Schwänze, Schwänze, Schwänze...

ich finde es eigentlich nur lächerlich wie eine an sich normale frage so zerpflückt und ins lächerliche gezogen wird, aber egal,
stört mich nicht wirklich, es sind meist immer die gleichen die diese zweifelhafte fähigkeit ausüben, somit ist das thema für mich schon wieder erledigt,
 
ich finde es eigentlich nur lächerlich wie eine an sich normale frage so zerpflückt und ins lächerliche gezogen wird, aber egal,
stört mich nicht wirklich, es sind meist immer die gleichen die diese zweifelhafte fähigkeit ausüben, somit ist das thema für mich schon wieder erledigt,
Was genau würde deine Frage den beantworten , das es für dich passt ?
 
imma witzig, wenn soiche wischi-waschi fotoalbumbesitzer glaubn, a seriöse diskussion startn zu kinna🤔
 
Mann besteht hoffentlich aus mehr als Schwanz. Aber viele denken offensichtlich, dass die Mädels reihenweise umfallen wenn sie das Prachtstück endlich zu sehen bekommen. 😄
 
ich hab mal eine frage, wieso gibt es hier eigentlich gefühlte ....zig threads jede woche, in wenig unterschiedlicher betitelung wo immer wieder nur nach schwänzen gefragt wird,
Weil Männer wie du ständig Threads zum Thema Schwänze eröffnen.
Weil Männr wie du auf jede nur erdenkliche Art und Weise über das Thema Schwänze schreiben wollen.

Die ganz Klugen, meinen dann sie kritisieren diesen Umstand und nennen ihren Thread Schwänze, Schwänze, Schwänze.
 
Also:

Punkt 1: Ja Schwanzbilder sind oft schön und geil und ja, ich reduziere die (meisten) Männer auf ihr Gemächt...da ich mehr auf Frauen stehe und meine Bi-Sexualität nicht den Mann als Lebenspartner braucht, sondern eben nur den Schwanz als Sex-Partner...:)

Punkt 2: Warum es so viele Dickpic-Threads gibt, hast du in deiner Frage selbst beantwortet...viele Jungs definieren sich über ihren Schwanz, zum Teil ist es Imponiergehabe (ich habe den größten, längsten, dicksten usw. Schwanz...), zum Teil ist es das falsche Bild, Frauen damit beeindrucken zu müssen oder zu wollen.

Punkt 3: Das Phänomen der TE-Zerstörer liegt in der heutigen Zeit (und das ist jetzt nur eine These): Viele sind auf solchen Plattformen und auch auf div. Blogs zu finden, um sich den Spaß machen und sich in der Anonymität des Netzes auszutoben. Da geht meistens nicht um den eigentlichen Sinn sich zu Themen auszutauschen, sondern es geht meistens darum, sich im Netz die Dinge zu erlauben, die man im RL nie machen würde, weil man Angst hätte, das Gegenüber würde einem "eine auflegen'"..im Netz sehr unwahrscheinlich. Das die Gesellschaft immer egoistischer, dreister und dümmer wird, habe ich in einem anderen Thread schon mal erörtert...mit dem Ergebnis sinnloser Diskussionen, meilenweit entfernt vom eigentlichen Thema (oder auch nur um einzelne Begrifflichkeiten aus dem EP zu zerlegen), in deren Postings es auch nur mehr drum ging, möglichst nicht dem Eingangspost zu folgen, sondern dem TE zu beweisen, das er der dümmste und uninteressanteste Mensch der Welt ist und man ihm sowieso rhetorisch in jeder Hinsicht überlegen ist, obgleich der eine oder andere noch nicht mal der Rechtschreibung mächtig ist. Das geschieht meist sehr wortreich und ausführlich und auch immer von den selben...;)

Punkt 4: Die leidigen Schwanzpics im Profil...nun, ich selbst habe auch nur solche im Profil. Aber: Ist das hier ein Erotikforum oder ein Strickkurs? 80% der Frauen und 70% der Männer stoßen sich daran, weil den einen "das Gesicht wichtiger ist" und den anderen, weil sie sich unterlegen fühlen. Mir persönlich ist das Gesicht relativ wurscht, ich will nur Sex und daher interessieren mich die primären Geschlechtsorgane eher. Auch sind mir die 20% an Frauen lieber, denen der Schwanz wichtiger ist, den die lieben eben Schwänze und das bringt mehr Spaß..;)

Punkt 5: Warums keine Mösenbilder gibt? Weil die Mädels eben zu 80% lieber Gesichter oder schöne Körper sehen und das auch auf ihr Profil umlegen. Zwar zeigen sie ihr Gesicht auch meistens nicht (man will ja hier nicht erkannt werden), ihre Geschlechtsmerkmale bleiben aber auch verhüllt, man will ja nur sexy wirken und dadurch interessant werden...
Wenn dann mal eine Möse sichtbar ist, sinds Paare, wo meist der männl. Teil entsprechende Bilder postet oder Männer mit Solo-Profilen.

Für mich ist diese Plattform eher ein Blog als eine Seite auf der man reale Sexkontakte findet, wie auch die meisten Profile beweisen. Entweder sind diese gänzlich gesperrt oder es gibt keine Kontaktprofile...weil man ja ohnehin nichts sucht...also kein schneller Sex...Strickkurs eben..

m. M.
 
ich hab mal eine frage, wieso gibt es hier eigentlich gefühlte ....zig threads jede woche, in wenig unterschiedlicher betitelung wo immer wieder nur nach schwänzen gefragt wird,

Hach schau, manche haben Interesse an Sexualität und möchten drüber reden, andere nicht - eine Sache der Ambition.
Was ein Foto von einem Schwanz aussagen soll, ist mir nicht begreiflich.
Sex mit oder ohne Gefühl, genauso suchen die Leute auch. Wer nur Sex will, wird vielleicht eher darauf konzentriert sein könnte man glauben. Allerdings auch "Nur-Sex"-Sucher suchen eventuell keinen alleinig schwanzfixierten Sex.

Wobei ich habe mir da mal eine Umfrage erlaubt: Hetero-Männer bestätigen, dass sie nach dem Schwanzpics einstellen Zuschriften von Männern bekommen. (kann man auch schön auf den Pinwänden von Heteromännern sehen)
Das Aussehen sagt ja rein gar nichts aus, in welcher Art und Weise er zum Einsatz kommt, seine Empfind- und Befindlichkeiten, wie er sich anfühlt, riecht, es sagt nichts über den Träger sine Motorik etc. aus - gar nichts.
Die Plastiktorte im Schaufenster des Konditors sagt fast mehr aus, als ein Schwanzpic über das, was zu erwarten ist.

Es hat einen tolles Theradthema gegeben vor ein paar Stunden.
Da ging es um den Handsfree-Orgasmus.
Das ist jetzt net einmal unbekannt oder ein Mysterium.
Aber bis hier im EF spannende Themen ankommen und wirklich diskutiert werde können, dauert es länger.
Erst wenn etwas bekannt und etabliert ist, findest es hier Raum und wird nicht abgewürgt durch, kindliches Gekicher, Verwässern, oder das Kundtun wenn man zum Thema nix weiß der eigenen Einstellung, dass man es für blöd, abartig oder krank hält. (das ist drüben beim Fetisch/BDSM) ja extrem fühlbar. Die ganz wilden Sexsuchenden und -findenden fühlen sich da ihre Empörung kundzutun, dass SOWAS jetzt wirklich krank ist und zum Thema nix. (man könnte ja auch schreiben, warum man etwas bedenklich findet - passiert eher nicht)

Bevor wir da irgendwas anrühren, das vielleicht unbekannt oder gar huihuihui gar zu wild für dieses Forum ist, zeigen wir und reden wir lieber über Schwänze. Die haben knapp die Hälfte der Weltbevölkerung, das ist absolut sicheres Terrain. Da kann nicht viel schief gehen. :)

Auf Deine Frage zurück zu kommen und meiner Signatur treu zu bleiben:
Es gibt Leute die Essen ihr Leben lang mit den Fingern, wenn sie Hunger verspüren, egal was, Hauptsache schnell und satt.
Andere kultivieren das.
Ich denke das ist beim Sex so ähnlich und es ist sehr unterschiedlich was Menschen einfach genügt.
(anderes Beispiel, ich liebe Musik: Ich bemühe mich mein Leben lang die Oper zu verstehen und das zu fühlen, das andere dabei fühlen. Ich schaffe es einfach nicht, es nervt mich, langweilt mich - ich kann und will das nimmer kultivieren - das wird nix.)

Warums keine Mösenbilder gibt?
Die, die davon im Broterwerb leben, sind noch nicht auf die Idee gekommen, dass es mehr Geschäft bringen würde? So dumm die Dienstleisterinnen oder wissen sie sehr genau, dass sie ohne Nahaufnahmen ihrer Vulva ein besseres Geschäft machen, wenn sie Erotik verkaufen?
Nahaufnahmen, kann man sich im EF genug anschauen, aber reicht das außer zum Wichsen um tatsächlich eine Frau kennen lernen zu wollen?

(Wobei ich das Gefühl habe, dass es hier einige gibt, deren sexuelles Lebenshighlight es ist, hier den Schwanz reinzustellen oder gar fürchterlich ordinär zu schreiben)
 
Also:

Punkt 1: Ja Schwanzbilder sind oft schön und geil und ja, ich reduziere die (meisten) Männer auf ihr Gemächt...da ich mehr auf Frauen stehe und meine Bi-Sexualität nicht den Mann als Lebenspartner braucht, sondern eben nur den Schwanz als Sex-Partner...:)

Punkt 2: Warum es so viele Dickpic-Threads gibt, hast du in deiner Frage selbst beantwortet...viele Jungs definieren sich über ihren Schwanz, zum Teil ist es Imponiergehabe (ich habe den größten, längsten, dicksten usw. Schwanz...), zum Teil ist es das falsche Bild, Frauen damit beeindrucken zu müssen oder zu wollen.

Punkt 3: Das Phänomen der TE-Zerstörer liegt in der heutigen Zeit (und das ist jetzt nur eine These): Viele sind auf solchen Plattformen und auch auf div. Blogs zu finden, um sich den Spaß machen und sich in der Anonymität des Netzes auszutoben. Da geht meistens nicht um den eigentlichen Sinn sich zu Themen auszutauschen, sondern es geht meistens darum, sich im Netz die Dinge zu erlauben, die man im RL nie machen würde, weil man Angst hätte, das Gegenüber würde einem "eine auflegen'"..im Netz sehr unwahrscheinlich. Das die Gesellschaft immer egoistischer, dreister und dümmer wird, habe ich in einem anderen Thread schon mal erörtert...mit dem Ergebnis sinnloser Diskussionen, meilenweit entfernt vom eigentlichen Thema (oder auch nur um einzelne Begrifflichkeiten aus dem EP zu zerlegen), in deren Postings es auch nur mehr drum ging, möglichst nicht dem Eingangspost zu folgen, sondern dem TE zu beweisen, das er der dümmste und uninteressanteste Mensch der Welt ist und man ihm sowieso rhetorisch in jeder Hinsicht überlegen ist, obgleich der eine oder andere noch nicht mal der Rechtschreibung mächtig ist. Das geschieht meist sehr wortreich und ausführlich und auch immer von den selben...;)

Punkt 4: Die leidigen Schwanzpics im Profil...nun, ich selbst habe auch nur solche im Profil. Aber: Ist das hier ein Erotikforum oder ein Strickkurs? 80% der Frauen und 70% der Männer stoßen sich daran, weil den einen "das Gesicht wichtiger ist" und den anderen, weil sie sich unterlegen fühlen. Mir persönlich ist das Gesicht relativ wurscht, ich will nur Sex und daher interessieren mich die primären Geschlechtsorgane eher. Auch sind mir die 20% an Frauen lieber, denen der Schwanz wichtiger ist, den die lieben eben Schwänze und das bringt mehr Spaß..;)

Punkt 5: Warums keine Mösenbilder gibt? Weil die Mädels eben zu 80% lieber Gesichter oder schöne Körper sehen und das auch auf ihr Profil umlegen. Zwar zeigen sie ihr Gesicht auch meistens nicht (man will ja hier nicht erkannt werden), ihre Geschlechtsmerkmale bleiben aber auch verhüllt, man will ja nur sexy wirken und dadurch interessant werden...
Wenn dann mal eine Möse sichtbar ist, sinds Paare, wo meist der männl. Teil entsprechende Bilder postet oder Männer mit Solo-Profilen.

Für mich ist diese Plattform eher ein Blog als eine Seite auf der man reale Sexkontakte findet, wie auch die meisten Profile beweisen. Entweder sind diese gänzlich gesperrt oder es gibt keine Kontaktprofile...weil man ja ohnehin nichts sucht...also kein schneller Sex...Strickkurs eben..

m. M.
ich danke dir für die erste und leider auch einzige sinnvolle antwort die sich auch wirklich auf meinen inhalt bezieht,
das wollte ich noch gerne los werden, denn für mich ist das thema im weiteren nur mehr geschichte... LG
 
Zurück
Oben