Schwanz beißen

ich traf mich einmal eine zeitlang mit einer älteren,
die nahm beim blasen ihr gebiss raus, da dürfte sie dann fester zubeissen, ein irre geiles gefühl.

Hey mich Interessiert wer noch drauf steht in seinen Schwanz gebissen zu werden bzw. welche Frau es mag einem Mann in den Schwanz zu beißen
ich muss sagen, ich hab grundsätzlich beim Blasen ein ungutes Gefühl... was wenn sie plötzlich einen Epileptischen Anfall bekommt... und weg ist er.... wenn sie plötzlich extreme Scherzen bekommt und zubeißt... und weg ist er.... und was ist wenn ich mich falsch bewege, sie mit dem Kinn an die Bettkannte knallt... und weg ist er.... was ist wenn sie einen Psycho schub hat... und weg ist er.... was ist wenn niesen muss, vergisst einen Schwanz im Mund zu haben und zubeißt... und weg ist er ... :oops: :oops: :oops:

In den Schwanz beißen... Ja warum nicht.
Klar, wird unterschieden zwischen festem zubeißen und etwas mit Druck beißen.
Ist das selbe mit dem Eier Kneten, oder quetschen...
Etwas Druck am Sack und mit den Zähnen etwas beißen, gibt schon ein geiles Gefühl... Überhaupt vor dem Spritzen.

In den Schwanz beißen... Ja warum nicht.
Klar, wird unterschieden zwischen festem zubeißen und etwas mit Druck beißen.
Ist das selbe mit dem Eier Kneten, oder quetschen...
Etwas Druck am Sack und mit den Zähnen etwas beißen, gibt schon ein geiles Gefühl... Überhaupt vor dem Spritzen.

Wenn er beim Fellatio so knorrig hart wird, wie ein Kauknochen, dann mag er es schon ganz gern, wenn es uns danach ist.
Das Go kommt ansich von ihm, nonverbal, dann passt es.
...geht aber nicht um quälen, BDSM oder so, sondern nur die Lust nach mehr und intensiver....aber nicht verletzend.....

beißen muss nicht sein, knabber ist sehr geil. nippel schwanz eier , ach ich liebe es wenn ich sanft die zähne spüre

Dass jemand ein wenig an der Krone meiner Eichel nagt und raspelt, mag ich sehr, aber beissen gar nicht!

Zurück
Oben