Schwanger durch Lusttropfen???

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi@ALL

Also ich hab folgendes prob:
meine freundin war gestern bei mir und wir ham halt aweng rumgemacht(petting)...auf jeden fall hab ich mir dann kurz in die hose gelang, um meinen penis in eine bequemere position zu bringen....kurz darauf hat sie ihn in die hand genommen und ich hab mir auf die über die vorhaut gestrichen, da diese wegen dem lusttropfen leicht feucht war........kurz darauf(keine ahnung wieviel zeit verging) hab ich sie dann gefingert...meine frage:
wie lange überleben spermien an der luft und kann sie schwanger sein???

höchstgradig unwahrscheinlich aber durchaus möglich...

die lebensdauer von spermien ist extrem variabel - von mann zu mann

kommt auf genetische veranlagung - lebensumstände - gesundheit - ernährung - stress - usw usw usw an

glaub es war irgendwas im bereich von mehreren tagen im schnitt

:roll:
herr dr. sommer ?????
hallo ?????? dr. sommer ??

hat bravo geschlossen ??? :cool:

wie heißt das Lied vom Onkel Fendrich??

alles ist möglich nix is fix!!!

grüss dich " babyboy 1983 "

also zuerst einmal glaube ich nicht dass wenn dein alter stimmt du 22 jahre alt bist denn so eine fragestellung in deinem alter kann wohl nur ein übler scherz sein oder du kommst aus einer familie wo man nicht aufgeklärt wurde oder du eben in der schule gefehlt hast.

sollte dies jedoch stimmen so würde ich dir vorschlagen bei netdoktor nachzusehen.

liebe grüsse
fränc :)

geh wenn man in tv shows sieht das die leute nicht mal wissen wieviel 4 *5 ist oder behauptungen kommen das frankreich neben russland liegt dann is sowas doch sicher auch möglich oder *g* `?

und ich wär mir auch nicht 100% sicher oder könnts medizinisch erklären obs möglich oder nicht möglich ist ..

unwahrscheinlich hätte ich auch gesagt aber mehr .. ? .. keine ahnung

Wenn Deine Freundin DAVON schwanger wird, dann kommt ihr beide ins Buch der
Rekorde.
Wenn Du unter "Lusttropfen" das meinst, was ich darunter verstehe: das ist eine
reine Gleitflüssigkeit, und enthält keine Spermien.

Allerdings muß ich auch sagen, daß man sich bei Deinem Alter und DER Frage etwas
verarscht vorkommt.

Trotzdem lg
Steirerbua

Steirerbua,

Wenn Du Deine Antwort schon so überheblich formulierst, dann sollte Sie eigentlich auch keine Fehler enthalten. Und wenn Du es nicht genau weißt, dann solltest Du besser ruhig sein und mal auf google die Stichwörter Lusttropffen und schwanger gemeinsam eingeben, um Dich aufzuklären!

Tatsache ist, dass der Lusttropfen nicht keine, sondern WENIGE bis gar keine Spermien enthält...

@007
Hast mich erwischt! :(
Das mit "keine Spermien" ist echt blöd gesagt, aber nach meinem
Wissensstand ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft
bei einem (1) per Finger in die Scheide gelangten Lusttropfen
praktisch Null.
Das wollte ich nur ausdrücken.
Überheblich wollte ich nicht sein, tut mir leid, wenn es so
'rübergekommen ist! :trost:

lg
Steirerbua

wie gesagt :alles is möglich sagt die Medizin!

!Bevor es zu einem Samenerguss kommt, tritt aus der Eichel eine glasklare Flüssigkeit heraus. Diese Flüssigkeit wird Lusttropfen genannt und hat die Aufgabe, die Eichel bei sexueller Erregung zu befeuchten. Verteilt man den Lusttropfen über die Eichel, wird diese bei Berührungen sensibler und empfindlicher. Bereits der Lusttropfen kann einige Samenzellen enthalten, dies solltest du beim Thema Verhütung unbedingt im Kopf haben.

also die spermien könnnen bis 3 stunden im Luft überleben, nach dem sex nie finger, bevor du deine Hände nicht wäschst, sonst gelangen die spermien unter den figernägeln, dann ergebnisse :kotzen:

Früher wurde viel mit "coitus interruptus" verhütet!

Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen ihr Dasein dem Unterschätzen des Lusttropfens, von dessen Austritt man in der Regel nichts merkt, zu verdanken haben.

:mrgreen:

Es gibt nichts, was unmöglich scheint. Kleines Beispiel am Rande: Vor ein paar Jahren hat sich ein englisches Ehepaar nach dem 3. Kind sterilisieren lassen. Beide! Chance auf eine Zeugung bei ihr zu 99,8% ausgeschlossen, bei ihm zu 99,7%. Mit dem verbleibenden %-Rest ist sie trotzdem nochmal schwanger geworden. :confused:

Also nie von nie zu reden, ist gefährlich. Gerade bei der Zeugung von Kindern. Solange es sein kann, wird nur die rechtzeitige Untersuchung beim Arzt Klarheit bringen. Rechtzeitig deswegen, weil man uU noch einen Schwangerschaftsabbruch erwägen kann. Aber das wäre ein anderes Threadthema!

:engel:

Es gibt nichts, was unmöglich scheint.
Kleines Beispiel am Rande: Vor ein paar Jahren hat sich ein englisches Ehepaar nach dem 3. Kind sterilisieren lassen. Beide! Chance auf eine Zeugung bei ihr zu 99,8% ausgeschlossen, bei ihm zu 99,7%. Mit dem verbleibenden %-Rest ist sie trotzdem nochmal schwanger geworden.

Nix ist unmöglich, das stimmt allerdings!

Nur kann in diesem Fall lediglich ein ärztlicher Kunstfehler die Schwangerschaft ermöglicht haben, indem eine unvollständige Ligatur von Tuben UND Samenleiter erfolgte.
Das ist zwar höchst unwahrscheinlich, aber anders ist die Konsequenz aus naheliegenden (anatomischen) Gründen nicht möglich.

Im gegebenen Zusammenhang fällt mir folgendes Bonmot ein:

"Das Leben findet einen Weg"

Michael Crichton (Jurassic Park)

lg, der unentwegte

Da gab's doch den legendären Witz:

Frage: Kann man von Hoffmannstropfen schwanger werden?

Antwort: Na, im Prinzip ja, wenn der Hoffann jung ist und der Tropfen frisch!
:bike:

Zurück
Oben