kratzen ... die Politur zu trüben ... heimlich, vielleicht?

Musst ja nicht gleich alte Damen auf die Fahrbahn schubsen oder den Hund verprügeln ... aber so ein klitzekleines, beelzebübisches Dingsda zu tun? ;)

Sehr faltenfrei :)

Sag', hast niemals die Lust verspürt ein bisschen am Lack zu kratzen ... die Politur zu trüben ... heimlich, vielleicht?

Musst ja nicht gleich alte Damen auf die Fahrbahn schubsen oder den Hund verprügeln ... aber so ein klitzekleines, beelzebübisches Dingsda zu tun? ;)

Welcher Rodler streut sich schon absichtlich Streusplit in die Bahn :mrgreen: ?

Mach ich doch eh immer wieder.........unabsichtlich halt. Genügt aber eh.

Als kleiner Bub hab ich, mittels einer Lupe + der Sonne, Ameisen gegrillt.......weils so schön gestunken und geraucht hat. Dann hab ich zufällig am Abend was im TV gesehen.......eine Doku über den Napalmeinsatz in Vietnam...........das war meine letzte bewußt vollzogene böse Tat und ich hatte nie mehr das Bedürfnis, ein Gottseibeiuns zu sein. Obwohl ich doch ein recht gespanntes Verhältnis zu Hunden hab........

Der Streusplit gehört NICHT in die eigene Bahn! :lol:

... sondern dann gestreut, wenn ein Anderer fährt ... der mit der größten Klappe vielleicht ... und auch nicht dort, wo es besonders steil ist ... vielleicht im Ziel, wenn's eh schon abgebremst ist ... grad a wengerl, so dass er kopfüber runter kullert ... von mir aus auch im weichen Schnee landet ... da könnt' ich mir ein leises diabolisches Kichern nicht verkneifen... :mrgreen:

noranor - Du bist zu gut für diese Welt!

Ich komm' wieder vorbei, muss ja schauen, wie's Dir geht! :winke:

Der Streusplit gehört NICHT in die eigene Bahn! :lol:

... sondern dann gestreut, wenn ein Anderer fährt ... der mit der größten Klappe vielleicht ...

grad a wengerl, so dass er kopfüber runter kullert ... von mir aus auch im weichen Schnee landet ... da könnt' ich mir ein leises diabolisches Kichern nicht verkneifen... :mrgreen:

noranor - Du bist zu gut für diese Welt!

Ich komm' wieder vorbei, muss ja schauen, wie's Dir geht! :winke:

Man kanns aber auch so sehen, daß die Bahn schon voller Split ist und unser tägliches Handeln, die Räumung beeinflußt. ;)

Oh nein..........den Lauf eines anderen Menschen stören bedeutet, seinen eigenen Lauf zu diqualifizieren :shock: .........
Na......und sind wir uns ehrlich, haben die Menschen, die sich ständig durch ihr lautes Gehabe wichtig machen müssen, nicht das größere Bedürfnis wahrgenommen zu werden? Na so geb ich ihm halt das, was ich am allermeisten hab.......Geduld um zuzuhören.

Was Du nicht willst, das man Dir tut..........dieses Sprichwort triffts genau. Alles, was man einem anderen Menschen wünscht (vor allem das Schlechte), kommt in der einen oder anderen Form auf einen zurück...........bestes Beispiel, meine Ex.........sie ist heute dort, wohin sie mich bei der Scheidung gewünscht hat.

Ich bin nicht besser oder schlechter als die anderen Schüler hier. Nicht einmal besonders aufmerksamer.............aber ich bin ein Egoist. Ich hab keinen Bock, auch nur eine Klasse mehr machen zu müssen, als notwendig. Und was ich verbock, wird vermerkt. Was ich nicht brauch, ist, daß am End z. B. einer zu mir sagt: "Nur weil Du Dich über den Cockalorum geärgert hast und Dich zu blöden Bemerkungen hast hinreißen lassen, machst noch einen Lebenszyklus dazu.........zu viele Punkte, Alter!"

Kannst sicher sein, daß es mir gut geht, doch freu ich mich, Dich zu lesen. :daumen: :winke:

Stör meine Kreise nicht und bitte keine Wellen......
Bin eh bekennend, was brauchst mehr?

Was ich nicht brauch, ist, daß am End z. B. einer zu mir sagt: "Nur weil Du Dich über den Cockalorum geärgert hast und Dich zu blöden Bemerkungen hast hinreißen lassen, machst noch einen Lebenszyklus dazu.........zu viele Punkte, Alter!"

"Wenn ich wirklich etwas bewegen möchte, komme ich oft nicht darum herum, mir die Hände schmutzig zu machen. Nur wer nichts tut, hat am Ende saubere Hände"

P.P. (nein, nicht der Pacult)

Was habe ich - ohne Wellen zu schlagen - nun schon wieder verbrochen?

Zurück
Oben