- Reaktionen
- 6.461
a guade Idee.......perfektjo eh...u de 73 beleidigtn leberwirscht setz i auf mei ignolistn!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a guade Idee.......perfektjo eh...u de 73 beleidigtn leberwirscht setz i auf mei ignolistn!![]()
Kann leider dein Profil nicht sehen. Schade. lgjo eh...u de 73 beleidigtn leberwirscht setz i auf mei ignolistn!![]()
wenn du DES konnst, daunn bitte pn an mi
*haumio*
Das gehört doch zur Grundausstattung ✌wenn du DES konnst, daunn bitte pn an mi☝![]()
*haumio*
Ja das kann schnell ins Auge gehen...so oder so...
i kenn eindeitig de foischn typnDas gehört doch zur Grundausstattung ✌![]()
armes Madli kenn eindeitig de foischn typn![]()
i hoff, des woar a lustspritzeroda da beginn ana Inkontinenz?
des wü i sehng
ob er mir a gschriem hot?...beantwort erst mal deine mails .....![]()
ich habe die frage gestellt wieso mit leicht unterschiedlichen titel immer wieder die gleichen threads eröffnet werden
ob er mir a gschriem hot?![]()
Genau.Welch ein Glück....endlich wurde das Thema Schänze wieder einmal ausführlich besprochen.![]()
![]()
daunk mir is oba ois schu ausdiskutiertWelch ein Glück....endlich wurde das Thema Schänze wieder einmal ausführlich besprochen.![]()
![]()
Falsch, dank mir ist es ausdiskutiert, wegen mir ist er aus seinem Thread gegangen.daunk mir is oba ois schu ausdiskutiertdu bist, wiar imma, zu laungsaum