O
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab mal eine frage, wieso gibt es hier eigentlich gefühlte ....zig threads jede woche, in wenig unterschiedlicher betitelung wo immer wieder nur nach schwänzen gefragt wird,
( lang, cut, dick, behaart, glatt, klein, groß, etc. etc. ),
bitte mich jetzt nicht mißverstehen, ich hab ja selbst einen mit dem ich sehr zufrieden und aktiv bin, ABER...
besteht der mann nur aus schwanz ?
ist das alles was an ihm wichtig ist ?
findet "mann" selbst daß dieses teil das wichtigste an ihm ist ?
kaum ist so ein thread eröffnet springt "mann" sofort an und postet sein (wirklich?) bestes stück....,
ist das stolz ?, geltungsdrang ?, wettbewerbs denken ?,
was ist dieses phänomen ? ich versteh's nicht wirklich ,
was noch dazu kommt ist die häufigkeit solcher threads,
gefühlt dürfte das verhältnis der threads penis/vagina
so bei 7/3 liegen, wieso eigentlich ??,
ist eine (womöglich schön rasierte) vagina nicht genau so schön anzusehen und genau so aufreizend als ein penis ?
in einem gay forum würde mich dieses mißverhältnis der threads nicht überraschen, aber hier ?? seltsam oder ?
abschließend an alle notorischen besserwisser, OT fans, TE verarscher, thread verstümmler, mimosen & co,
ich meine diesen thread nicht als kritik, sondern ich äußere nur ein paar gedanken
ich schreibe dies auch nicht um aufmerksamkeit zu erhalten....( welch ein unsinn ) sondern weil es mich interessiert.
( lang, cut, dick, behaart, glatt, klein, groß, etc. etc. ),
bitte mich jetzt nicht mißverstehen, ich hab ja selbst einen mit dem ich sehr zufrieden und aktiv bin, ABER...
besteht der mann nur aus schwanz ?
ist das alles was an ihm wichtig ist ?
findet "mann" selbst daß dieses teil das wichtigste an ihm ist ?
kaum ist so ein thread eröffnet springt "mann" sofort an und postet sein (wirklich?) bestes stück....,
ist das stolz ?, geltungsdrang ?, wettbewerbs denken ?,
was ist dieses phänomen ? ich versteh's nicht wirklich ,
was noch dazu kommt ist die häufigkeit solcher threads,
gefühlt dürfte das verhältnis der threads penis/vagina
so bei 7/3 liegen, wieso eigentlich ??,
ist eine (womöglich schön rasierte) vagina nicht genau so schön anzusehen und genau so aufreizend als ein penis ?
in einem gay forum würde mich dieses mißverhältnis der threads nicht überraschen, aber hier ?? seltsam oder ?
abschließend an alle notorischen besserwisser, OT fans, TE verarscher, thread verstümmler, mimosen & co,
ich meine diesen thread nicht als kritik, sondern ich äußere nur ein paar gedanken
ich schreibe dies auch nicht um aufmerksamkeit zu erhalten....( welch ein unsinn ) sondern weil es mich interessiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: