Schwanz beißen

Solange alles dran bleibt.....Wunden mit bluten finde ich auch nicht gut. Quetschungen und Blutergüsse heilen. Da hat man noch tagelang was von. Ich mag Bisse in die Eichel und direkt hinter die Eichel.

Wenn jemand darauf rumkaut find ich das schon ziemlich erregend, besonders auf der weicheren Eichel.

Blasen und Zähne spüren, da hat es sich sofort ausgeblasen .
Dss geht gar, nicht einmal ein dezentes knabbern.

Im Zuge der geilheit, beim Blowjob oder mit der Hand mach ichs schon von Grund auf bisschen fester als nur streicheln. Da darf Frau dann auch knabbern hihi

Einmal einen in meinen Schwanzikus Maximus gebissen bekommen … danach hatte ich eine kleine Wunde an der Vorhaut die 1 Monat gebraucht hat zu verheilen -.-

Hin und wieder ganz geil in den Schwanz zu beißen aber eher Situationsabhängig 😈

Also mir taugt das schon, wenn mir die Meinige in den Schwanz beißt. In den Schaft aber vor allem in die Eichel.
Ein Biss in die Eichel (bis zur Grenze des Erträglichen) kann schon was - vor allem wenn ich schon fast am Spritzen bin.
Meine Frau macht das aber auch gekonnt und immer sehr kontrolliert. Immer wieder ein starker, wenige Sekunden andauernder Biß in meine Eichel - bis zu meiner Schmerzgrenze. Wenn ich es nicht mehr aushalte, lutscht und saugt sie wieder ein wenig, bis sie dann erneut zubeißt.
Dieses Spiel passiert bei uns immer wieder mal.
Wichtig dabei ist halt nur, dass ich einen ordentlichen Steifen habe. Weil bei einer halbsteifen oder gar schlaffen Nudel würde ich die Beisserei keinesfalls aushalten.

Zurück
Oben