Schwänze, Schwänze, Schwänze...

Ich habe mir jetzt wieder einmal ein Profil angesehen, mache ich sehr selten und nur in Ausnahmefällen. Nämlich deines @Mitglied #545893
Ganz im ernst, du hast sehr viele reine Schwanzbilder und fragst danach, ob sich Männer nur auf ihren Schwanz reduzieren?

Du bist wirklich nicht anders, als die anderen Männer hier, die es eben lieben ihren schwanz zu zeigen und gegebenefalls auch darüber zu schreiben.

Dann so eine Diskussion zu beginnen, sich auch nicht darauf vor zu bereiten, und sich dann beschweren, dass man nicht ernst genommen wird.
Tja, was soll man da noch schreiben. :rolleyes:
ja sorry das ist ein erotik forum und ich bin bi,
soll ich blumentöpfe in mein album hochladen ???
außerdem ich verstehe nicht was mein album mit der thread eröffnung zu tun hat, mein album sieht sich der an,
der daran interesse hat
die threads die ich angesprochen habe werden jedem aufs auge gedrückt, und das einer nach dem anderen mit FAST immer gleichen oder ganz ähnlichen titeln
 
ja sorry das ist ein erotik forum und ich bin bi,
soll ich blumentöpfe in mein album hochladen ???
außerdem ich verstehe nicht was mein album mit der thread eröffnung zu tun hat, mein album sieht sich der an,
der daran interesse hat
die threads die ich angesprochen habe werden jedem aufs auge gedrückt, und das einer nach dem anderen mit FAST immer gleichen oder ganz ähnlichen titeln
Ja und, weil du Bi bist, zeigst du so gut wie nur deinen Schwanz und schaffst es nicht ein wirklich erotisches Ganzkörperbild zu machen?
Du reduzierst dich selbst nur auf deinen Schwanz und zeigst mehr als deutlich, dass er für dich das Allerwichtigste ist an dir.

Und dann startest du eine solche Diskussion mit einer solchen Fragestellung?

Wie ich schon schrieb, du verstehst es selbst nicht wirklich, worum es in einer solchen Diskussion geht, bzw gehen sollte.
Somit ziehst du dich und die Diskussion ins Lächerliche, nicht gewollt, aber dennoch.
 
Ja und, weil du Bi bist, zeigst du so gut wie nur deinen Schwanz und schaffst es nicht ein wirklich erotisches Ganzkörperbild zu machen?
Du reduzierst dich selbst nur auf deinen Schwanz und zeigst mehr als deutlich, dass er für dich das Allerwichtigste ist an dir.

Und dann startest du eine solche Diskussion mit einer solchen Fragestellung?

Wie ich schon schrieb, du verstehst es selbst nicht wirklich, worum es in einer solchen Diskussion geht, bzw gehen sollte.
Somit ziehst du dich und die Diskussion ins Lächerliche, nicht gewollt, aber dennoch.
na dann bin ich aber froh daß du es verstehst, und daß ich nur schwanzbilder in meinem album habe, ok, du hast RECHT ! zufrieden? ich steig hier zum "zweiten mal" aus, aber diesmal endgültig !
 
Jetzt mal ganz ehrlich Esther, bist du hier um alle runter zu machen oder kommt von dir auch mal was Positives als nur alle fertig zu machen? Haben jetzt den Thread etwas durchgelesen aber da sieht man mal wieder wie sehr man vom eigentlichen Thema abschweift nur wegen solcher unterbelichteten Kommentaren wie von dir und Crazytiffany machts nicht besser egal in welchen Thread ihr seid, ist echt schade den wir finden jeder sollte so machen wie er will und meint und da sind solch beiträge echt gemein beleidigend und dazu unnötig!
bitte ignorier mi, du tuarst uns beidn an großn gfoin damit!
 
na dann bin ich aber froh daß du es verstehst, und daß ich nur schwanzbilder in meinem album habe, ok, du hast RECHT ! zufrieden? ich steig hier zum "zweiten mal" aus, aber diesmal endgültig !
Eine wahre erwachsene Reaktion darauf, wenn einem vor Augen geführt wird, dass man selbst nicht anders ist als Andere, Diese jedoch kritisiert.
Dann schmollt man eben, anstatt sich selbst zu reflektieren und zu hinterfragen und genau das was man selbst so kritisiert, selber eben besser, bz anders zu machen.
Es ist immer einfacher sich mit Anderen auseinander zu setzen, die Fehler der Anderen aufzuzeigen, als sich mit sich selbst und den eigenen Fehler zu konfrontieren.
 
ich werde sicher die konsequenz daraus ziehen, das ist jetzt erst der zweite thread den ich im EF erstellt habe, der erste betraf unausgefüllte profile den genauen titel weißich nicht mehr, da lief es ganz genau so, allerdings ne spur freundlicher, nee danke das brauch ich nicht, das hab ich nicht notwendig...
dazu noch der screenshot aus meinem album incl. kommentar naja
hättst an hauch vu humor hättst des mit ana lustign auntwort sicha toppt....oba jo...😉
 
i waß net, warum ma oiwei herumraunzn muass .. hobts ihr kane freind, mit denan ihre soiche diskussionen führn kinnts?
 
Ich revitiere meine Meinung, er ist schlimmer als andere Männer, die sich nur auf ihren Schwanz reduzieren.
Denn er macht es nicht anders, kritisiert diese anderen Männer jedoch.
 
i waß net, warum ma oiwei herumraunzn muass .. hobts ihr kane freind, mit denan ihre soiche diskussionen führn kinnts?

Ich denke die meisten sind hier um anonym plaudern zu können. :schulterzuck:

Ich hab sogar gehört, dass manche Kontaktsuchenden beim Treffen dann anonym durch Abwesenheit glänzen sollen.

Das alles ist im Freundeskreis nicht so möglich, oder?
 
Ich denke die meisten sind hier um anonym plaudern zu können. :schulterzuck:

Ich hab sogar gehört, dass manche Kontaktsuchenden beim Treffen dann anonym durch Abwesenheit glänzen sollen.

Das alles ist im Freundeskreis nicht so möglich, oder?
mit echte freind ko ma olles quatschn...i zumindest.
oba egal....
 
Zurück
Oben