- Reaktionen
- 21.134
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gute Einstellungoiso ich liiiiebe schwänze.... oba nur de, wo i ka lupn brauch!
beruhig di bittei hob doch nur fiar a freindin gfrogt!!
Wie redest denn du?
Vor allem was soll schon passieren? Manchen gefällst, manche sind überfordert und die anderen unterfordertalso zuerst interessiert mich der Schwanz und dann wähle ich nach den restlichen zutaten... also ich finde es ok, wenn man gleich zeigt was man hat
i hob doch nur fiar a freindin gfrogt!
Bitte den Thread in:
Muschi, Muschi, Muschi
umbenennen.
Na,... bitte ned,....des is jo fad, wennst nur lauter glotzade Fut siachst......
ka surg, i hob sie sufurt blockiertImmer diese wissbegierigen Freundinnen.
ka surg, i hob sie sufurt blockiert☝
ich hab mal eine frage, wieso gibt es hier eigentlich gefühlte ....zig threads jede woche, in wenig unterschiedlicher betitelung wo immer wieder nur nach schwänzen gefragt wird,
( lang, cut, dick, behaart, glatt, klein, groß, etc. etc. ),
bitte mich jetzt nicht mißverstehen, ich hab ja selbst einen mit dem ich sehr zufrieden und aktiv bin, ABER...
besteht der mann nur aus schwanz ?
ist das alles was an ihm wichtig ist ?
findet "mann" selbst daß dieses teil das wichtigste an ihm ist ?
kaum ist so ein thread eröffnet springt "mann" sofort an und postet sein (wirklich?) bestes stück....,
ist das stolz ?, geltungsdrang ?, wettbewerbs denken ?,
was ist dieses phänomen ? ich versteh's nicht wirklich ,
was noch dazu kommt ist die häufigkeit solcher threads,
gefühlt dürfte das verhältnis der threads penis/vagina
so bei 7/3 liegen, wieso eigentlich ??,
ist eine (womöglich schön rasierte) vagina nicht genau so schön anzusehen und genau so aufreizend als ein penis ?
in einem gay forum würde mich dieses mißverhältnis der threads nicht überraschen, aber hier ?? seltsam oder ?
abschließend an alle notorischen besserwisser, OT fans, TE verarscher, thread verstümmler, mimosen & co,
ich meine diesen thread nicht als kritik, sondern ich äußere nur ein paar gedanken
ich schreibe dies auch nicht um aufmerksamkeit zu erhalten....( welch ein unsinn ) sondern weil es mich interessiert.
nur würde ich nicht meinen...besteht der mann nur aus schwanz ?
denke es ist ihm wichtig, mit welchem Teil könnte er mich sonst in den Himmel ficken...ist das alles was an ihm wichtig ist ?
ein Mann ohne schaut auch komisch aus...findet "mann" selbst daß dieses teil das wichtigste an ihm ist ?
bei dir sinds aber mitleidsschreiben....i wet waun i mei zumpferl in mein profü zeig, griag i a 231 Pns ?
ODA ?
oda buchungsaunfrogn?miassat ma testn....bei dir sinds aber mitleidsschreiben....
bei dir sinds aber mitleidsschreiben....
oda buchungsaunfrogn?miassat ma testn....
so schlimm stehts hiatzt a wieda net um mei libidooha, BUCH mich
bist neger ?so schlimm stehts hiatzt a wieda net um mei libido
so schlimm stehts hiatzt a wieda net um mei libido
oba daunn wärst a net DU mei 1. woihoba an gscheidn host a scho länga nima ghobt, pffft.