Schwänze, Schwänze, Schwänze...

sorry, ich will mich weder abheben, will auch nicht besser sein o.ä.,
ich habe NUR versucht auf ein für mich unerklärliches phänomen eine halbwegs sinnvolle erklärung oder antwort wie auch immer zu erhalten, bekommen habe ich lächerlichkeit, anfeindungen und einiges mehr...
Ist es dir neu, dass viele Männer gerne über ihren Schwanz reden und/oder schreiben und ihn gerne zeigen?

Wenn ja, frage ich mich, in welcher Gesellschaft du bisher gelebt hast?
Wenn nein, wovon ich eher ausgehe, dann stellt sich mir die Frage welche sinnvolle Erklärung du möchtest?

Letztendlich hast du einfach nur ein weiteren Thread zum Thema Schwänze eröffnet, nicht mehr und nicht weniger.
 
Ach und du denkst, all die Anderen, die hier regelmässig einen Thread bringen, wo es wieder einmal über Schwänze, Schwänze und noch mehr Schwänze geht, machen das nicht auch zum ersten Mal?
Auch sie haben dann zuvor noch keine solchen Thread eröffnet.

Und solltest du denken, dass dein Thread gaaaaanz anders ist, weil du meinst eine kritischere Fagestellung zum Thema zu haben, dann kann ich dir nur schreiben, nein hast du nicht.
Auch deine Fragestellung gab es schon in der ein oder anderen Variante.

Du kritisierst, was du selber machst, nämlich, dass ständig jemand Threads eröffnet zum Thema Schwänze.

Du hebst dich nicht ab von den Anderen, stehst nicht über ihnen und bist nicht besser.
Auch nicht schlechter, eben gleich.
Eine Frage, die sich in diesem Zusammenhang aufwirft:

Muss jeder, der einen Thread eröffnet zuvor alle Forenbeiträge gelesen haben, um zu sehen, "obs das schon mal gab"? Oder reichts in einem Forum selbst ein Thema für sich selbst wichtig zu nehmen und einen entsprechenden Eintrag zu verfassen?..;)

Und muss er dann alle Qualitätsanforderungen den Inhalt und den Sprachgebrauch betreffend vorab kennen, um seine Meinung und seine Gedanken veröffentlichen zu dürfen? Oder genügts, dass er etwas zu sagen hat?

Soooo viele Fragen... :cool:
 
Eine Frage, die sich in diesem Zusammenhang aufwirft:

Muss jeder, der einen Thread eröffnet zuvor alle Forenbeiträge gelesen haben, um zu sehen, "obs das schon mal gab"? Oder reichts in einem Forum selbst ein Thema für sich selbst wichtig zu nehmen und einen entsprechenden Eintrag zu verfassen?..;)

Und muss er dann alle Qualitätsanforderungen den Inhalt und den Sprachgebrauch betreffend vorab kennen, um seine Meinung und seine Gedanken veröffentlichen zu dürfen? Oder genügts, dass er etwas zu sagen hat?

Soooo viele Fragen... :cool:
Er sollte einfach mit den Antworten leben können. Egal ob positiv, oder negativ ;)
 
gefühlt dürfte das verhältnis der threads penis/vagina
so bei 7/3 liegen, wieso eigentlich ??,
ist eine (womöglich schön rasierte) vagina nicht genau so schön anzusehen und genau so aufreizend als ein penis ?
in einem gay forum würde mich dieses mißverhältnis der threads nicht überraschen, aber hier ?? seltsam oder ?
Seltsam? Überhaupt nicht. Selbst die Muschibilderthreads werden meistens von Männern gestartet (man bedenke die ganzen "Zeigt die vollgespritzte/gespreizte/geschlossene/wasauchimmer Muschi eurer Ehefrau/Freundin/etc." Und die, die dort kommentieren sind auch meistens Männer.

Jetzt hat nicht jeder von ihnen eine Sexpartnerin (die wenigsten wahrscheinlich, wenn sie Wichsmaterial in den Muschifotothreads suchen) oder eine zeigefreudige Ehefrau/Freundin, deren Muschi sie im Erotikforum posten könnten. Was aber jeder von ihnen hat ist ein Zumpfi, und so bleibt ihnen halt nur mehr das Zumpfi zum Posten.
 
Eine Frage, die sich in diesem Zusammenhang aufwirft:

Muss jeder, der einen Thread eröffnet zuvor alle Forenbeiträge gelesen haben, um zu sehen, "obs das schon mal gab"? Oder reichts in einem Forum selbst ein Thema für sich selbst wichtig zu nehmen und einen entsprechenden Eintrag zu verfassen?..;)

Und muss er dann alle Qualitätsanforderungen den Inhalt und den Sprachgebrauch betreffend vorab kennen, um seine Meinung und seine Gedanken veröffentlichen zu dürfen? Oder genügts, dass er etwas zu sagen hat?

Soooo viele Fragen... :cool:
Spannend ist auch die Frage warum diejenigen die sich über solche Threads echauffieren in all diesen zu finden sind und ihren Senf (der ohnehin immer gleich schmeckt) dazu abgeben.
;)
 
Die Damen des Gewerbes werden natürlich nicht (oder nur selten) ihre Möse zeigen...sollen ja die Herren der Schöpfung persönlich vorbeikommen und sich "alles in natura ansehen"...und nicht auf Bilder wixen...

Wenn Du über Kontaktsuche hier sprichst, ist das aber dann ja auch nicht viel anders, oder?

Zugegeben: Wenn es Frauen turnt, dass anonyme Foren-User zu ihren Bildern onanieren, macht es Sinn.
:schulterzuck:

Die Suchenden werden mal die Pappn halten, dennoch gibt es einige, die net grad Frau oder Mann suchen, die Bilder einstellen, damit andere dazu wichsen oder sich so präsentieren.
Eh ein jeder nach seiner Fasson.
Je nachdem wie man sich präsentiert
bekommt man Reaktion, die richtige, die falsche oder eben keine. :)
Perfekt. Das mag ich hier.

Muss jeder, der einen Thread eröffnet zuvor alle Forenbeiträge gelesen haben, um zu sehen, "obs das schon mal gab"?
Die Themenüberschrift alleine sagt nichts aus.
Das kann dann ein Trollthread oder Hihi-Thread gewesen sein, da ist nix mehr zu machen - da kommen dann Zitate aus dem alten Hihi-Teil. Vergiss es.
Manche Themen und die Ansicht dazu hat sich in den letzten Jahren geändert, da kann man nicht schwer aufbauen.

Dann gibt es die ganz tollen Threads, oft User noch drin die es nicht mehr gibt und die doch eine Stimme und eine Aussage hatten, die unvergesslich blieb. Die sind es wert, auch als Grundlage, wieder hervorgekramt zu werden.
 
Du bist mit deinem Thread auf dünnes Eis gestiegen und die Kollegen hier haben dir geholfen einzubrechen..
;)
da hast du absolut recht, dessen war ich mir auch bewusst daß das eis sehr dünn ist, jedoch habe ich schon auf eine gewissen vernunft gehofft und gedacht dass sich ein paar sinnvolle antworten finden
aber ja ich hätt's besser wissen müssen, leider lief es eben so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte die Männer fragen, die diese Threads erstellen. Vielleicht bekommt man dann die Antwort, die man hören will :)

Leider nein, bis jetzt ist es mir noch nicht aufgefallen.
Männer die Faxen machen und blödeln eher. :D

Ich denke es macht schon einen Unterschied ob jemand hier schreibt der sucht oder gefunden werden will.
Die geben normalerweise wenig von sich her, wollen nicht diskutieren, weil sie ja ihren breiten "Marktwert" beibehalten wollen. ;)
oder so ähnlich....hast ja viele, die hier außer Witzchen nix reißen. :D
(da zähl ich frech mal die Schwanzpics dazu)
 
da hast du absolut recht, dessen war ich mir auch bewusst daß das eis sehr dünn ist, jedoch habe ich schon auf eine gewissen vernunft gehofft und gedacht dass sich ein paar sinnvolle antworten finden
aber ja ich hätt's besser wissen müssen, leider läufts hier eben so...
Früher war alles besser ;)

Ich darf jetzt aufstehen und Kaffee trinken
Wünsche euch einen schönen Tag :)
 
Zurück
Oben