- Reaktionen
- 7.645
- Checks
- 1
ja, ist sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab euch PN geschriebenja, ist sie
Unglaublich wie viele Leute sich dafür interessieren. Da läge es nahe eine Kleinstserie zu produzierenhab euch PN geschrieben
Ein Arduino würd ich sagen tuts auchWer etwas ahnung vom programmieren hat, sollte sich noch nen Raspery dazubestellen sowie nen elektrischen Pulsator..
Damit geht der Spass dann erst richtig los
Ich würdsagen wir unterhalten uns auf Skype weiterjup auf alle fälle, ich hab nen "Controllino Maxi Automation" dafür, der hat relaisausgänge fürs Vakuum aussen und innen
n typischer Pulsator hat ja 2 Kanäle.. damit ist dann allerhand möglich
2 beispiele:
* Sequenz über nen Knopf eingeben Maschine macht es nach (lang saugen kurz nicht saugen, kurz saugen, lang nicht ,...)
* 2x Saugen 2 sekunden pause, 3x saugen 3 sekunden pause, 4 4, 5 5, 6 6, 7 7,......
Wie sieht die als ganzes mit Vakuumpumpe usw. aus?ja, ist sie
wir werden im Laufe der kommenden Tage Pix hochladen, dann können sich alle Interessierten ein Bild davon machen ^^Wie sieht die als ganzes mit Vakuumpumpe usw. aus?
Wie ist das damit ?
Kommar du damitWie ist das damit ?
Ist das nicht ein Beatmungsgerät??