- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
Und wie hat er da gezeigt?
extrem beschützend, weit ausserhalb des sonst nomalen verhaltens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie hat er da gezeigt?
Schwarze dürfen nicht gezeigt werden@Mitglied #447650 .... wos du für Videos siehst....
LG Tina
War halt bei mir so .... und heiß hatte er sich angefühlt (vor Hitze)Echt? Wird der Busen dann wirklich so fest?
Mein Pferd hat seine Herdenkollegen nimmer zu mir gelassen, da war er kiebig! Sein Verhalten mir gegenüber war extrem schmusig, war immer vorsichtig und hat keine Schabernackis mehr gemachtextrem beschützend, weit ausserhalb des sonst nomalen verhaltens.
Gsd hatte ich nie das Erbrechen! Mein Mitgefühl!Spannender Busen!!!!(BH wurde zu eng), Gefühlsschwankungen, Geruchsempfindlichkeit und ab dem positiven Test das morgendliche Erbrechen - den ganzen Tag über
Echt cool. Bin neugierig, ob das ihr Pferd auch bei ihr dann machtMein Pferd hat seine Herdenkollegen nimmer zu mir gelassen, da war er kiebig! Sein Verhalten mir gegenüber war extrem schmusig, war immer vorsichtig und hat keine Schabernackis mehr gemacht
Bin neugierig, ihr Eisprung war laut vorgerechneter Daten am 16.9., gestern hat Sie einen Test gemacht, der leider negativ war…Die heutigen Tests sind schon sehr zuverlässig. Den normalen Schwangerschaftstest kannst ab dem ersten Tag der erwarteten Menstruation machen, also rund zwei Wochen nach dem Ficken
Wie lange beobachtet sie denn ihren Zyklus schon???Bin neugierig, ihr Eisprung war laut vorgerechneter Daten am 16.9., gestern hat Sie einen Test gemacht, der leider negativ war…
Warum testet sie derart früh?Bin neugierig, ihr Eisprung war laut vorgerechneter Daten am 16.9., gestern hat Sie einen Test gemacht, der leider negativ war…
Ich würde auch noch wartenWarum testet sie derart früh?
Ja und gerade zu Beginn kann so viel sein. Da erspart man sich einfach auch eine große Enttäuschung, wenn man sich vornimmt erst später zu testen.Ich würde auch noch warten
Es kommt ja auch immer darauf an wie hoch der HCG Wert ist... Und das is ja bekanntlich von Frau zu Frau unterschiedlich...
Da hat sich einiges getan. Meine Schwägerin wollte unbedingt schwanger werden und wollte nie auf ein Ausbleiben der Periode warten weil sie recht ungeduldig ist. Die Frühtests haben schon vorher positiv angezeigt. Aber das faszinierende war dann eine Privatärztin die schon den kleinsten "Zellhaufen" in 3D sichtbar machen konnte. Man bekam sogar auf Wunsch die Datei, theoretisch hätte man sogar mit etwas Anpassung den 3D Drucker anwerfen können.Mittlerweile gibt es sehr empflindliche Tests, die man schon vor dem Ausbleiben der Regel machen kann. Ob sie funktionieren
Vielleicht hat er mit dem Schwanz gewedelt!Und wie hat er da gezeigt?