- Reaktionen
- 21.354
- Checks
- 4
daunk mir is oba ois schu ausdiskutiert
Mit welcher Conclusio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daunk mir is oba ois schu ausdiskutiert
ka schwaunz is so hort wiar des lebn!Mit welcher Conclusio?
ok, oba i woar de grauslichere vo uns 2Falsch, dank mir ist es ausdisktiert, wegen mir ist er aus seinem Thread gegangen.
Schmück dich hier nicht mit fremden Lorbeeren.
Aber manchmal verdammt nah dranka schwaunz is so hort wiar des lebn!
ka schwaunz is so hort wiar des lebn!
Du bist scheint mir, a geile Henn!!!ka schwaunz is so hort wiar des lebn!
Probieren geht über StudierenGlaubst du ernsthaft, Freunde interessieren sich dafür, warum es im EF, ziemlich viele Schwanzdikussionen gibt?
Erzähl dann, wie das Gespräch warProbieren geht über Studieren
des derfst du nur, wenn du a monster besitzst
Wenn nicht zumindest "Auspeitschen" oder "moralisch verwerflich" vorkommt, dann interessieren sich meine Freunde ned dafürErzähl dann, wie das Gespräch war
mei beileidIst kaum zu bändingen.
du losst dei monster quasi ohne warnung aussa?Ich trage zum Beispiel nur Jogginghose. Da hört man nicht den Reizverschluss
Perfekte FreundeWenn nicht zumindest "Auspeitschen" oder "moralisch verwerflich" vorkommt, dann interessieren sich meine Freunde ned dafür
Das find ich auchPerfekte Freunde
Wenn nicht zumindest "Auspeitschen" oder "moralisch verwerflich" vorkommt, dann interessieren sich meine Freunde ned dafür
Naja, die würden dir aber auch dann zuhören, wenn es nicht nur um etwas geht das sie interessiert.Das find ich auch
Wenn Du eng bist könnte es a Monster seindu losst dei monster quasi ohne warnung aussa?
Geh bitteJetzt mal ganz ehrlich Esther, bist du hier um alle runter zu machen oder kommt von dir auch mal was Positives als nur alle fertig zu machen? Haben jetzt den Thread etwas durchgelesen aber da sieht man mal wieder wie sehr man vom eigentlichen Thema abschweift nur wegen solcher unterbelichteten Kommentaren wie von dir und Crazytiffany machts nicht besser egal in welchen Thread ihr seid, ist echt schade den wir finden jeder sollte so machen wie er will und meint und da sind solch beiträge echt gemein beleidigend und dazu unnötig!
Den Propeller soitat jeder guade mau Kennawenn du DES konnst, daunn bitte pn an mi☝