- Reaktionen
- 84.250
- Checks
- 8
negerdes derf da @Mitglied #260008 oba net lesnbist neger ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
negerdes derf da @Mitglied #260008 oba net lesnbist neger ?
wieso....der kennt den ausdruck ganz sicher...negerdes derf da @Mitglied #260008 oba net lesn
oba des derf ma do nimma schreibnwieso....der kennt den ausdruck ganz sicher...
aber klar, hat doch eine ganz andere bedeutung.....oba des derf ma do nimma schreibn
oba daunn wärst a net DU mei 1. woih
aber klar, hat doch eine ganz andere bedeutung.....
neger is neger.... da prinz mocht di zur sau, wettn?!aber klar, hat doch eine ganz andere bedeutung.....
net unbedingt .... i steh auf popschisund mein Ava übazeigt di a ned??
ka Göd !!
um was solltert ich mit dir wetten ?neger is neger.... da prinz mocht di zur sau, wettn?!
und der spüt in ana hechan liga, oiso utopischdie @Mitglied #473397 entwickelt sich daherin, zur diskontfickerin.....die will ned viel zahlen.....maximal die preise vom @Mitglied #452024
du zoihst ma a nocht mitn stevo?!um was solltert ich mit dir wetten ?
da müsste ich mein rexglasl ausleeren, des mit die 1 cent stückedu zoihst ma a nocht mitn stevo?!
da prinz mocht di zur sau, wettn?!
sie hat dich ja nur markiert, weils dich anbraten will.....Dafür bin ich doch viel zu wohlerzogen.
spinnst?! mei herz schlogt fiar stevosie hat dich ja nur markiert, weils dich anbraten will.....
wos du zvü host, hot da chris zwengDafür bin ich doch viel zu wohlerzogen.
wos du zvü host, hot da chris zweng
mei herz schlogt fiar stevo