Schutzraum - Zufluchtsstätte für alle Harmoniesüchtigen

ein hort des friedens und der freude, wie schön! Danke Nori!
So lasst uns denn hier guten Geistes (lust)wandeln.
Einen freundlichen Gruß aus der Heimat des pannonischen Geistes.

wie wärs mit haikus?

roter Abendwald
Musik vergeht gleichsam Licht
hunger des Herzens

also wenn dass nicht friedlich ist, weiß ich auch nicht...

:bussal:

sooo ich muss mich kurz hier niederlassen

hab auch was zum entspannen mitgebracht, hoffe es gefällt.

Jederzeit........:winke:

Ja, diese Mittelalter-Musik finde ich auch sehr entspannend...........nur das Wasser ist mir lieber in einem Bach, Fluß oder in einer Quelle.........vom Himmel und alles grau in grau.........brrrrrr..........Sonne ist mir lieber. ;)

wie wärs mit haikus?

roter Abendwald
Musik vergeht gleichsam Licht
hunger des Herzens

also wenn dass nicht friedlich ist, weiß ich auch nicht...:bussal:

Aber ja, danke.........(ich) wir essen alles :oops: :daumen: ?

Schöne Ode.........wie gehts weiter?

Oh Ja! Herrlich, diese Stille und Ruhe...........:cool: .............
Danke für Dein Stück vom Kuchen der Harmonie :bussal: .

Ich stell hier mal ein Blech voll Bratäpfel rein... der Geruch alleine schon lässt mich ganz ruhig und entspannt werden... :)

danke noranor...
dieses kleinod bewahrt mich davor den jupiter-x zu schimpfen... danke

Aber gerne plastic :daumen: .........
Wie kann ich DIr noch helfen?

Der Streusplit gehört NICHT in die eigene Bahn! :lol:
noranor - Du bist zu gut für diese Welt!
Ich komm' wieder vorbei, muss ja schauen, wie's Dir geht! :winke:

AUch von mir ein Danke für den Raum, in dem man aus Selbstverständnis friedlich neben allen anderen sitzt und genießt, während man sein läßt, was anderswo wichtig und streitwürdig ist.

Für Dich deshalb auch ein Chinesisches Gedicht:

Mein Kahn treibt auf den Wogen,
Mein Blick schwimmt auf der Flut,
Und Wolken sind im Bogen
Am Himmel aufgezogen,
Der selbst im Wasser ruht.

Den Mondschein, sanft entsiegelt,
Den seh' ich wasserwärts,
Zum Himmel fährt beflügelt,
Deucht mir, mein Kahn: so spiegelt
Mein Schatz sich mir ins Herz.

Chinesisches Liebeslied
(Thu-Fu)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell hier mal ein Blech voll Bratäpfel rein... der Geruch alleine schon lässt mich ganz ruhig und entspannt werden... :)

Oh ja :daumen: .........wenn ich auch die kalte Zeit so überhaupt nicht mag und sich meine, einst innig geliebte, stille Weihnachtszeit, in einen lauten, schrillen Konsumrundumdieuhrwahnsinn gewandelt hat. Obwohl wir uns jedes Jahr redlich bemühen, aussteigen geht nicht..........grusel.

AUch von mir ein Danke für den Raum, in dem man aus Selbstverständnis friedlich neben allen anderen sitzt und genießt

während man sein läßt, was anderswo wichtig und streitwürdig ist.

Für Dich deshalb auch ein Chinesisches Gedicht

Es war wirklich an der Zeit.........bevor das Forum kollektiv ins Burnout fällt :shock: :mrgreen: ........ich wußte ja.........so viele wollen aber keiner traut sich............da hab ich gedacht........ich bin der richtige Mann für das.........denn ich fürcht mich nicht vor Peinlichkeiten, denn.........die gibts eigentlich gar nicht, sondern nur Bedürfnisse, die..........für den Anderen, je nach Wertigkeit, zur Peinlichkeit werden :hmm: .

Find ich auch traurig, daß man Themen nicht einfach nur diskussionwürdig erachtet, sondern meist als streitwürdig. Ich möcht so gerne die Aktion "Mehr Grünteepausen für die Moderatoren" ins Leben rufen.........aber da ist noch ein langer Weg, bis dahin........

Danke ebenfalls für diese wunderbaren Zeilen :daumen: .

Ich hab die Gongs für die Morgenmeditation gefunden.........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und noch was nettes, friedliches

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Bär

Mal was französisches ;)

Habt Dank für Eure Beiträge! :bussal:
Möge der Sonntag Euch Ruhe und Entspannung bringen. Laßt die Sonne aufgehen..........

kann man hier nicht in RUHE bissl harmonie bekommen...

Aber natürlich, sofort...........

Mei, ist das schön friedlich hier - genau das, was ich heute brauche

oooooohhhhhmmmmmm!

:wache:

Mist, haut nicht hin!
Ich fürchte, die nächse Katastrophe kommt auf mich zu.

Zurück
Oben