D
Gast
(Gelöschter Account)
wie bindet ihr euren Schwanz ab? geht ihr abgebunden aus dem haus? wie fest? ist es für euch auch so geil? schreibt eure Erfahrungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ich binde meinen Täglich an meinen Fuß damit ich nicht immer rauf trete beim gehen
wie bindet ihr euren Schwanz ab? geht ihr abgebunden aus dem haus? wie fest? ist es für euch auch so geil? schreibt eure Erfahrungen...
und ich dachte schon du wickelst ihn um den hals
nein das mache ich nur wen ich gerade eine Depressive Fase habe wäre mir im Alltag zu gefährlich
etwa so Anhang anzeigen 531101 oder meint ihr das wäre doch nicht so das wahre
oida?? wasn das hihi
schaut owa a sehr grausig aus mit dem urwaldbuschen da drumherum
is der schwanz in einem schrumpfschlauch und dann angeheizt? ich halts ned aus hihi
etwa so Anhang anzeigen 531101 oder meint ihr das wäre doch nicht so das wahre
jö schau, a schwanzerlkorsett ma lernt nie aus ....
Zu wos soi des guat sein?,....dass ma ned pinkeln kann?,...wie bindet ihr euren Schwanz ab? geht ihr abgebunden aus dem haus? wie fest? ist es für euch auch so geil? schreibt eure Erfahrungen...
also das ist natürlich nicht mein eigener, wärs der meinige würdest da nicht das kleinste härchen finden,schaut owa a sehr grausig aus mit dem urwaldbuschen da drumherum
is der schwanz in einem schrumpfschlauch und dann angeheizt
tja sexytiger das ist eben der trugschluss, was im gesicht ist, muß nicht unbedingt weiter unten fortgeführt werdenvon der behaarung her würde der schwanz auch zu seinem avatar passen
tja sexytiger das ist eben der trugschluss, was im gesicht ist, muß nicht unbedingt weiter unten fortgeführt werden
Meine sehr einfallsreiche Ex hatte immer wieder Ideen wie sie mich quälen, demütigen und aufgeilen konnte. Ich mußte z.B. mit Smoking und darunter mit abgebundenen Eiern neben ihr in der Oper sitzen.
Cuckold 69