Schwänze, Schwänze, Schwänze...

Eine Frage, die sich in diesem Zusammenhang aufwirft:

Muss jeder, der einen Thread eröffnet zuvor alle Forenbeiträge gelesen haben, um zu sehen, "obs das schon mal gab"? Oder reichts in einem Forum selbst ein Thema für sich selbst wichtig zu nehmen und einen entsprechenden Eintrag zu verfassen?..;)

Und muss er dann alle Qualitätsanforderungen den Inhalt und den Sprachgebrauch betreffend vorab kennen, um seine Meinung und seine Gedanken veröffentlichen zu dürfen? Oder genügts, dass er etwas zu sagen hat?

Soooo viele Fragen... :cool:
Muss man nicht, aber da er ja genau weiß, dass es ganz viele, immer wieder kehrende Threads, zum Thema Schwänze gibt, liest er scheinbar schon regelmässig hier mit.
Möchte ich jedoch ernsthaft über ein Thema diskutieren, dann gehört es dazu, zuvor zu recherchieren.

Er kritisiert, dass ständig von irgendwelchen Männer, weitere Themen zum Thema Schwanz eröffnet werden.
Er wirft dabei Fragen auf, die es in ähnlicher Form jedoch schon gab.
Also liest er auch nicht alles (denke einmal niemand hier liest alles), kritisiert aber, dass die anderen es nicht anders machen und eröffnet eben auch nur wieder ein Thema, wo es um Schwänze geht.

Es kommt somit sehr moralisch rüber, ist es aber eben nicht, weil er das Gleiche macht wie die Anderen.
Er eröffnet einen Thread, ohne wirklich nach zu sehen, ob es da nicht schon ein ähnliches Thema gab.

Und all die anderen Männe, die einen Schwanzthread eröffnen, schauen eben auch nicht wirklich nach, ob es das Thema nicht schon gibt.
 
ka problem, du vasamst eh nix ;)
Jetzt mal ganz ehrlich Esther, bist du hier um alle runter zu machen oder kommt von dir auch mal was Positives als nur alle fertig zu machen? Haben jetzt den Thread etwas durchgelesen aber da sieht man mal wieder wie sehr man vom eigentlichen Thema abschweift nur wegen solcher unterbelichteten Kommentaren wie von dir und Crazytiffany machts nicht besser egal in welchen Thread ihr seid, ist echt schade den wir finden jeder sollte so machen wie er will und meint und da sind solch beiträge echt gemein beleidigend und dazu unnötig!
 
da hast du absolut recht, dessen war ich mir auch bewusst daß das eis sehr dünn ist, jedoch habe ich schon auf eine gewissen vernunft gehofft und gedacht dass sich ein paar sinnvolle antworten finden
aber ja ich hätt's besser wissen müssen, leider läufts hier eben so...
Vernünftig wäre es, bevor man eine ernstgemeinte Diskussion eröffnen möchte, zu recherchieren, was es zu dem Thema denn so gibt.
Gut vorbereitet, kann man eine ernste und interessante Diskussion beginnen. Ohne Vorbereitung wirds eben dann eher sowas wie hier.
 
sorry für das "hier" 😀, aber ich hab solche erlebnisse wie das heutige also die reaktionen auf meinen thread eigentlich noch nirgends erlebt außer eben hier und heute
Also ich erlebe das hier ständig...deswegen habe ich auch gleich wieder aufgehört, Threads zu erstellen.;)

Und selbst so manche Antwort in "fremden" Threads überlege ich mir mehrmals, bevor ich poste.,..um mir die sinnbefreiten Antworten zu ersparen.

Und die Admins sind meistens ebenso wenig hilfreich...wenns mal aus dem Ruder läuft.

Manchmal denke ich, dass einige nur deshalb hier sind, weil eben "hip" ist auf einer "Erotikplattform" vertreten zu sein und sie auf einer Blogseite kaum "Spaß" hätten, weil man da als Bloginhaber eben bestimmte User ausgrenzen kann..;)
 
Also ich erlebe das hier ständig...deswegen habe ich auch gleich wieder aufgehört, Threads zu erstellen.;)

Und selbst so manche Antwort in "fremden" Threads überlege ich mir mehrmals, bevor ich poste.,..um mir die sinnbefreiten Antworten zu ersparen.

Und die Admins sind meistens ebenso wenig hilfreich...wenns mal aus dem Ruder läuft.

Manchmal denke ich, dass einige nur deshalb hier sind, weil eben "hip" ist auf einer "Erotikplattform" vertreten zu sein und sie auf einer Blogseite kaum "Spaß" hätten, weil man da als Bloginhaber eben bestimmte User ausgrenzen kann..;)
ich werde sicher die konsequenz daraus ziehen, das ist jetzt erst der zweite thread den ich im EF erstellt habe, der erste betraf unausgefüllte profile den genauen titel weißich nicht mehr, da lief es ganz genau so, allerdings ne spur freundlicher, nee danke das brauch ich nicht, das hab ich nicht notwendig...
dazu noch der screenshot aus meinem album incl. kommentar naja
 
Vernünftig wäre es, bevor man eine ernstgemeinte Diskussion eröffnen möchte, zu recherchieren, was es zu dem Thema denn so gibt.
Gut vorbereitet, kann man eine ernste und interessante Diskussion beginnen. Ohne Vorbereitung wirds eben dann eher sowas wie hier.
da bin ich voll bei dir, möglicherweise war das ein fehler meinerseits
aber deshalb solche reaktionen bis ins persönliche
nicht zu vergessen den screenshot samt kommentar ??
 
ich werde sicher die konsequenz daraus ziehen, das ist jetzt erst der zweite thread den ich im EF erstellt habe, der erste betraf unausgefüllte profile den genauen titel weißich nicht mehr, da lief es ganz genau so, allerdings ne spur freundlicher, nee danke das brauch ich nicht, das hab ich nicht notwendig...
dazu noch der screenshot aus meinem album incl. kommentar naja
Warum bittest du nicht die Userin @Mitglied #473397 ihr Post mit deinem Bild wieder zu löschen ?
 
Vernünftig wäre es, bevor man eine ernstgemeinte Diskussion eröffnen möchte, zu recherchieren, was es zu dem Thema denn so gibt.
Gut vorbereitet, kann man eine ernste und interessante Diskussion beginnen. Ohne Vorbereitung wirds eben dann eher sowas wie hier.
Also grundsätzlich....magst du in diesem Punkt recht haben...aber:

Wenn ich zu einem Thema poste möchte ich auch nicht zuerst mal Recherche-Arbeit leisten....dann spreche ich einfach aus, was ich mir denke und gut.

Wenn dann die Antworten in die falsche Richtung laufen, stell ich mir immer die Frage:

Wenn das Thema sooooo uninteressant ist (weils z. B. dieses Thema schon zig mal gibt)...warum kommen dann Antworten wie "Das gabs schon mehrmals", du bist zu dämlich zu recherchieren! u. ä.....?

Warum bleiben die, die das Thema nicht interessiert, eben einfach draussen? Ohne Senf dazuzuschmieren..?

Das Phänomen lässt sich nur auf eine Antwort reduzieren...meinst du nicht?
 
Warum bittest du nicht die Userin ihr Post mit deinem Bild wieder zu löschen ?
nein wirklich nicht, wenn ihr nicht bewußt ist daß das ein fehler war und sie es nicht von selbst entfernt na gut, das ist dann ein abbild ihres charakters, es hat mich zwar geärgert auf grund der beweggründe ihrerseits, aber letztendlich ist es mir egal
 
sorry für das "hier" 😀, aber ich hab solche erlebnisse wie das heutige also die reaktionen auf meinen thread eigentlich noch nirgends erlebt außer eben hier und heute
Du hast hier einen Schnitt verschiedenste Menschen. Manche fanden z.B. den Zugang über Pay6, andere über das "Schauen" wollen, manche kamen hierher um zu quatschen, manche suchen schnellen unkomplizierten Sex (ohne das Pay beidseitig interessiert!) andere was fürs Herz und etliche andere Gründe.
Das siehst Du in den Posts ganz gut, warum wer da ist und was er bevorzugt hier tut.
Es kommt somit sehr moralisch rüber, ist es aber eben nicht, weil er das Gleiche macht wie die Anderen.
Er eröffnet einen Thread, ohne wirklich nach zu sehen, ob es da nicht schon ein ähnliches Thema gab.
Ja da gebe ich Dir recht. Allerdings: Nimm Fellatio her (hach eines meines Lieblingsthemen) es gibt soviele Arten drüber zu reden. Jede Art muss nicht jedem liegen. In einem anderen Thread gerne. Auch wenn Du wo rein kommst und da rennt bereits seit fünf Stunden ein und derselbe Schmäh vergeht die Lust, in einem anderen Thread zum richtigen Zeitpunkt gerne. Kürzlich der "Eierlecken"-Thread - da haben die Osterhasen-Witze-Macher diesesmal verschlafen. :D
ist echt schade den wir finden jeder sollte so machen wie er will und meint und da sind solch beiträge echt gemein beleidigend und dazu unnötig!
Ja das finde ich auch. Drüber reden kann man.
Wundern darf man sich allerdings nicht, dass man auch die Resonanz bekommt, die man hervorruft. :)
Das tu ich auch nicht, sonst müsst ich mich am End noch aufregen und das will ich wegen einem Erotikforum sicher nicht.
Ohne Vorbereitung wirds eben dann eher sowas wie hier.
Ja, da bin ich bei Dir.
Wenn man wirklich drüber reden will, muss man ihn begleiten, auch die Witzigen und die die anderer Meinung sind mitnehmen und nicht ausgrenzen.
 
in meinen 2ten leben werde ich administrator im erotikforum da kann einem nicht fad werden,bei soviel schwachsinn zu überprüfen:);)
 
Ich habe mir jetzt wieder einmal ein Profil angesehen, mache ich sehr selten und nur in Ausnahmefällen. Nämlich deines @Mitglied #545893
Ganz im ernst, du hast sehr viele reine Schwanzbilder und fragst danach, ob sich Männer nur auf ihren Schwanz reduzieren?

Du bist wirklich nicht anders, als die anderen Männer hier, die es eben lieben ihren schwanz zu zeigen und gegebenefalls auch darüber zu schreiben.

Dann so eine Diskussion zu beginnen, sich auch nicht darauf vor zu bereiten, und sich dann beschweren, dass man nicht ernst genommen wird.
Tja, was soll man da noch schreiben. :rolleyes:

Du zeigst nämlich so gut wie nur Schwanzbilder. Ehrlich, du hast nichts wirklich verstanden.
 
Ich habe mir jetzt wieder einmal ein Profil angesehen, mache ich sehr selten und nur in Ausnahmefällen. Nämlich deines @Mitglied #545893
Ganz im ernst, du hast sehr viele reine Schwanzbilder und fragst danach, ob sich Männer nur auf ihren Schwanz reduzieren?

Du bist wirklich nicht anders, als die anderen Männer hier, die es eben lieben ihren schwanz zu zeigen und gegebenefalls auch darüber zu schreiben.

Dann so eine Diskussion zu beginnen, sich auch nicht darauf vor zu bereiten, und sich dann beschweren, dass man nicht ernst genommen wird.
Tja, was soll man da noch schreiben. :rolleyes:
auch popschi zeigt er :down:
 
Ich habe mir jetzt wieder einmal ein Profil angesehen, mache ich sehr selten und nur in Ausnahmefällen. Nämlich deines @Mitglied #545893
Ganz im ernst, du hast sehr viele reine Schwanzbilder und fragst danach, ob sich Männer nur auf ihren Schwanz reduzieren?

Du bist wirklich nicht anders, als die anderen Männer hier, die es eben lieben ihren schwanz zu zeigen und gegebenefalls auch darüber zu schreiben.

Dann so eine Diskussion zu beginnen, sich auch nicht darauf vor zu bereiten, und sich dann beschweren, dass man nicht ernst genommen wird.
Tja, was soll man da noch schreiben. :rolleyes:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen...sind es nicht gerade solche Reaktionen wie deine eben, die, die er in seinem EP meinte?
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen...sind es nicht gerade solche Reaktionen wie deine eben, die, die er in seinem EP meinte?
Was für Reaktionen?
Er zeigt so gut wie nur Schwanzbilder und stellt ernsthaft die Frage, ob sich Männer nur auf ihren Schwanz reduzieren???

besteht der mann nur aus schwanz ?
ist das alles was an ihm wichtig ist ?
findet "mann" selbst daß dieses teil das wichtigste an ihm ist ?
Sein Versuch, dieser Diskussion, seine aussagen im ersten Thread, finde ich jetzt nur noch lächerlich.
 
Zurück
Oben