Schutzraum - Zufluchtsstätte für alle Harmoniesüchtigen

"Wenn ich wirklich etwas bewegen möchte, komme ich oft nicht darum herum, mir die Hände schmutzig zu machen. Nur wer nichts tut, hat am Ende saubere Hände"
Was habe ich - ohne Wellen zu schlagen - nun schon wieder verbrochen?

Du hast Dir nicht die Hände gewaschen............Du hast Dir die Schuhe nicht ausgezogen............
und
Du bist laut...........aber nicht kraftvoll laut.........eher polternd laut.
Was halt den Quell der Ruhe ein bisserl aus dem Mittelpunkt wirft.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du hast Dir nicht die Hände gewaschen............Du hast Dir die Schuhe nicht ausgezogen............
und
Du bist laut...........aber nicht kraftvoll laut.........eher polternd laut.
Was halt den Quell der Ruhe ein bisserl aus dem Mittelpunkt wirft.

Die feine Klinge - ein Freund der sinnlichen Metapher. Ich verstehe, welch` katastrophale Situation. Ich verlasse den zügellosen Ort des unkontrollierbaren Geschehens. Erscheint mir zu "eing`raucht" (der Ort) - dafür isser ruhig. Neige er aber nicht dazu, mich allemal andernorts gutmütig aufzuwecken, nur um die verhasste Stille später wieder zu durchbrechen.

Nachdem zur Zeit im Forum so viele üble Worte die Besitzer wechseln, :roll:
manch Gruppenfehde und Langeweile ausgebrochen ist, :shock:
denke ich, :hmm:
daß sich auch andere hier nach Friede und Harmonie sehnen. :bussal:
Daher sollte ein Thread dieser Art nicht fehlen.

Dieser Thread soll für alle
Softies, Warmduscher, Weicheier, Schneebrunzer, Faserschmeichler,
Bochanen und welche Namen sie sich sonst noch für uns ausgedacht haben (und ausdenken werden),
sein. :winke:

Laßt uns einen (virtuellen!) Ofen drehen und uns der Power-Musi hingeben!
Alles sei erlaubt, was Spaß macht, Kraft gibt............und versöhnt.........
Harmonie und Frieden, ganz im Stil der Neo-Hippie-Generation.................

Altersgrenze gibts keine, nur der Frust muß draußen bleiben! :mrgreen:

Gatsu sho............

Kuschel und liebhab fred? :O

da bin ich dabei.....=)

Ich mag keinen streit :cry: und bin sehr harmoniebdürftig.
Leider auch sehr temperamentvoll, daher land ich über kurz oder lang gerne mal im ring :confused:

Aber was solls ....

Hier gibts nur :bussal: und :herzen: :)
schöööööööööööööööön

Kuschel und liebhab fred? :O
da bin ich dabei.....=)

Ich mag keinen streit :cry: und bin sehr harmoniebdürftig.

Leider auch sehr temperamentvoll, daher land ich über kurz oder lang gerne mal im ring :confused:

Hier gibts nur :bussal: und :herzen: :)

Dann sei willkommen, Springmaus :mrgreen: - gatsu sho :bussal: :zweisam: ........
Setz Dich nieder und schenk Dir einen Tee ein :bussal: .

Oh, ich weiß genau, da sind wir nicht alleine.......wir werden noch mehr ;) .

Hier gibts nicht einmal den Gedanken an Sreit und Mißgunst........und schon gar keine violentiae scriptum :daumen: .

Oh ja.......:bussal::zweisam::trost::herzen:

Vielleicht etwas um die Gedankenwelt reinzuwaschen, in aller Früh?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sodale..........die Kinder im Bett...........Kuscheltime..........meiner Seel, is das Leben herrlich.........

Morgeeeeeeen!!!!!!

Ich wünsch Euch:

hey... ich bin HARMONIE und nicht Schmalzsüchtig

hmmm... wird das am ende noch ein RING2 thread... man wird sehen

hey... ich bin HARMONIE und nicht Schmalzsüchtig

hmmm... wird das am ende noch ein RING2 thread... man wird sehen

Du verwechselst Harmonie (Gutelaunesachen, Kuschelsachen, Mentaltraining/Glückshormonausschüttsachen) :hurra:,
mit Schmalz (R. Pilcher, Volks-Schlager, Tele Tubbies, usw.) :nono: .

Grauft wird hier nicht, nur liebghabt :lehrer: .........zum Streiten gibts eh genug anderen
Platz ;) .

Jetzt dachte ich, das klingt nett... aber da haben doch tatsächlich schon wieder welche die Überschrift nicht verstanden :mrgreen: ... und ich dachte hier könnte ich mir noch ein Glas Single Malt reinziehen, bevor ich ins Bett verschwinde... ;)

hier ein günstiges Angebot für alle Freunde des kollektiven Kuschelns und Liebhabens .... :mrgreen:

Ja, das wär schon was, für ein paar Tage :daumen: . Falls wir mal ein Seminar machen :haha: .

Was streitens eigentlich immer?

Um die Energie zu verschwenden, die, wenn wir sie nützen könnten, das Ressourcenproblem lösen könnte :roll: .

Jetzt dachte ich, das klingt nett...

und ich dachte hier könnte ich mir noch ein Glas Single Malt reinziehen, bevor ich ins Bett verschwinde... ;)

Wollts eh nett machen :roll: ..........

Das hab ich zwar nicht hier, weil, ab einem bestimmten Alloholspiegel ists vorbei, mit der Harmonie.
Aber ein Häferl Grüntee und eine Scheibe Dinkelvollkornbrot könnt ich anbieten.......

Wollts eh nett machen :roll: ..........

Das hab ich zwar nicht hier, weil, ab einem bestimmten Alloholspiegel ists vorbei, mit der Harmonie.
Aber ein Häferl Grüntee und eine Scheibe Dinkelvollkornbrot könnt ich anbieten.......

Den Single Malt bringe ich selber mit (ich trinke selten zuviel) ... und satt bin ich sowieso... :mrgreen:

Voll normal bei Spiegeltrinker ... :mrgreen:

Und damit ich auch was zum gelingen des Threads beitrage schmeiss ich 'ne Runde Kuscheltiere ...

Saufen zur Erhaltung der Lebensfunktionen, sei hier erlaubt..........aber an der Randaliergrenze ist dann Schluß :lehrer: .

Ist schon mal ein guter Ansatz :hurra: ..........schau, ob Du noch Gongs für die Meditationsstunde am Morgen auftreiben kannst, , bitte :daumen: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben