- Reaktionen
- 6.582
a guade Idee.......perfekt)jo eh...u de 73 beleidigtn leberwirscht setz i auf mei ignolistn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a guade Idee.......perfekt)jo eh...u de 73 beleidigtn leberwirscht setz i auf mei ignolistn!
Kann leider dein Profil nicht sehen. Schade. lgjo eh...u de 73 beleidigtn leberwirscht setz i auf mei ignolistn!
wenn du DES konnst, daunn bitte pn an mi
*haumio*
Das gehört doch zur Grundausstattung ✌wenn du DES konnst, daunn bitte pn an mi☝
*haumio*
Ja das kann schnell ins Auge gehen...so oder so...
i kenn eindeitig de foischn typnDas gehört doch zur Grundausstattung ✌
armes Madli kenn eindeitig de foischn typn
i kenn eindeitig de foischn typn
i hoff, des woar a lustspritzeroda da beginn ana Inkontinenz?
des wü i sehng
ob er mir a gschriem hot?...beantwort erst mal deine mails .....
ich habe die frage gestellt wieso mit leicht unterschiedlichen titel immer wieder die gleichen threads eröffnet werden
ob er mir a gschriem hot?
Genau.Welch ein Glück....endlich wurde das Thema Schänze wieder einmal ausführlich besprochen.
daunk mir is oba ois schu ausdiskutiertdu bist, wiar imma, zu laungsaumWelch ein Glück....endlich wurde das Thema Schänze wieder einmal ausführlich besprochen.
Falsch, dank mir ist es ausdiskutiert, wegen mir ist er aus seinem Thread gegangen.daunk mir is oba ois schu ausdiskutiertdu bist, wiar imma, zu laungsaum