Schwanz abbinden

D

Gast

(Gelöschter Account)
wie bindet ihr euren Schwanz ab? geht ihr abgebunden aus dem haus? wie fest? ist es für euch auch so geil? schreibt eure Erfahrungen...

ja ich binde meinen Täglich an meinen Fuß damit ich nicht immer rauf trete beim gehen :p :hahaha:

auch die Eier...was für eine praktik findet ihr am intensivsten und geilsten...

oida?? wasn das hihi
schaut owa a sehr grausig aus mit dem urwaldbuschen da drumherum :mrgreen:

is der schwanz in einem schrumpfschlauch und dann angeheizt? ich halts ned aus hihi

das hab ich mir vorhin auch schon gedacht vl einen gartenschlauch :hahaha:

jö schau, a schwanzerlkorsett :haha: ma lernt nie aus .... :roll:

ich hoffe bloss er nimmt es ab bevor ihm da beitl schwarz wird und abfällt sonst wars das mit seinem teil aber von der behaarung her würde der schwanz auch zu seinem avatar passen :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Meine sehr einfallsreiche Ex hatte immer wieder Ideen wie sie mich quälen, demütigen und aufgeilen konnte. Ich mußte z.B. mit Smoking und darunter mit abgebundenen Eiern neben ihr in der Oper sitzen.
Der totale Kick war aber ein Ausflug am späten Abend in der Lobau. Sie führte mich mit abgebundenen Eiern an der Leine dort spazieren. Wir sind dort tatsächlich noch einigen Spaziergängern begegenet, denen das offensichtlich gefallen hat. Es war sehr geil und doch peinlich. :oops:

Cuckold 69:winke:

schaut owa a sehr grausig aus mit dem urwaldbuschen da drumherum
is der schwanz in einem schrumpfschlauch und dann angeheizt
also das ist natürlich nicht mein eigener, wärs der meinige würdest da nicht das kleinste härchen finden,
schrumpfschlauch ist das keiner, aber so eine art gummi dichtmanschette, ausprobiert hat das ganze eine gute bekannte an ihrem lover, bei einer unserer swingerpartys

tja sexytiger das ist eben der trugschluss, was im gesicht ist, muß nicht unbedingt weiter unten fortgeführt werden ;)

ich weis eh :mrgreen: aber das hat so perfekt zum bud spencer gepasst das konnt ich mir ned verkneifen :hahaha:

Ich mag den Schwanz immer recht extrem fest und lange ab zu binden --- bis der blau und gefühllos wird ......

Meine sehr einfallsreiche Ex hatte immer wieder Ideen wie sie mich quälen, demütigen und aufgeilen konnte. Ich mußte z.B. mit Smoking und darunter mit abgebundenen Eiern neben ihr in der Oper sitzen.
Cuckold 69:winke:

Schade, dass du dann nicht neben mir in der Loge gesessen bist, ich hätte dir dann den Schwanz etwas gewixt damit es dir leichter fällt .....

Zurück
Oben