Schwänze, Schwänze, Schwänze...

also zuerst interessiert mich der Schwanz und dann wähle ich nach den restlichen zutaten... also ich finde es ok, wenn man gleich zeigt was man hat ;)
 
ich hab mal eine frage, wieso gibt es hier eigentlich gefühlte ....zig threads jede woche, in wenig unterschiedlicher betitelung wo immer wieder nur nach schwänzen gefragt wird,
( lang, cut, dick, behaart, glatt, klein, groß, etc. etc. ),
bitte mich jetzt nicht mißverstehen, ich hab ja selbst einen mit dem ich sehr zufrieden und aktiv bin, ABER...
besteht der mann nur aus schwanz ?
ist das alles was an ihm wichtig ist ?
findet "mann" selbst daß dieses teil das wichtigste an ihm ist ?
kaum ist so ein thread eröffnet springt "mann" sofort an und postet sein (wirklich?) bestes stück....,
ist das stolz ?, geltungsdrang ?, wettbewerbs denken ?,
was ist dieses phänomen ? ich versteh's nicht wirklich 🤔,
was noch dazu kommt ist die häufigkeit solcher threads,
gefühlt dürfte das verhältnis der threads penis/vagina
so bei 7/3 liegen, wieso eigentlich ??,
ist eine (womöglich schön rasierte) vagina nicht genau so schön anzusehen und genau so aufreizend als ein penis ?
in einem gay forum würde mich dieses mißverhältnis der threads nicht überraschen, aber hier ?? seltsam oder ?

abschließend an alle notorischen besserwisser, OT fans, TE verarscher, thread verstümmler, mimosen & co,
ich meine diesen thread nicht als kritik, sondern ich äußere nur ein paar gedanken 😜
ich schreibe dies auch nicht um aufmerksamkeit zu erhalten....( welch ein unsinn ) sondern weil es mich interessiert.

Das liegt wahrscheinlich deswegen daran, das sich viele hier angemeldet haben die neugierig sind auf das gleiche Geschlecht bzw sogar explizit das suchen hier. Ich mag einen prächtigen Schwanz genauso wie Bilder oder Videos von heissen Muschis, vor allem wenn man Bi ist oder Bi Neigung oder experimentieren will. Ich gebe dir vollkommen Recht das hier das Schwanzverhältnis stärker ist mit allen tollen und grausigen Bildeen davon gg. Vielleicht haben aber Frauen auch weniger das Bedürfnis ihre Zuckerteile mit der Welt zu teilen.
 
besteht der mann nur aus schwanz ?
nur würde ich nicht meinen...
ist das alles was an ihm wichtig ist ?
denke es ist ihm wichtig, mit welchem Teil könnte er mich sonst in den Himmel ficken...
findet "mann" selbst daß dieses teil das wichtigste an ihm ist ?
ein Mann ohne schaut auch komisch aus...

und last but not least: wir sind in einem Erotik-Forum :lol:
 
Zurück
Oben