Schwanz blasen mit Strumpfhosen

Diese Bilder zeigen MEINE Einstellungen zu diesem Thema. Hat jemand die gleichen Gelüste oder möchte einen Meinungsaustausch, bin ich gerne dazu bereit.Collage s.jpg

Das sieht alles lecker aus,welcher Wald ist das ,wo mann dich sehen und spüren kann.:quickie:

... der Wald liegt am Innufer, etwas abgelegen eines FKK-Platzes, also nur für Eingeweihte zu finden...

Diese Bilder zeigen MEINE Einstellungen zu diesem Thema. Hat jemand die gleichen Gelüste oder möchte einen Meinungsaustausch, bin ich gerne dazu bereit.Anhang anzeigen 3071472

Geil, Geil Milrom! Vor sehr sehr langer Zeit, genaugenommen vor 4 Jahren, haben wir uns hier über das EF kennengelernt! Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nur Sex mit Frauen und immer wieder Gedanken, Phantasien, sich mit Männern zu amüsieren, die so wie ich auf Nylon stehen! Wie lange habe ich gebraucht um diese BI Neigung auszuleben! Ich kann mich noch genau erinnern wie du mir hier über das EF geschrieben hast, du sitzt gerade im Kino in der Humboldtstraße in Nylon in der letzten Reihe und ob ich nicht vorbeikommen möchte! Ich lebte damals noch in Linz! Nach vielen langen hin und her schreiben habe ich mich dann doch nicht getraut! Dann nochmal, du warst gerade am Pleschinger See unterwegs, diesmal getraut und hingefahren, dich im dunklen am See gesucht, aber leider nicht gefunden! Irgendwann hab ich mich nach unseren vielen hin und her schreiben, ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst, doch getraut! Und ich hab es bis heute nicht bereut! Ich hatte in diesen 4 Jahren viele herrliche und geile Erlebnisse mit Männern in DW, Nylon und High Heels aber auch ohne! Keines von diesen geilen Dates möchte ich heute missen! Eine Dauerfreundschaft hat sich leider nie ergeben, aber die Erlebnisse waren alle ein Traum und ich bereue keine Sekunde meinen Bi Neigungen nicht nachgegangen zu sein! Von geilen Sex im Kino, auch in Linz! :) - bis eine geilen Trucker am Autobahn PP, beide in Nylon in der Kabine, User ist leider hier nicht mehr vertreten, sowie viele Dates in Hotels wo ich gerade beruflich war! Es war einfach nur geil! Leider dich Milrom, habe ich nie real getroffen, aber unser Schreiben von damals vor 4 Jahren und deine geilen Bildern haben mich dann doch dazu bewogen meinen BI Neigungen nachzugehen! Einfach nur geil kann ich jeden nur sagen !!! :)

Das gefällt mir sehr, daß Du diese Sache genießen kannst! Danke für Deine Zeilen. Vielleicht begegnen wir uns doch noch einmal, ich würde das sehr begrüßen! Bleiben wir in Verbindung, wer weiß, was sich ergibt. lg MilromAvatar (2016_06_06 15_30_45 UTC).png

Zurück
Oben