schwangerschaft

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute :)
Speziell eine frage für die damenwelt

Hab eine wichtige Frage wegen einer schwangerschaft. Hatte vor 5 Tagen mit einer Sex und es is halt ohne Gummi "passiert". Jetzt sagt sie mir ihr sei übel und sie musste sich übergeben (Sie nimmt die pille), was meint ihr meine Damen muss ich mir jetzt sorgen machen?

Zuerst mal eine Gegenfrage, auch wenn ich keine Dame bin erlaube ich diese mir - Wie alt bist DU?

Dann mal zu deiner Beruhigung - nein, noch brauchst dir keine Sorgen machen. Warum? Die Gefahr trotz Pille schwanger zu werden ist zwar gegeben, aber wirklich sehr gering, Prozentsatz weiß ich jetzt nicht genau. Außerdem tritt die Schwangerschaftsübelkeit nicht sofort ein, soll heißen gleich bei der Befruchtung des Ei`s. Auch kann ich mir nicht vorstellen das deine "Freundin" schon 5 Tage nach dem Sex mit dir merkt das sie schwanger ist.

Darum, sollte die Lady dir weismachen das sie von dir schwanger ist, mach einen Vaterschaftstest, könnte ja auch vom Vorleben kommen, die Schwangerschaft mein ich jetzt.

Das sie die Pille nimmt kannst das beweisen oder hat sie dies dir nur gesagt? Diese Frage sollte eigentlich gleich am Anfang meines postings stehen!!!!!

Die Übelkeit könnte aber auch von was anderem kommen, vielleicht davon das sie daran denkt ds sie mit dir Sex hatte, oder sie hat eine Magenverstimmung, Grippe, oder ähnliches

Zuerst mal eine Gegenfrage, auch wenn ich keine Dame bin erlaube ich diese mir - Wie alt bist DU?

Zuerst mal eine Frage: Wie alt bist DU?

Denn, es geht hier nicht darum, dass sie nach 5 Tagen schon behauptet Schwangerschaftsübelkeit zu haben, sondern darum, dass ein Übergeben womöglich die Pille ineffektiv gemacht hat.
Die Frage die er stellt, geht also darauf hinaus, ob sie 5 Tage nach dem ungeschützten Sex noch schwanger werden kann, falls jetzt die Pille nicht mehr wirkt.

Die Antwort lautet daher: Möglicherweise

Falls die Wirkung der Pille durch Erbrechen ausgesetzt hat und du eine gute Qualität verschießt, ist es durchaus möglich, da es in der Vagina so lange überlebt.
Angeblich bis zu 7 Tage.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spermium

Erlaube mir mal aus dem Netz zu zitieren:

Ein allgemein bekanntes und häufig als sehr belastend erlebtes Schwangerschaftszeichen ist die Übelkeit. Diese tritt normalerweise in der Frühschwangerschaft - besonders zwischen der 6. bis 12. Woche - und bevorzugt morgens auf, kann sich aber auch am Nachmittag bemerkbar machen oder den ganzen Tag über anhalten. Vermutlicher Auslöser ist ein hoher Spiegel des Schwangerschaftshormons HCG (Human Choriongonadotropin), der nach dem 3. Monat wieder abfällt.

Hättest du mal gegoogelt, hättest du es selbst gefunden.

Die Dame verarscht dich grad gründlich.

die Pille wird nur dann ( möglicherweise ) außer kraft gesetzt , wenn das Erbrechen unmittelbar nach Pilleneinnahme erfolgt ist .
da selbst ein einmaliges " Vergessen " die Wirksamkeit der Pille nur marginal verschlechtert , ist keine wirklich reale Gefahr gegeben . denn sowie sich die Frage anhört , dürfte dieses ERbrechen erst 5 Tage nach dem Sex erfolgt sein ....
um daraus berechtigte Sorge abzuleiten , müsste dieser einmalige Fehler sofort zu einer Vorbereitung des Eisprungs führen ( was aber extrem selten ist ) , was aber sicher nochmal mind. 3-4 Tage dauern würde .
summa summarum : die " Gefahr " einer Schwangerschaft ist vernachlässigbar

aufpassen das sie dich nicht mit einer gefakten schwangerschaft und drauf folgender abtreibung abzocken will. ergo ... ohne schwangerschaftsbefund keine abtreibung löhnen, egal wie gross das gezetere von ihr auch ist!

bin junge 21 ;D aber da ich ja nicht so der experte bin mit schwangerschaft etc. Wollt ich euch gleich mal fragen hab mir dacht das ich nicht der erste bin dens so geht gg
Danke für eure anworten :)

Bei mir gibt es ähnliches Problem! Wir wollten komplett aufs Gummi verzichten und meine Freundin, naja ist er nur ne Freundin, also offene Beziehung, wollte dann nur nie Pille nehmen und das lief dann auch ne weile so. Ich hatte meinen Spaß und dann kam sie letzte Woche mit nem Schwangerschaftstest. Ich habe eine clearblue digital Packung im Bad gefunden, das hat sie bei www.diskrete-lieferung.ch geholt, da war noch die Rechnung dabei. Also alles ganz frisch. Ich meine wir sind kein festes Paar. Sie wohnt zwischendurch bei mir und ich weiß jetzt nicht was sie damit vorhat. Ich weiß nicht, ob sie von mir schwanger werden will. Hab sie darauf noch nicht abgesprochen. Aber ich checke nicht was so ein Ding bei mir zu suchen hat. Ich weiß auch nicht ob sie wirklich die Pille nimmt oder mich verarscht. Wie soll ich das angehen? soll ich offen mit ihr drüber reden, dass ich nicht bereit bin Papa zu werden? Sie kann das doch nicht einfach so machen.. Oder soll ich jetzt einfach wieder das Kondom nehmen und warten bis sie was sagt. So bin ich zumindest auf der sicheren Seite!..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kondom nehmen. Lass dir kein Kind andrehen! 2min Spaß endet in 50 Jahre Verpflichtung!

Hatte vor 5 Tagen mit einer Sex und es is halt ohne Gummi "passiert". Jetzt sagt sie mir ihr sei übel und sie musste sich übergeben (Sie nimmt die pille), was meint ihr meine Damen muss ich mir jetzt sorgen machen?

Nach fünf Tagen kann sie kotzen was sie will, deine Spermien sind drei Tage vorher gestorben und können sie nicht mehr schwängern. :lol:

Zurück
Oben