Schwänze, Schwänze, Schwänze...

Weil Männer wie du ständig Threads zum Thema Schwänze eröffnen.
Weil Männr wie du auf jede nur erdenkliche Art und Weise über das Thema Schwänze schreiben wollen.

Die ganz Klugen, meinen dann sie kritisieren diesen Umstand und nennen ihren Thread Schwänze, Schwänze, Schwänze.
was du hier absonderst ist absoluter schwachsinn
abgesehen von diesem hier hab ich noch NIE einen thread über schwänze gestartet ebenfalls auch nicht darüber geschrieben und noch weniger ist es mir ein bedürfnis darüber schreiben zu wollen
fällt dir nichts klügeres ein ? aber egal, dieser ganze unfug hier ist wie ich schon vermerkt habe geschichte, also kannst dir eine weitere sinnbefreite antwort auch sparen...
 
ich danke dir für die erste und leider auch einzige sinnvolle antwort die sich auch wirklich auf meinen inhalt bezieht,
das wollte ich noch gerne los werden, denn für mich ist das thema im weiteren nur mehr geschichte... LG

Ich habe jetzt mal geschaut, wann Du eingestellt hast. Lass doch mal die Leute munter werden. Ich hatte jetzt meinen Kaffee und geschrieben, hätte aber auch morgen sein können. (Manchmal schreibe ich was, sende es nicht, es bleibt ja konserviert als Entwurf und schicke es gar nicht oder viel später)
Dazu kommt, gestern war ein Lustiges-Kerlchen hier trollig unterwegs und die Stimmung auf hihi-haha-hoho - was ja total o.k. ist.
Wenn Du dann schaust in Folge, geht das in den nächsten Threads genauso weiter, weil die Leute nun mal in der Stimmung sind.
Das hat mit Dir oder dem Thema nichts zu tun. Das ist so ein Ding der Forendynamik.
Auch wen zwei einen heftigen Flirt haben zieht sich das durch alle Threads oft über ein paar Seiten.
Nicht mich fragen, auf alles weiß ich auch keine Antwort. ;)

Das Thema beschäftigt mich hier allerdings schon lange, ansich eher von der Thematik her, dass sich oft sehr unsichere Menschen hinter ihrem Schwanz verstecken und den dann auch noch selbst schlecht reden: "Meint ihr damit kann man eine Frau befriedigen."
Ja und warum Heteromänner einstellen, Frauen das meist nicht mögen, dann Zuschriften und Avancen ausschließlich von Männern bekommen und dennoch überzeugt sind so Frauen zu finden oder aufzugeilen - es ist ein Mysterium für mich. :D
 
Hach schau, manche haben Interesse an Sexualität und möchten drüber reden, andere nicht - eine Sache der Ambition.
Was ein Foto von einem Schwanz aussagen soll, ist mir nicht begreiflich.
Sex mit oder ohne Gefühl, genauso suchen die Leute auch. Wer nur Sex will, wird vielleicht eher darauf konzentriert sein könnte man glauben. Allerdings auch "Nur-Sex"-Sucher suchen eventuell keinen alleinig schwanzfixierten Sex.

Wobei ich habe mir da mal eine Umfrage erlaubt: Hetero-Männer bestätigen, dass sie nach dem Schwanzpics einstellen Zuschriften von Männern bekommen. (kann man auch schön auf den Pinwänden von Heteromännern sehen)
Das Aussehen sagt ja rein gar nichts aus, in welcher Art und Weise er zum Einsatz kommt, seine Empfind- und Befindlichkeiten, wie er sich anfühlt, riecht, es sagt nichts über den Träger sine Motorik etc. aus - gar nichts.
Die Plastiktorte im Schaufenster des Konditors sagt fast mehr aus, als ein Schwanzpic über das, was zu erwarten ist.

Es hat einen tolles Theradthema gegeben vor ein paar Stunden.
Da ging es um den Handsfree-Orgasmus.
Das ist jetzt net einmal unbekannt oder ein Mysterium.
Aber bis hier im EF spannende Themen ankommen und wirklich diskutiert werde können, dauert es länger.
Erst wenn etwas bekannt und etabliert ist, findest es hier Raum und wird nicht abgewürgt durch, kindliches Gekicher, Verwässern, oder das Kundtun wenn man zum Thema nix weiß der eigenen Einstellung, dass man es für blöd, abartig oder krank hält. (das ist drüben beim Fetisch/BDSM) ja extrem fühlbar. Die ganz wilden Sexsuchenden und -findenden fühlen sich da ihre Empörung kundzutun, dass SOWAS jetzt wirklich krank ist und zum Thema nix. (man könnte ja auch schreiben, warum man etwas bedenklich findet - passiert eher nicht)

Bevor wir da irgendwas anrühren, das vielleicht unbekannt oder gar huihuihui gar zu wild für dieses Forum ist, zeigen wir und reden wir lieber über Schwänze. Die haben knapp die Hälfte der Weltbevölkerung, das ist absolut sicheres Terrain. Da kann nicht viel schief gehen. :)

Auf Deine Frage zurück zu kommen und meiner Signatur treu zu bleiben:
Es gibt Leute die Essen ihr Leben lang mit den Fingern, wenn sie Hunger verspüren, egal was, Hauptsache schnell und satt.
Andere kultivieren das.
Ich denke das ist beim Sex so ähnlich und es ist sehr unterschiedlich was Menschen einfach genügt.
(anderes Beispiel, ich liebe Musik: Ich bemühe mich mein Leben lang die Oper zu verstehen und das zu fühlen, das andere dabei fühlen. Ich schaffe es einfach nicht, es nervt mich, langweilt mich - ich kann und will das nimmer kultivieren - das wird nix.)


Die, die davon im Broterwerb leben, sind noch nicht auf die Idee gekommen, dass es mehr Geschäft bringen würde? So dumm die Dienstleisterinnen oder wissen sie sehr genau, dass sie ohne Nahaufnahmen ihrer Vulva ein besseres Geschäft machen, wenn sie Erotik verkaufen?
Nahaufnahmen, kann man sich im EF genug anschauen, aber reicht das außer zum Wichsen um tatsächlich eine Frau kennen lernen zu wollen?

(Wobei ich das Gefühl habe, dass es hier einige gibt, deren sexuelles Lebenshighlight es ist, hier den Schwanz reinzustellen oder gar fürchterlich ordinär zu schreiben)
danke für deine interessanten und vor allem bezugnehmenden ausführungen, es gibt hier also doch leute die auf einen thread thematisch eingehen und sich nicht nur wichtig machen 👍😜
 
was du hier absonderst ist absoluter schwachsinn
abgesehen von diesem hier hab ich noch NIE einen thread über schwänze gestartet ebenfalls auch nicht darüber geschrieben und noch weniger ist es mir ein bedürfnis darüber schreiben zu wollen
fällt dir nichts klügeres ein ? aber egal, dieser ganze unfug hier ist wie ich schon vermerkt habe geschichte, also kannst dir eine weitere sinnbefreite antwort auch sparen...
Ach und du denkst, all die Anderen, die hier regelmässig einen Thread bringen, wo es wieder einmal über Schwänze, Schwänze und noch mehr Schwänze geht, machen das nicht auch zum ersten Mal?
Auch sie haben dann zuvor noch keine solchen Thread eröffnet.

Und solltest du denken, dass dein Thread gaaaaanz anders ist, weil du meinst eine kritischere Fagestellung zum Thema zu haben, dann kann ich dir nur schreiben, nein hast du nicht.
Auch deine Fragestellung gab es schon in der ein oder anderen Variante.

Du kritisierst, was du selber machst, nämlich, dass ständig jemand Threads eröffnet zum Thema Schwänze.

Du hebst dich nicht ab von den Anderen, stehst nicht über ihnen und bist nicht besser.
Auch nicht schlechter, eben gleich.
 
danke für deine interessanten und vor allem bezugnehmenden ausführungen, es gibt hier also doch leute die auf einen thread thematisch eingehen und sich nicht nur wichtig machen 👍😜
Ich würde es ja gerne verstehen.

Den Moment wo mir ein lieber User erklärt hat und dann noch einige andere folgten, was Pay6 für sie bedeutet, hat es für mich in diesen Ambitionen verständlich und zugänglich gemacht. :)
 
Hach schau, manche haben Interesse an Sexualität und möchten drüber reden, andere nicht - eine Sache der Ambition.
Was ein Foto von einem Schwanz aussagen soll, ist mir nicht begreiflich.
Sex mit oder ohne Gefühl, genauso suchen die Leute auch. Wer nur Sex will, wird vielleicht eher darauf konzentriert sein könnte man glauben. Allerdings auch "Nur-Sex"-Sucher suchen eventuell keinen alleinig schwanzfixierten Sex.

Wobei ich habe mir da mal eine Umfrage erlaubt: Hetero-Männer bestätigen, dass sie nach dem Schwanzpics einstellen Zuschriften von Männern bekommen. (kann man auch schön auf den Pinwänden von Heteromännern sehen)
Das Aussehen sagt ja rein gar nichts aus, in welcher Art und Weise er zum Einsatz kommt, seine Empfind- und Befindlichkeiten, wie er sich anfühlt, riecht, es sagt nichts über den Träger sine Motorik etc. aus - gar nichts.
Die Plastiktorte im Schaufenster des Konditors sagt fast mehr aus, als ein Schwanzpic über das, was zu erwarten ist.

Es hat einen tolles Theradthema gegeben vor ein paar Stunden.
Da ging es um den Handsfree-Orgasmus.
Das ist jetzt net einmal unbekannt oder ein Mysterium.
Aber bis hier im EF spannende Themen ankommen und wirklich diskutiert werde können, dauert es länger.
Erst wenn etwas bekannt und etabliert ist, findest es hier Raum und wird nicht abgewürgt durch, kindliches Gekicher, Verwässern, oder das Kundtun wenn man zum Thema nix weiß der eigenen Einstellung, dass man es für blöd, abartig oder krank hält. (das ist drüben beim Fetisch/BDSM) ja extrem fühlbar. Die ganz wilden Sexsuchenden und -findenden fühlen sich da ihre Empörung kundzutun, dass SOWAS jetzt wirklich krank ist und zum Thema nix. (man könnte ja auch schreiben, warum man etwas bedenklich findet - passiert eher nicht)

Bevor wir da irgendwas anrühren, das vielleicht unbekannt oder gar huihuihui gar zu wild für dieses Forum ist, zeigen wir und reden wir lieber über Schwänze. Die haben knapp die Hälfte der Weltbevölkerung, das ist absolut sicheres Terrain. Da kann nicht viel schief gehen. :)

Auf Deine Frage zurück zu kommen und meiner Signatur treu zu bleiben:
Es gibt Leute die Essen ihr Leben lang mit den Fingern, wenn sie Hunger verspüren, egal was, Hauptsache schnell und satt.
Andere kultivieren das.
Ich denke das ist beim Sex so ähnlich und es ist sehr unterschiedlich was Menschen einfach genügt.
(anderes Beispiel, ich liebe Musik: Ich bemühe mich mein Leben lang die Oper zu verstehen und das zu fühlen, das andere dabei fühlen. Ich schaffe es einfach nicht, es nervt mich, langweilt mich - ich kann und will das nimmer kultivieren - das wird nix.)


Die, die davon im Broterwerb leben, sind noch nicht auf die Idee gekommen, dass es mehr Geschäft bringen würde? So dumm die Dienstleisterinnen oder wissen sie sehr genau, dass sie ohne Nahaufnahmen ihrer Vulva ein besseres Geschäft machen, wenn sie Erotik verkaufen?
Nahaufnahmen, kann man sich im EF genug anschauen, aber reicht das außer zum Wichsen um tatsächlich eine Frau kennen lernen zu wollen?

(Wobei ich das Gefühl habe, dass es hier einige gibt, deren sexuelles Lebenshighlight es ist, hier den Schwanz reinzustellen oder gar fürchterlich ordinär zu schreiben)
Da muss man wieder ein wenig relativieren..

Die Damen des Gewerbes werden natürlich nicht (oder nur selten) ihre Möse zeigen...sollen ja die Herren der Schöpfung persönlich vorbeikommen und sich "alles in natura ansehen"...und nicht auf Bilder wixen...

m. M.
 
Kannst dir eh ausmalen wie 90% davon ausschaun

Wahnsinn. Ich hab ja mit viel gerechnet, aber 370 is schon extrem.


Nö. Klasse statt Masse.
Ich komm mit meinen derzeit 8 schon kaum hinterher.

ja ja der neid, hat man selbst nichts besonderes vorzuweisen
macht man halt die erfolgreicheren runter..., wen kümmerts 😜
Wer macht wen runter?
:unsure:
 
Ach und du denkst, all die Anderen, die hier regelmässig einen Thread bringen, wo es wieder einmal über Schwänze, Schwänze und noch mehr Schwänze geht, machen das nicht auch zum ersten Mal?
Auch sie haben dann zuvor noch keine solchen Thread eröffnet.

Und solltest du denken, dass dein Thread gaaaaanz anders ist, weil du meinst eine kritischere Fagestellung zum Thema zu haben, dann kann ich dir nur schreiben, nein hast du nicht.
Auch deine Fragestellung gab es schon in der ein oder anderen Variante.

Du kritisierst, was du selber machst, nämlich, dass ständig jemand Threads eröffnet zum Thema Schwänze.

Du hebst dich nicht ab von den Anderen, stehst nicht über ihnen und bist nicht besser.
Auch nicht schlechter, eben gleich.
sorry, ich will mich weder abheben, will auch nicht besser sein o.ä.,
ich habe NUR versucht auf ein für mich unerklärliches phänomen eine halbwegs sinnvolle erklärung oder antwort wie auch immer zu erhalten, bekommen habe ich lächerlichkeit, anfeindungen und einiges mehr...
 
sorry, ich will mich weder abheben, will auch nicht besser sein o.ä.,
ich habe NUR versucht auf ein für mich unerklärliches phänomen eine halbwegs sinnvolle erklärung oder antwort wie auch immer zu erhalten, bekommen habe ich lächerlichkeit, anfeindungen und einiges mehr...

Du bist mit deinem Thread auf dünnes Eis gestiegen und die Kollegen hier haben dir geholfen einzubrechen..
;)
 
sorry, ich will mich weder abheben, will auch nicht besser sein o.ä.,
ich habe NUR versucht auf ein für mich unerklärliches phänomen eine halbwegs sinnvolle erklärung oder antwort wie auch immer zu erhalten, bekommen habe ich lächerlichkeit, anfeindungen und einiges mehr...
Man könnte die Männer fragen, die diese Threads erstellen. Vielleicht bekommt man dann die Antwort, die man hören will :)
 
Wahnsinn. Ich hab ja mit viel gerechnet, aber 370 is schon extrem.



Nö. Klasse statt Masse.
Ich komm mit meinen derzeit 8 schon kaum hinterher.


Wer macht wen runter?
:unsure:
nun die äußerung daß man sich ja vorstellen könne wie 90% davon aussehen würden sagt doch alles nur nichts positives...
 
Zurück
Oben