Schwangerschaft und einige Gedanken dazu

Mitglied #26825

Power Mitglied
Reaktionen
21.736
Checks
3
meine bisherigen erfahrungen in 8 monaten schwangerschaft.
viele männer fühlen sich sexuell angezogen von einer schwangeren.
bei den bi frauen ist es leider genau das gegenteil :roll:

dabei hätt ich soooo gern wieder mal sex mit einer frau*suder*

ps:für alle männer nein ich hab kein interesse an sex mit euch...demnach bitte keine pns oder sonstiges;)

Tja Schatzi, das hast jetzt leider verschissen.
Jetzt wartest noch 1 Monat, dann gehts erst richtig los. Alle 2 Stund will der/die Kleine Nahrung aus dir raussaugen 24 Stunden am Tag, ist ein Vollprogramm ohne "Urlaubsanspruch" der Mutter. Aber dazwischen kannst eh schlafen wenns grad Nacht ist.

Falls du dann überhaupt noch Bock auf Sex hast (ich red von Sex mit deinem männl. Partner) gehörst eh schon zu den Gewinnerfrauen (schätze den Anteil auf 50%) Wennst dann in nächster Zeit Bi-Sex auch noch auf die Füß' stellst zieh ich den Hut vor dir!

cu
Lucky

Tja Schatzi, das hast jetzt leider verschissen.
Jetzt wartest noch 1 Monat, dann gehts erst richtig los. Alle 2 Stund will der/die Kleine Nahrung aus dir raussaugen 24 Stunden am Tag, ist ein Vollprogramm ohne "Urlaubsanspruch" der Mutter. Aber dazwischen kannst eh schlafen wenns grad Nacht ist.

Falls du dann überhaupt noch Bock auf Sex hast (ich red von Sex mit deinem männl. Partner) gehörst eh schon zu den Gewinnerfrauen (schätze den Anteil auf 50%) Wennst dann in nächster Zeit Bi-Sex auch noch auf die Füß' stellst zieh ich den Hut vor dir!

cu
Lucky

na geh !! sei net so streng mit der Klanen!!
wennst eben ka lust hat!!
aber wart nur ab in 2 Monaten is dann er "schwanger" und ka Lust auf Sex mit IHR!!
das ist die Rache der enthaltsamkeit!

Mr. Lucky...
nun seih mal nicht so... es gibt auch Kids die gleich durchschlafen und Frauen die ihre Lust nicht verlieren.

BiKaetzchen
Nun das mit den Frauen ist halt so ne Sache.... dein Bauch zeigt deutlich, dass du zumindest nicht lesbisch bist, suggestiert dass du einen Parner hast, du bist etwas weit weg, wenn ne Frau einen Frau sucht... vlt musst du mehr aus dir rausgehen und zeigen, dass du ne Frau suchst...

warum sollten Frauen dich nun nicht mehr interessant finden? Ich denke sie trauen sich nicht mehr, weil es danach aussieht, dass du eh nix in der Art willst oder suchst.

Kann das sein?

Lieben Gruß
Kim

@ mr lucky erstens bin ich nicht dein schatzi.
zweitens du scheinst mich ja gut zu kennen um zu wissen ob das mein erstes kind ist oder ob ich in der lage bin mit der sittuation umzugehen.

@airline noch so ein typ der glaubt die weissheit mit dem löffel gefressen zu haben.auch deine klane bin ich nicht.
und ich frag mich wo du etwas von enthaltsamkeit gelesen hast?
bevor man gscheit redet solltet man den post richtig lesen.

@kim *lach* nein nein ich geh schon sehr auf die frauen zu bzw kenne auch einige bisexuelle frauen und die haben mir bestätigt das die schwangerschaft sie eher ab als anmacht,es liegt also weder daran das ich zu schüchtern bin noch das sich mein äusseres verändert hat bis auf den bauch.

demnach war der thread auch eher eine anregung wessahlb frauen ehrer ab als angetörnt von schwangeren sind...hätte gerene ein paar weibliche kommentare gehabt...auf kommentare aller lucky und airline kann sicher jeder gut verzichten;)

Also erstmal vorab: Ich bin nicht bi. Wäre ich es würde ich glaube ich keinen Sex mit einer (hoch)schwangeren Frau haben wollen. Ich weiß nicht genau aber mich würde es nicht anturnen.

Schwangere Frauen allgemein: Ich finde sie sexy! Es gibt viele die sich während der Schwangerschaft ablichten lassen und viele dieser Bilder zeigen die Frau nicht nur allein die Mama. :daumen: Hier sind im Forum auch mal Bilder von schwangeren gepostet worden.

@ lucky
Seinen Beitrag musst verzeihen, er ist halt schon geschädigt und hat wohl etwas überreagiert bzgl. dem Thema. ;)

Ich hoffe dir ist es auch recht wenn ich was dazu schreibe auch wenn ich nicht weibl. bin aber was Kim geschrieben hat was denke ich mal lies doch mal den Teil
Nun das mit den Frauen ist halt so ne Sache.... dein Bauch zeigt deutlich, dass du zumindest nicht lesbisch bist, suggestiert dass du einen Parner hast
Ansonsten wünsch ich dir und deinem Baby alles gute :daumen: auch wenns nachher stressig wird aber lass dich nicht abschrecken.;)

Leut nun macht ihr doch nicht so Angst....

mein Kleiner ist nun fast 9 und stört heute unser Sexleben mehr als er das von vor 2 Jahren oder davor gemacht hat... heute liegt er nicht ins bett und sorgt so dafür dass wir zu kurz kommen, aber früher wurde er ins Bett geschmissen und jeck^^

naja ich geniese ihn jeden Tag und es ist schön ein Kind zu haben. Das Ende des eigenen Leben ist das alle mal nicht.

ich bin auch nicht bi und kann somit auch nicht mitreden...
aber komisch ist schon, dass Männer wohl auch verstärkt auf schwangere Frauen stehen nur Frauen nicht?

hmm ich kanns mir nur vom Kopf her vorstellen.

einmal kann es sein, dass die Frauen generell Kinder ablehnen und so auch keine Schwangere haben wollen, weil sie kein Kind haben wollten
oder aber sie wollen ein Kind und können das schwerlich bekommen, da sie les sind. Dann könnte ich auch verstehen, dass sie nciht wollen, weil evt etwas neid mitspielt.

ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass ein dicker bauch auch erotisch sein kann. Der Duft der Schwangeren ist auch anders als normal. Wobei ich das eher angenehm empfunden habe.

wenn du Kontakte hast, wieso hast du die nicht gefragt, was sie abturnd? Dann wüsstest du es as erster Hand.

Lieben Gruß
Kim

@iKaetzchen
airline noch so ein typ der glaubt die weissheit mit dem löffel gefressen zu haben.auch deine klane bin ich nicht.
und ich frag mich wo du etwas von enthaltsamkeit gelesen hast?
bevor man gscheit redet solltet man den post richtig lesen.

no comment!!
was soll ich bei soo viel Aroganz noch antworten???
das sind eben die Hormone!!!

na den beiskorb vergessen??
1.) ist der Ar... beim Glauben das höchste !
und was DU mit den Löffel gefressen hast war sicher zu wenig!
2.) Danke ! hab meine eigene Klane (keine verwendung für stutenbissige)
3.)rede ich net g´scheit ICH bin es!
4.) lern DU mal lesen !!

nimm net immer alles soooo persönlich und ernst!! hast keine anderen Sorgen??

:) ;) :mrgreen: :D :cool: :p :roll:

na den beiskorb vergessen??
1.) ist der Ar... beim Glauben das höchste !
und was DU mit den Löffel gefressen hast war sicher zu wenig!
2.) Danke ! hab meine eigene Klane (keine verwendung für stutenbissige)
3.)rede ich net g´scheit ICH bin es!
4.) lern DU mal lesen !!

nimm net immer alles soooo persönlich und ernst!! hast keine anderen Sorgen??
QUOTE]

hahahaha danke für den lacher...mehr kann man dazu wirklich nicht sagen bzw scheinst du eh schon mehr als gestraft zu sein.:daumen:

Ich find es schade, dass wieder mal ein Thread, in dem jemand seine Sichtweise darstellt und um Antworten einer konkreten Zielgruppe bittet, so aus den Fugen gerät.
BiKaetzchen hat meines Erachtens klar ausgedrückt, was sie möchte und was sie fühlt. Und es ist weder von der einen Seite noch von der anderen notwendig auf jemanden hinzuhacken.

Ich will hier jetzt nicht den Moralapostel spielen, hab schließlich auch schön öfters sarkastisches geliefert.
Es kommt mir aber vor, dass sich Entgleisungen dieser Art häufen.

Seht es einfach als Aufruf, wieder ein weniger gelassener, rücksichtsvoll usw. zu sein :)

<edit>Ach ja, noch was vorweg: Hiermit spreche ich niemanden konkret an ;)</edit>

Hallo Bikätzchen.

Ich gehöre wohl auch eher zu der Kategorie Frauen, die ein Dicker Bauch als Zeichen einer fortgeschrittenen Schwangerschaft eher abturnt. Ich kann es dir nicht genau erklären, ich finde eine schwangere Frau, die stolz ihren Bauch zeigt, hat eine ungeheurer Ausstrahlung und ist eigentlich immer schön, nur irgendwie fehlt die erotische Ausstrahlung auf mich.
Vll liegt es zum einen daran, dass, wie Kim schon meinte, eine schwangere Frau nun mal in keinster Weise Interesse an Frauen ausstrahlt (auf den ersten Blick zumindest).
Ein anderer Grund liegt vll auch darin, dass ich irgendwie Hemmungen hab mich in eine scheinbar harmonische Beziehung (denn das assoziiere ich auch mit einer stolzen Schwangeren) einzumischen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich hab ja auch einen Freund und würde deshalb nicht auf das Vergnügen mit Frauen verzichten.
Aber ich würde nich eine schwangere Frau angraben und kann es mir wie gesagt auch gar nicht vorstellen, mit ihr zu schlafen.

Hm, sehr klar waren meine Gedankengänge glaub ich nicht, so ganz genau kann ich es dir auch erklären, aber ich könnte mich Sex mit einer schwangeren Frau einfach nicht vorstellen.

LG
Gweni

Als Bi Frau und Mutter mal meine Sicht:
bei schwangeren Frauen, wurscht wie sexy, denke ich an meine eigene Schwangerschaft, da kommen viele warme, zärtliche Gefühle hoch...aber leider keine geilen Gedanken.....

Und jetzt die gute Nachricht: Schwangerschaftsstreifen, Restbauch etc etc etc ist kein Abturner (zwar auch kein Anturner, aber immerhin).
Da kommts dann wie immer auf die Ausstrahlung an...

[hahahaha danke für den lacher...mehr kann man dazu wirklich nicht sagen bzw scheinst du eh schon mehr als gestraft zu sein.:daumen:[/QUOTE]

DIR kann a kana mehr helfen!! :mauer: :mauer:

@sage :) das ist nachvollziehbar.

und über die anderen dinge wie schwangerschaftsstreifen und restbauch mach ich mir wenig gedanken.schliesslich hat erotische ausstrahlung nichts mit schwangerschaftsstreifen zu tun:mrgreen:

@gweni interesannt ist das frauen so denken,bei vielen männern aber der gedankengang ganz anders zu sein scheint.
ob schwanger oder nicht hat nicht wirklich etwas mit einer intakten,harmonischen beziehung zu tun.schliesslich hab ich jetzt genau das gleiche verlangen wie vor der schwangerschaft :)

Zurück
Oben