Schwänze, Schwänze, Schwänze...

Geh bitte:haha:
Jetzt bist erst 1a Tage da , 14 Tage die du damit verbracht hast , darum zu betteln das wer auf deine Muschi Bilder spritzt.......
Wenn ich du wäre , würde ich mir nicht Gedanken über andere machen .....:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

😂👌 Schon klar aber bei euch Zicken ists normal wenn ihr euren Senf über andere abrotzt ja ne is klar 👍👍👍 Da brauchst aber viel das dein Zitat mi aus den Socken haut 😊😊😊😁👍✌️ Keine Sorge sind schon weg :klatsch::undweg::hahaha:
 
😂👌 Schon klar aber bei euch Zicken ists normal wenn ihr euren Senf über andere abrotzt ja ne is klar 👍👍👍 Da brauchst aber viel das dein Zitat mi aus den Socken haut 😊😊😊😁👍✌ Keine Sorge sind schon weg :klatsch::undweg::hahaha:
Meine Aufgabe ist es nicht , dich aus den Socken zu hauen, mir "wurscht" was du machst und wer deine "Holde" beglückt oder bespritzt.
Ich schreibe was ich mir denke , verbieten tut mir das keiner (ausser die Forumsmitarbeiter), und die werden mir bescheid geben , wenn ich was falsch mache. Wenn ich dir nicht passe ist das auch kein Problem , dafür gibt es Igno.....
:schulterzuck: Um es schlicht und einfach zu sagen: du kannst mich Kreuzweise , oder auch sonst noch einiges mehr , suche es dir aus 🙃.
Und jetzt rauch ich wieder an Joint 😉
 
Meine Aufgabe ist es nicht , dich aus den Socken zu hauen, mir "wurscht" was du machst und wer deine "Holde" beglückt oder bespritzt.
Ich schreibe was ich mir denke , verbieten tut mir das keiner (ausser die Forumsmitarbeiter), und die werden mir bescheid geben , wenn ich was falsch mache. Wenn ich dir nicht passe ist das auch kein Problem , dafür gibt es Igno.....
:schulterzuck: Um es schlicht und einfach zu sagen: du kannst mich Kreuzweise , oder auch sonst noch einiges mehr , suche es dir aus 🙃.
Und jetzt rauch ich wieder an Joint 😉
pfuh.... i hoff, du konnst heit guad schlofn, noch dem zaumschiss, zicke🤭
 
Liegt wahrscheinlich am Balzverhalten der Männer um die schönen Frauen hier. :unsure:
 
Und was genau hat dieser „Fred“ mit DJ Ötzis 50. Geburtstag zu tun?
 
Du hast doch selbst ganz viele Schwanzbilder in deiner Galerie. Warum?
Ich erkläre für mich diese Schwanzfixierung so, auch wenn diese Erklärung etwas abgehoben klingt:
  • Viele Männer schließen von sich auf die Frauen. Sie finden den Anblick weiblicher Geschlechtsteile sexuell erregend und nehmen daher an, dass Frauen den Anblick männlicher Geschlechtsteile genauso erregend finden wie sie die weiblichen.
  • Frauen sind von Natur aus das schönere Geschlecht. Frauen fällt es daher auch leichter erotische Bilder zu erstellen, die nicht nur ihr Geschlechtsteil zeigen. Viele Männer haben das Problem, dass ihnen ihr Körper optisch nicht so richtig gefällt. Die männlichen Geschlechtsteile sind die einzigen Körperteile beim Mann, deren Aussehen unabhängig von der Figur ist. Daher zeigen viele Männer mit unvorteilhafter Figur oder Behaarung lieber ihre Geschlechtsteile als ihren Körper.
  • Das EF ist groß. Die User, die sich hier öffentlich über diese Schwanzfixierung aufregen sind in der Minderheit. Schwanzbilder bekommen im EF eher positives Feedback als negatives. Zwar kommt dieses positive Feedback überwiegend von Männern, aber manche denken: "lieber Komplimente von Männern als gar keine und vielleicht beißt ja auch eine Frau an". Es gibt ja auch ganz viele Bi-Männer und Schwule im EF. D.h. Frauen sind nicht die einzige Zielgruppe von Schwanzbilder.
  • Der Penis ist nunmal die mit Abstand erogenste Zone des Mannes. Daher fokussieren sich viele Männer beim Sex und auch bei sexuellen Fantasien auf ihren Schwanz. Da ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch bei den Bildern und Diskussionen der Schwanz oft im Mittelpunkt steht.
Aber warum immer wieder diese Aufregung? Diese Männer sind nicht im EF, um Frauen zu gefallen, und schon gar nicht, um dir zu gefallen. Sie sind im EF, um ein Teil ihrer Sexualität auszuleben, in welcher Form auch immer. Wenn sie Kontakt zu Frauen suchen und sich mit ihrer Schwanzfixierung bei den meistens Frauen disqualifizieren, sind sie selbst schuld. Man kann ihnen freundlich erklären, dass diese Schwanzfixierung eher kontraproduktiv ist, wenn das Ziel ist Frauen anzulocken. Aber das geht auch ohne Aggressivität und runtermachen... leben und leben lassen, solange die Regeln des Forums eingehalten werden.
 
Zurück
Oben